Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 123.

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Vielliebchen - - Spiel & Spaß

Beitrag

1643

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Unternehmensberater

• Benutzer-Avatarbild

2. Katze ist heut eingezogen

Vielliebchen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Wenn die neue sich irgenwann mal unter der Couch raustraut dann bekommt ihr auch Fotos

• Benutzer-Avatarbild

2. Katze ist heut eingezogen

Beitrag

Hab ja vor kurzem nach einer 2. Katze bzw. Kater gefragt. Waren heute wieder bei der Katzenhilfe und sind auch fündig geworden. Eine kleine Katze ca. 15 Wochen alt (genau wie die kleine Shiva) Sie ist schwarz weiß... und stammt aus einem Wildwurf. Kennt also noch kaum Menschen... und will sie wohl auch nicht kennen Die Vermittlerin hat gesagt wir währen sehr mutig das wir sie mitnehmen wollen .. Naja.. mal sehen ... sie braucht halt bischen zeit... Als ich ihr eben Futter hingestellt hab hatten …

• Benutzer-Avatarbild

Alte Katze und junger Kater

Vielliebchen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Das tut mir sehr leid.. auch wenn der kleine nicht lang bei euch war. Aber wenigstens war er die letzten Tage dann glücklich bei euch weil ihr ihn direkt so liebevoll aufgenommen habt.

• Benutzer-Avatarbild

*** Vornamen der User ***

Vielliebchen - - Forum Café

Beitrag

Mein Name im normalen Leben ist Nicole.. meine Freunde nennen mich Nicky... die übliche Abkürzung halt

• Benutzer-Avatarbild

Alte Katze und junger Kater

Vielliebchen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Vielleicht hat die kleine Katze ja Wurmbefall... wobei ich sowas noch nie am Futter gesehen hab sondern immer nur beim Toillette reinigen. Aber vielleicht hat da ja jemand andere Erfahrungen gemacht. Ansonsten würd ich vielleicht auf Fliegeneier oder Larven tippen.. wie lang stand das Futter denn da...? Also bei mir... ich wohne ja auf nem Pferdehof... kann das je nach Fliegenmenge schon nach ner halben Stunde sein das da Fliegeneier drauf sind, grad im Sommer. Deshalb muß das Futter bei mir imm…

• Benutzer-Avatarbild

Food-Kette

Beitrag

Fischstäbchen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo... meine kleine Mieze hab ich auch mit ca. 10 Wochen von der Katzenhilfe geholt. Habe dann den allgemeinen Empfehlungen nach mit 4 bis 5 Mahlzeiten pro Tag angefangen. Leider musste ich schnell feststellen das das wohl zu viel für die kleine ist. Meistens hat sie nur ein paar Bröckchen gefressen ... manchmal hat sies gar nicht angerührt. Jetzt ( mittlerweile ist sie ca. 16 Wochen) füttere ich sie nur noch 3 mal am Tag. Und selbst dann lässt sie manchmal noch was stehn Naja.. dafür frisst s…

• Benutzer-Avatarbild

Frau mit 130 Katzen!

Beitrag

oh mann.. die armen Tiere... sowas ist dann wohl falsch verstandene Tierliebe. Hoffentlich wird da ganz schnell was unter nommen. Wer weiß wie lang es das Video schon gibt. ... Da kann ich einfach nur noch mit dem Kopf schütteln

• Benutzer-Avatarbild

Food-Kette

Beitrag

Rouladen

• Benutzer-Avatarbild

Food-Kette

Beitrag

Sojasoße

• Benutzer-Avatarbild

3 Farben- 3 Gegenstände

Beitrag

Frauenmantelblüten ... meine Bettwäsche... meine Halkette Ich hoffe ich hab die Farben richtig gedeutet *G* orange.. gelb.. blau

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

1511

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Ladentür

• Benutzer-Avatarbild

2. Versuch Die kleine Shiva my.php[/URL]

• Benutzer-Avatarbild

[IMG]ftp://upload.4netplayers.de/84745/screen/P7280076.JPG Wenns klappt ist das die kleine Shiva [COLOR=darkblue]--------------------------- [url=http://www.haustiere.de/forum/thread.php?threadid=21813]Anleitung zum Bilder einstellen![/url] Gruß Maikatze :wink:[/COLOR][/img]

• Benutzer-Avatarbild

2. Katze oder Kater...

Beitrag

Hallo .. ich wollte mal eure Meinung hören. Da wir uns ja vor ca. 6 Wochen die kleine Shiva geholt haben möchten wir jetzt doch noch eine 2. dazu holen. Da sie eine reine Wohnungskatze bleiben soll und ich nicht will das sie alleine ist falls wir mal nen Tag wegfahren. Shiva ist jetzt ca. 16 wochen alt. Was meint ihr in welchem Alter ich die 2. Katze oder Kater holen sollte damit die beiden sich hoffentlich gut verstehen und auch vom Spielen her was miteinander anfangen können. Im Tierheim hat m…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Katzengeschichten

Beitrag

Das erinnert mich auch an meine zwei Miezen bei meinen Eltern... Es war gerade Fütterungszeit und ich hab das Futter auf die Spüle gestellt und wollte gerade die Schälchen voll machen, als auf einmal eine Maus hinter der Spüle rausspaziert. Ich natürlich gedacht jetzt gibts hier ne Mäusejagd.. denkste... die Maus spaziert seelenruhig direkt vor meinen Katzen her, welche ihr mal kurz hinterher gucken und dann die volle Aufmerksamkeit wieder auf mich und das Futter richten. Wofür soll man auch ne …

• Benutzer-Avatarbild

Katz und Hund

Beitrag

Hmm.. ich denke das wirst du einfach drauf ankommen lassen müssen. Also bei uns war das nie ein problem. Egal ob jetzt ne neue Katze zu nem Hund kam.. aber auch als unser Hund eingeschläfert werden musste und wir nen neuen Hund zu den Katzen bekommen haben ( was jetzt auch schon das 3. mal der Fall war)... Obwohl das Revier ja eigentlich dann den Katzen war haben sie den jeweils neuen Hund nach ner kurzen Eingewöhnung recht schnell akzeptiert. Aber ich denke auch das kommt auf die Mentalität der…