Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-757 von insgesamt 757.
-
Katzen und Hunde
Beitrag -
Katzen und Hunde
Beitragalso..... im nov. bekomm ich ne katze weil wir in den herbstferien in urlaub farhn
-
katze?
Beitragherzlich willlkommen im forum,schick doch mal n par bilder von deinen süßen aufjedenall von dennen die du nich behalten willst,vielleicht kannst du ja hier im forum welche verkaufen oder verschenken+schutzgebühr
-
Hura! Katzenbabys
katzengruß - - Nachwuchs
BeitragDAS SIND ENGEL
-
meine katzen
Beitragdas gleiche sag ich wilkommen freu mich auch schon auf deine süßen
-
Katze ist da!!!
Beitragja,alles gute
-
Katzen und Hunde
Beitraghey :wink:,vielen dank für die guten nachichten also wenn meine mum das liest bekomm ich sie bestimmt rum danke jetzt nur noch eine frage.................. soll ich ein ein kitten oder eine ausgewachsene katze nehmen. HM !!!!!!!!!
-
Katzen und Hunde
Beitragwie was kleines,blumengruss
-
Katzen und Hunde
Beitragbei deswegen hat mir der tierartzt geraten sie ins tierheim zu bringen sollte sollte gehört weg
-
Katzen und Hunde
Beitragnun zu deiner frage joker mir ist vor ein par wochen eine total liebe katze zugelaufen um die ich mich leider nur einen tag kümmern konnte weil ich am nächsten tag zum tierarzt geganngen bin (bin übrigens zum tierarzt gegangen weil die katze sehr mager war) der tierartzt sagte das die katze jemandem gehört und chronisch krank ist deswegen hat mir der tierartzt geraten sie ins tierheim zu bringen sollte als ich mich schweren herzens von ihr trennte hat mir der mann der mir die katze abgenommen ha…
-
Katzen und Hunde
Beitragdanke das ihr so schnell geantwortet habt ,wir haben zwei hunde und der eine belt ziemlich viel ich habe schon mal gehört das katzen ausgezogen sind weil es ihnen zulaut war und eigendlich möchte ich meine katzen nicht verlieren (die katzen muss ich mir noch kaufen,wen es mit die hunde klapt)
-
Katzen und Hunde
BeitragHat jemand Erfahrung, wie man eine neue Katze an Hunde gewöhnen kann !! Ich möchte gerne zu meinen Hunden eine Katze hinzu. Die Hunde kennen keine Katzen, sind aber recht lieb.
-
Kater will raus
Beitragversuchs doch mal mit ner katzenleine,vieleicht will er ja nur alles erkunden