Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.
-
RE: Katze frisst meine Haare?!
BeitragSchließe mich voll und ganz Nataschi an. Kenn das auch so von allen besherigen Katzen in meinem Laben und der jetzigen. Sie liebt dich einfach und will dein Fell pflegen.
-
2 oder lieber 1 kleines dazu ?
BeitragHallo zusammen, hab heute nochmal mit der Besitzerin der Katzenbabys gesprochen. Diese Familie hat auch 5 Katzen insgesamt und daher auch einige Erfahrung. Die hat mir nach dem ich es angesprochen habe, ob es denn überhaupt noch die Möglichkeit gäbe, auch zwei mitzunehmen, mir auch zugestimmt, in meinen Überlegungen. Hat auch dir Kraziwaja Recht gegeben. Jetzt freu ich mich schon auf zwei kleine Racker und muss nur noch nen zweiten Namen überlegen. P.S. Bin da recht anspruchsvoll, hab jetzt scho…
-
Beitragsorry hab grad den Fehler enddeckt, ich mein natürlich Nataschi. Tut mir leid, Schreibfehler.
-
Hallöchen, hab auch so nen Pikler Daheim, hab die Sache aber sehr gut in den Griff bekommen. Und zwar gibt es im Tierhandel ein Spray mit Minzextrkten, ist für den Menschen nicht richbar, aber die Katze geht voll drauf ab. Sprühe das Spray immer wieder ins Katzenklo, gerade dann, wenn wir länger auser Haus sind und er nicht raus will. Der kann sogar im Wohnzimmer sitzen und richt es sofort, kommt dann her und geht Schnurrend ins Klo. Vorher hat er sogar geknurrt, wenn ich ihn reinsetzten wollte …
-
BeitragHi Natischi, hab mir eben auch deshalb gedanken gemacht. Wobei meine Denkzüge dahin gehen, das Eine ihn die ganze Zeit vordert und evtl. mehr auf die Nerven gehen könnte, als Zwei, die sich dann auch mit sich beschäftigen können und er sich einfach raushalten oder gehen kann. Ich weis eben nicht so recht. Neige irgendwie zu Zwei. Bin aber für jede Meinung sehr dankbar.
-
2. Jung-Katze...????
BeitragHallo zusammen, ich hat auch einen der mit der Flasche aufgezogen wurde, mit seinen drei Geschwistern zusammen. Die hat meine Tante im Stall beim Bauern gefunden und die Mutter war selber nur noch Haut und Knochen. Die hat dann eine Freundin aufgepeppelt. Aber was ich eigendlich sagen wollte: unser Kater ist sehr, sehr Menschen bezogen und hat auch manchmal richtig menschliche Züge (kann auch sehr lustig sein), der kann richtig meckern, wenn ihm was nicht passt. Mein Freund sagt immer "wie ein a…
-
Möchte gerne meine aller größte Anteilnahme aussprechen Das tut mir soooo leid. Hab auch erst vor kurzem meine süße Zelda-Maus verloren. Aber wenn das auch noch auf eine so schreckliche Art und Weise passiert, ist das ja gleich noch 1000 mal schlimmer und herzzereisender!!! Ich kann dir nur sagen wie ich es am besten verarbeiten konnte. Ich habe die schönsten Foto's von Zelda ins Fotoalbum geklebt und zu jedem dieser Foto's eine ihrer Eigenschaften und schönen Situationen geschrieben, die ich ni…
-
So hab ich's noch garnicht gesehen. Stimmt könnte sogar sein, das es für den Großen (Jacky) auch eine Anregung wäre. Ich möcht ja auch gern zwei kleine, aber ich wollte nur nochmal eine Bestätigung nicht's falsches zu tun. Mein Freund (Lebensgefährte) kennt sich mit Tieren , deren Eigenschaften und Charakter nicht so aus, da er vorher nieh Tiere hatte. Im gegensatz zu mir. Deshalb ist mir der Raht eines zweiten Tierverstehers, oder auch mehreren sehr, sehr wichtig.
-
BeitragWir habe bereits einen 6 jährigen Kater und hatten bis vor kurzem auch noch eine 5 jährige Katze. Diese ist aber leider, leider überfahren worden. Jetzt wollen wir uns wieder einen zweiten Tieger holen, aber es mal mit einem zweiten Kater versuchen. Da Katze und immernoch vorhandenes Kater immer etwas auf Distanz waren. Meine überlegung ist jetzt, ob wir zwei Kleine oder einen holen sollen Zwei kleine könnten sich hald auch miteinander beschäftigen und würden den Großen nicht so beanspruchen ODE…