Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.

• Benutzer-Avatarbild

wenn ich mit ihr alleine gehe dann läuft sie mit 10 m leine und wenn wir mit anderen hunden laufen gehen dann läuft sie ohne leine. ich weiß alle sagen schon lass sie laufen was soll schon passieren !!!!!!!!!! Aber ich bin in der sache eine echte schiss buchse unser erster Hund denn wir 13 jahre hatten konnten wir nicht laufen lassen der ist weg gerannt und hatte jackttrieb. ich habe angst das sie weg rennt.

• Benutzer-Avatarbild

Sorry bin voll durch denn Wind Hm also ich denke du weißt was ich meine Achso du hattest ja noch gefragt ob ich May auf ohne Leine laufen lasse???????? Nee noch nicht die läuft mit Schleppleine also 10 m leine. oder einer kurzen leine

• Benutzer-Avatarbild

Also heißt das für mich üben üben üben und vieleicht ändert es sich irgendwann oder es blebt so und ich muss mich damit abfinden. dann versuche ich mal die verknüpfung herzustellen bei dem Wort "Pippi machen" danke euch allen

• Benutzer-Avatarbild

Achso .............. Ja hm das ist natürlich doof.......... Ich könnte mir gerade auch nicht wirklich denken was das für eine Verknüpfung gewesen sein kann. Sie ist so echt Schlau ist ja auch ein Bordercolli Labrador Mischling Aber diese sache ist echt blöd.... Ich versuche es weiter und werde beim spatzieren gehen immer wieder sagen " May mach Pippi " Oder hat jemand noch eine andere idee?????

• Benutzer-Avatarbild

Hallo erstnochmal danke Ja aber wie kann denn diese Verknüpfung zustande gekommen sein Also wir haben May seid dem 06.12.2009 Sie war angeblich 12 wochen alt.................. Also wenn es darum ging alle zwei stunden mit ihr raus zu gehen in der nacht oder auch am tage um sie stubenrein zu bekommen sind wir in denn Garten gegangen oder eine kleine strecke spatzieren. Sie hatte am anfang immer angst spatzieren zu gehn, egal ob ein vogel auf der Wiese saß oder jemand in seinem Garten gehustet hat…

• Benutzer-Avatarbild

Danke ihr beiden für die Antworten Ich hoffe es klappt irgendwann weil es ist schon echt blöd wenn man irgendwo hinfährt zum see oder so um spatzieren zu gehen sie dabei aber nicht ihr geschäft macht und auf dem Rückweg ins Auto pullert!!!!!! Ich hoffe es dauert nicht mehr soooooooooo lange.

• Benutzer-Avatarbild

Schwere Entscheidung

Pechen1 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo ich kann dich vertehen Wir hatten 13 jahre lang einen Schäferhund Rüden Er musste dann eingeschläfert werden weil er kaum noch laufen konnte es ging nicht mehr. Die Endscheidung war sehr sehr schwer aber es war so am besten. Es ist nie leicht so eine Endscheidung über leben und Tod zu machen. Man muss an das Tier denken was ist am besten. Ich wünsche dr sehr sehr viel Kraft.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen Ich habe mal wieder ein Problem oder eine Frage Mein Hund MAY ist jetzt 8 Monate alt und bei spatzieren gehen macht sie ihr Geschäft nicht egal ob PIPI oder KOT sobald sie aber zuhause ist macht sie vor die Tür oder im Garten. kann mir jemand helfen LG Petra

• Benutzer-Avatarbild

Hat sie eine Erkältung

Pechen1 - - Gesundheit

Beitrag

:surprise:So das ergebnis ist da....................... May hat Herpes...................... wusste garnicht das man das auch in denn Augen bekommen kann und das bei meinem Beruf. sie bekommt jetzt 2x täglich eine Salbe. Ich hoffe das das bald wieder weg geht. Wegen dem Fressen sagt unser TA das das daher kommt weil sie am Zahnen ist habe ich mir schon en wenig gedacht. Also danke an euch zwei die mir geantwortet haben. GLG Pechen1

• Benutzer-Avatarbild

Hat sie eine Erkältung

Pechen1 - - Gesundheit

Beitrag

Also erstmal danke für die antworten. Also wir wollen Morgen sofort zum TA ist halt wochenende da ist das blöd. Sie hat kaum Appetit habe ihr zb gerade ihr fressen gemacht aber sie rührt es nicht an. Jetzt ist es so das beide Augen betroffen sind. Richtig Grün Gelber Eiter. Ich bin mal gespannt was unser TA sagt Da muss bestimmt mit einer Antibotischen Salbe was gemacht werden.

• Benutzer-Avatarbild

Hat sie eine Erkältung

Pechen1 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Mein Hund ist knapp 4 monate alt und ich glaube das sie krank wird oder ist Sie hat am rechten Auge einen Grünen Ausfluss sehr viel davon, Frisst kaum Aber spielt und Tobt wie immer. Was kann das sein ist sie vieleicht Erkältet?????? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet. GLG Petra

• Benutzer-Avatarbild

RE: Bachblüten oder was anderes

Pechen1 - - Nachwuchs

Beitrag

Also erstmal danke für die Antworten. Also imoment sitzt may in meinem auto auf der Rücksitzbank. Der Kofferraum wird jetzt fertig gemacht mit Hundegitter da mein Auto zu klein ist für eine Box. Bei meinem Freund sitzt sie bereits im Kofferaum. Da soll jetzt auch bald eine Hundebox beschafft werden. Ich dachte einfach das man ihr vieleicht ein wenig was zur beruhigung zusätzlich geben könnte. ich weiß ja nicht ob das gut wäre. Mit denn leckerchen machen wir das schon damit sie das Auto in guter …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wir sind seit dem 6. Dezember stolze Hunde Bezitzer von May. May ist ein labrador Bordercolly Mix und mittlerweile 15 Wochen alt. May wchst von Tag zu Tag und macht sehr gute vorschritte. Sie hält uns sehr auf Trapp und weiß ganz genau wie sie uns rumkriegt. Leider kriege ich das nicht hin mit dem Foto muss da mal ein wenig tüffteln.

• Benutzer-Avatarbild

Bachblüten oder was anderes

Pechen1 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo zusammen Ich bin Petra war schon mal hier mit unserem Alten Hund der gebissen hat. Ich habe jetzt einen neuen Hund ein Weibchen Bordercolli- Labrador Mischling 14 Wochen alt. Sie heißt May. Wenn ich mit May Auto fahre erbricht sie entweder oder Pinkelt oder kackt ins Auto. Sie fängt auch sehr stark an zu sabern. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand damit auch erfahrungen hat und wie er das wen es geht in denn griff bekommen hat. Würde es vieleicht helfen sie mit Hilfe von bachblüte e…

• Benutzer-Avatarbild

Klar haben die zugestimmt Haben sich ja auch so vie um ihn gekümmert

• Benutzer-Avatarbild

Hallo also ich wüde mich erstmal nicht in die erziehung anderer Hunde besitzer einmischen....... Es sei denn sie würden ihren Hund Schlagen Man weiß ja nie was der Hund hat und esgibt ja auch Hundevereine die ihre Hunde auf eine Art erzeiehn die ich überhaupt icht toll finde. Man weiß nie wie solche Besitzer reagieren.

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal danke an alle die geschrieben haben. Also fangen wir mit der Bezihung zwischen Nero und meinem Freund an: Wir haben Nero am 1 August zu uns geholt wir beide zusammen. das Problem war das ich danach noch arbeiten musste aso war die bezugs Person für Nero mein freund ( Lars) Nero hat Lars als Alphatier gesehen besser auf ihn gehört ist immer zu ihm gegangen usw. Nero geht auch jetzt noch eher zu Lars als zu mir, er fordert auch vo Lars das er geschtreichelt werden möchte und wenn Lars dies…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Antwort . Aso Ich habe gestern im Tierheim angerufen und die sagen ja dann müssen sie ihn abgeben und nächste Woche noch mal anrufen. ( Eine sehr große hilfe) Also im Regelfall ( Habe immer Schichtdienst) ist es das Nero wenn wir morgens aufsten er kurz in denn Garten kommt dann wird gefrühstückt und dann wird die erste runde gegangen 1-2 stunden. Am Abend geht er noch mal eine Runde von der Gleichen länge wie am Morgen. aber auch erst nach dem Essen ( Fressen) Dann gibt es Tage wo…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle Wir haben seid August einen Labrador Schäferhund Deutsche Dogge Mix er ist vierjahre alt. Mittlerweile sind wir auf dem standpunkt ihn wieder ins Tierheim zu bringen da er sein Herrchen gebissen hat. Mein Freund stand am Kühlschrank und Nero ( so heißt der Hund) kam zu ihm und hat mit dem Schwanz gewedelt und ihn mit dem Kopf angestupst also so denke ich um gestreichelt zu werden. Mein freund wollte ihn dann streichel und er hat einfach zugebissen. Ich weiß nicht warum er das gemac…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Danke danke danke für die ganzen Antworten!!!!! Also ich verstee was ihr meint, Und es gibt sehr sehr viel positive sachen an NERO. Er ist ein sehr verspielter Hund hört gut kann Tricks Knuddelt gerne also ein sehr sehr toller Freund. Ich möchte das er versteht das wir das sagen haben und nicht er und das lernen wir ja auch schon und üben das beim Spatzieren gehen und auch so beim spielen Er darf erst Fressen wenn wir es ihm erlauben usw Also wir haben jetzt mal ein bisschen ausprobiert we…