Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Markus Mühle oder Bozita?

Nicole76 - - Ernährung

Beitrag

Hallo, ich würde auch von Markus Mühle abraten. Phoebe hat davon nur noch gesoffen, und was das schlimmste ist, ihr Kot wurde total weich und sie hat total grosse Haufen gelegt und das mehrmals täglich. Das Futter ist halt durch den wild/pansenanteil sehr geruchsintensiv. Die Brocken sind reichlich gross, was ich am Anfang eigentlich sehr begrüsst habe, weil Phoebe so schlingt, aber sie waren leider schon wieder schon zu gross, das sie manches mal exterm gewürgt hat. Es eist bestimmt kein schlec…

• Benutzer-Avatarbild

Preise

Nicole76 - - Ernährung

Beitrag

Hallöchen, mein Name ist Nicole und ich bin seit heute im Forum. Da meine Hündin Phoebe ziemlich empfindlich(Magen, Juckreiz) ist, überlege ich eventuell auf vet concept umzusteigen.Ist es beim Tierarzt billiger oder wenn ich es bestelle? Dafür , dass das Feuchtfutter so Hochwertig sein soll, wird aber eine hohe Futtermenge angeben, oder? Aber Phoebe bekäme eh mörgens trocken abends nass, dann wäre es ja eh weniger an Menge, was sie gefüttert bekäme.Vielen Dank für deine (eure) Antworten, Nicole…