Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

HI! Vielen Dank für die tolle Aufstellung! Ich bin wegen diesem Problem hier im Forum gelandet und konnte es dank der obigen Tipps schnell beheben. Danke, dass du dir soviel Mühe gemacht hast! *Funessa*

• Benutzer-Avatarbild

Meine Mutter hat so'n Ding, und man kann damit viele tolle Sachen machen Rohkostsalat Teig -> Kuchen, Brot (echt megalecker!!) Marmelade Gemüse dünsten Die Sache ist allerdings, dass man die Zeit dazu haben muss. Zwar ist der Teig oder Salat megaschnell gemixt, aber die Zutaten schälten bzw. wiegen und in den Ofen etc.... Ich bin auch ne ziemlich Kochfaule Person und würde mir dieses mega-(teure) Gerät nicht anschaffen. Ich glaube, du hast mehr Freude an einem guten Kochbuch mit leckeren schnell…

• Benutzer-Avatarbild

Katze und Balkon???

Funessa - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Zitat: „Original von BineMaja Zitat: „Original von Funessa Hi! Wir wohnen im 3. Stock, der eigentlich der 4. ist (Erdgeschoss dient als Keller) und haben einen Balkon mit Blumentrog. Der Buffy springt da immer wieder mal rein zum Kucken und sonnen, aber es ist noch nie was passiert, geht auch ziemlich weit runter. Wir hatten mal so ein Katzennetz, aber da haben sich in einer Woche zwei Vögel verfangen (sehr zur Freude unserer Kater). Da haben wir es wieder abgemacht. Ich lasse die zwei aber nie …

• Benutzer-Avatarbild

Katze und Balkon???

Funessa - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hi! Wir wohnen im 3. Stock, der eigentlich der 4. ist (Erdgeschoss dient als Keller) und haben einen Balkon mit Blumentrog. Der Buffy springt da immer wieder mal rein zum Kucken und sonnen, aber es ist noch nie was passiert, geht auch ziemlich weit runter. Wir hatten mal so ein Katzennetz, aber da haben sich in einer Woche zwei Vögel verfangen (sehr zur Freude unserer Kater). Da haben wir es wieder abgemacht. Ich lasse die zwei aber nie völlig allein am Balkon. Wenn ich die Wohnung verlasse, müs…

• Benutzer-Avatarbild

Also 973 + die 9 Tiere von Kati macht eigentlich 982 plus meine 2 Kater 984 Haustiere

• Benutzer-Avatarbild

Die Idee mit den Decken ist super! Wir haben weniger Probleme mit der Couch als Kratzbaum, seit wir sie im Raum anders hingestellt haben. Denn früher war ein Teil gleich neben dem Eingang und beide haben sich genüsslich dran gewetzt. Jetzt steht die Couch anders und die haben kaum mehr interesse am Kratzen...

• Benutzer-Avatarbild

Katze liebt Wasser!

Funessa - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Das Wasser aus dem Napf ist ja sooo fad - lieber trinken meine zwei Tiger direkt vom Wasserhahn, auch auf die Gefahr hin, dass sie sich ordentlich nassmachen. Vor der Duschbrause haben sie allerdings Angst... vielleicht weil ich den Schmutzfinken mal den Po gewaschen habe??

• Benutzer-Avatarbild

Hm, da mach ich mal lieber effektives Stretching...

• Benutzer-Avatarbild

... und SPIKE, der mit den scharfen Krallen:

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal meine zwei Wilden Tiger: Als erstes BUFFY, bei seiner absoluten Lieblingsbeschäftigung:

• Benutzer-Avatarbild

Meine beiden Kater lieben nichts mehr als COLA. Am liebsten frisch gekühlt aus dem Glas. Wenn ich also den Tisch für's Essen decke und die Gläser rüberstelle, muss ich immer drauf achten, dass die Kater nicht im Wohnzimmer sind. Einmal haben sie's aber geschaft und ich komm um die Ecke, die beiden sitzen auf dem Tisch, jeder an nem Glas und schlabbern um die Wette. Dann entdecken sie mich mit empörtem Gesichtsausdruck - ich kam gar nicht dazu irgendwas zu sagen, stieben sie auseinander und ich d…

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben zwei Kater und der ältere (Buffy) liebt unseren Wäschekorb. Er springt immer rein und scharrt (ob mit Klamotten oder ohne) in der Ecke als ob er sich nen Tunnel buddeln will. Leider ging dabei schon das eine oder eine Kleidungsstück in Fetzen... In der Badewanne wollen die zwei auch immer Trinken und im heißen Sommer auch schlafen