Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-688 von insgesamt 688.
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Ronja - - Forum Café
BeitragHeute regend es dafür aus Eimern - den ganzen Vormittag schon und es hat noch nicht einmal aufgehört
-
Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
Ronja - - Forum Café
BeitragPolice - Every breath you take...........................
-
OOOOOh da ist er ja was ein süßes Kerlchen- freut mich sehr das es auf Anhieb doch ohne Probleme klappt - wünsche euch weiterhin alles Gute für das neue Familienmitglied und das ihr alle schnell zusammen wachst Hört sich doch alles sehr viel versprechend an Schick nen Knuddler an Hiro und Hiro " Da bist du glaube ich in eine ganz tolle Familie bekommen - bist echt ein Glückspilz ! " lg Andrea
-
rot getigerte katze
BeitragHier die Erklärung warum rote Mietzen so selten Mädels sind und des öfteren Katerchen sind Zitat: „Original von TinaFÜ Ja es gibt sie die roten Mädels, aber sie sind selten Das farbgebende Chromosom ist das X. Mädels haben XX, Jungs XY. Um rot zu erscheinen musss der Kater nur ein rotes Gen mit bekommen, die Mädels brauchen zwei. Die Eltern einer roten weiblichen Katze müssen also entweder beide rot sein oder die Mutter Schildpatt/Glückskatze. Das weiß in der Scheckung (also nicht das genetische…
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Ronja - - Spiel & Spaß
BeitragSaft
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Ronja - - Forum Café
Beitrag@kobold ich habe grade geguckt es sind tatsächlich 24,8 ° C bei uns
-
Wann hast Du zuletzt...?
Ronja - - Spiel & Spaß
BeitragLetztens im Aldi - die Verkäuferin meinte meine Yoghurts, weil es mal wieder ZACK ZACK gehen musste in den Wagen zu knallen und da hab ich zu ihr geagt : " Das sie die Ware die ich bezahle bitte ordentlich behandeln solle!" " Es würde schon nichts kaputt gehen!" , bekam ich zur Antwort Wann hast du zuletzt beim Sport ALLES gegeben , das du k.o warst und zugleich STOLZ das geschafft zu haben ???