Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

HI! Vielen Dank für die tolle Aufstellung! Ich bin wegen diesem Problem hier im Forum gelandet und konnte es dank der obigen Tipps schnell beheben. Danke, dass du dir soviel Mühe gemacht hast! *Funessa*

• Benutzer-Avatarbild

Meine Mutter hat so'n Ding, und man kann damit viele tolle Sachen machen Rohkostsalat Teig -> Kuchen, Brot (echt megalecker!!) Marmelade Gemüse dünsten Die Sache ist allerdings, dass man die Zeit dazu haben muss. Zwar ist der Teig oder Salat megaschnell gemixt, aber die Zutaten schälten bzw. wiegen und in den Ofen etc.... Ich bin auch ne ziemlich Kochfaule Person und würde mir dieses mega-(teure) Gerät nicht anschaffen. Ich glaube, du hast mehr Freude an einem guten Kochbuch mit leckeren schnell…

• Benutzer-Avatarbild

Katze und Balkon???

Funessa - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Zitat: „Original von BineMaja Zitat: „Original von Funessa Hi! Wir wohnen im 3. Stock, der eigentlich der 4. ist (Erdgeschoss dient als Keller) und haben einen Balkon mit Blumentrog. Der Buffy springt da immer wieder mal rein zum Kucken und sonnen, aber es ist noch nie was passiert, geht auch ziemlich weit runter. Wir hatten mal so ein Katzennetz, aber da haben sich in einer Woche zwei Vögel verfangen (sehr zur Freude unserer Kater). Da haben wir es wieder abgemacht. Ich lasse die zwei aber nie …

• Benutzer-Avatarbild

Katze und Balkon???

Funessa - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hi! Wir wohnen im 3. Stock, der eigentlich der 4. ist (Erdgeschoss dient als Keller) und haben einen Balkon mit Blumentrog. Der Buffy springt da immer wieder mal rein zum Kucken und sonnen, aber es ist noch nie was passiert, geht auch ziemlich weit runter. Wir hatten mal so ein Katzennetz, aber da haben sich in einer Woche zwei Vögel verfangen (sehr zur Freude unserer Kater). Da haben wir es wieder abgemacht. Ich lasse die zwei aber nie völlig allein am Balkon. Wenn ich die Wohnung verlasse, müs…