Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 91.
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Shaleesa - - Forum Café
Beitragbewölkt, windig und drückend
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Shaleesa - - Spiel & Spaß
Beitragschwanger
-
Wir haben uns gestern das 11 Monate alte Mädel und die 2 Kleinen angeschaut. Die große ist sehr sehr lebhaft und wir haben uns dazu entschlossen eine Kleine zu nehmen. Für ihre 4 Monate ist sie schon sehr stattlich, wenn ich sie so mit Balu vergleiche. Sie ist bunt und hat noch relativ struppiges Fell. Scheint bei den Spaniern aber wohl so zu sein...mal schaun. Sie wird nächste Woche noch geimpft und dann kommt sie erstmal zu uns! Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob die beiden sich verstehen!
-
Was gibt es heute zu essen?
Shaleesa - - Forum Café
BeitragWir grillen heute bei den Schwie-Ellis !
-
Hallo Ihr Lieben! habe gerade mit einer netten Dame hier ausm Ort gesprochen die Katzen vermittelt. Ich hatte eine Anzeige von ihr gesehen wo sie eine bildhübsche 11 Monate alte Katze abzugeben hat. Nun sagte sie mir, das sie morgen noch 3 weitere bekommt. Alle 4 Monate jung. Am Sonntag fahren wir sie angucken! Ich bin mir ziemlich sicher das wir dort einen "Kumpel" für Balu finden werden! Hach ich freu mich soooooooooo!
-
schau doch mal unter deine-tierwelt.de !
-
Einzelhaltung oder zu Mehr
BeitragGlückwunsch Melli! Ich habe auch schon eine Katze ins Auge gefasst. Sie ist 11 Monate alt und bildhübsch! Drückt mal bitte die Daumen das es klappt!
-
Der kleine Mowgli ist
BeitragMein herzlichstes Beileid! Ich kann sehr gut nachempfinden wie Du dich fühlst. Ich habe meinen damaligen Kater auch sehr früh verloren. Nachbarn hatten mir erzählt das er überfahren wurde. Ich habe ihn nicht mehr gesehen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. trotzdem herzlich Willkommen!
-
Unsere 1. Katze
BeitragWegen Deinem Sohn brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ich habe auch eine Tochter (19 Monate) und nun ein kleines Katzenbaby. Die erste Woche war ich zwar nur am schimpfen mit ihr (sie hat ihm am Schwanz gezogen, am Fell, wollte ihn am Hals hochheben....hat getreten...) naja was Kinder eben so machen. Aber ich muss sagen, sie hat es sehr schnell kapiert und nun spielen und kuscheln die beiden immer super miteinander! Wir haben eine Mischlingskatze (norw. Waldkatze(EKH). Ich denke das kann man ni…
-
Altersumfrage
Shaleesa - - Forum Café
BeitragBj 1977
-
Sonntagsüberraschung
Beitragohwei...da kommt mächtig Leben in die Bude sie sind echt zuckersüss!
-
Nierentumor ! Sylvester bald bei Lady?
Shaleesa - - Gesundheit
Beitragendlich mal tolle Neuigkeiten! Super!
-
Zitat: „Original von joy70106 hey wir haben noch 2 süße kitten mädels abzugeben,sie sin im mom 5 wochen alt lg joy“ danke für das Angebot. Schleswig-H. ist uns aber ein bissl zu weit weg...sorry. habe aber mitlerweile schon gesehen das Tag für Tag mehr Anzeigen im Netz auftauchen. Ich denke da werden wir bestimmt ein Kitten hier im Umkreis finden ( )