Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 688.
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragKomme grade vom Fußballplatz - heute morgen spielten die B-Mädels Bezirks und Rheinland Liga - das Tunier ging den ganzen Tag bis eben Und es gibt Erfolge zu berichten die Mädels sind Bezirksmeister und Vize- Rheinlandmeister der B7 - Mädchen Nächsten Sonntags geht es nach Boppard mit den C- Mädels zu Rheinland -Meisterschaft ( darf Ronja diese Sasion noch spielen )und geht im Sommer hoch
-
Zitat: „Original von traumfänger nö merke ich nicht :whistle:“ War mir klar - dir gehen die Argumente aus und bist nicht mal in der Lage ordentlich zu argumentieren - geschweige denn einfache Fragen zu beantworten Aber sich dann ein Urteil über "nur" Haupt- und Realschüler erlauben. Traurig - traurig
-
Zitat: „Original von traumfänger aber wenn ich mir anhöre deine kinder machen auch gerade diesen schulabschluß; sprichtst du aus erfahrung :D??? “ Aus welcher Erfahrung - merkst du eigentlich was du für einen Blödsinn von dir gibst Welchen "diesen" Abschluss das war immer noch keine Antwort auf meine Frage - verstehst du nicht was ich vor dir will - begreifst du das nicht ???? Ich möchte wissen wieso "NUR" Real und Hauptschule - Traumfänger das kann doch nicht so schwer sein mir auf diese banale…
-
@katzenfreak Sorry,wenn du meinst das du diese Methode bei deinen Katzen anwenden tust ist das Deine Sache. Ich kann nur sagen deine Katzen tun mir Leid. Hat man dich als kleines Kind wenn du in die Hose gemacht hast auch mit der Nase in den Urin gestupst? Ich will doch hoffen dass Deine Eltern dich liebevoll erzogen haben und dir mit Geduld beibrachten trocken zu werden. Ich werde solche Methoden mit Sicherheit nicht bei unseren Katzen anwenden. Ich habe unsere Katzen mit Liebe und Geduld dazub…
-
Was gibt es heute zu essen?
Ronja - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von *Bianca* Kein Spargel mehr Ronja? Ohweh....soll die Zeit schon wieder vorbei sein? Ich hab heut welchen im Tierfkühlfach gesehen und hab mich gefragt, ob das schmecken kann... “ Nein bei "meinem" Bauer leider nicht mehr und ich denke auch überall anders ist es nun zu Ende mit Spargel, Soße Hollandaise *schnief*
-
Zitat: „Original von Fuzca Ja ja, die arme Polizei. Ich war nicht auf dieser Demo, aber auf genügend Anderen und bei fast ausnahmelos JEDER Demo war es die Polizei, die schon nach den ersten fünf Minuten mit unerlaubten Filmaufnahmen gegen geltende Gesetze verloren hat. “ Eben und darum können wir uns kein Urteil erlauben - da wir nicht dabei waren Wie gesagt ich war auch schon auf genügend Demos zur AKW und Greenpeace Zeit - bei diesen Demos sind die Polizisten erst aktiv geworden - als die Sch…
-
Ronja - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Ronja So heute gibt es Spargel mit neuen Kartöffelchen vom Bauer und ne legger fette Soße Hollandaise :drool:“ es gab keine Spargel mehr - der Bauer hat seid Montag schon keinen mehr gestochen, da kein Ertrag mehr da war Nächstes Jahr erst wieder So und nun gibt es Rosmarin- Kartoffeln aus dem Backofen, für meine Männers Rotbarsch und dazu Kopfsalat und nen Schnittlauchquark. Nachtisch bleibt dabei Erbeeren mit Sahne und Vanilleeis
-
Zitat: „Original von traumfänger ja ich war von anfang bis ende dabei , ja ich habe mich selber vom alter der KINDER überzeugt :zustimm:“ Also echt das sind ja Aussagen die kein Hand und Fuß haben hast du dir von jedem Kind den Schülerausweis zeigen lassen Sorry, aber deine Agumente sind sehr dünn und auf meine Fragen an dich hast du leider auch keine Antwort drauf
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Ronja - - Forum Café
BeitragBewölkt und kühl aber trocken von OBEN
-
Welches Buch lest ihr gerade??
Ronja - - Forum Café
BeitragWohin der Fluss uns trägt von Charles Martin Leseprobe Kurzbeschreibung Abbie und Chris sind ein ungleiches Paar und doch so glücklich wie zu Beginn: Chris kommt von ganz unten, Abbie aus einer mächtigen Südstaaten-Dynastie. Aber nach Jahren unbeschwerter Ehe schlägt das Schicksal zu und bei Abbie wird Krebs diagnostiziert. Der Rat der Ärzte lautet, auf das Ende zu warten. Doch Abbie hat eine Liste mit Wünschen erstellt, und die möchte sie sich erfüllen. Zehn eigentlich recht gewöhnliche Dinge, …
-
Ronja - - Forum Café
Beitrag@kobold/Thora/Wuschel/Teirfreundin da hatten wir ja alle den selben Gedanken mit der Gemüsepfanne ißt meine Bande auch immer wieder gerne So heute gibt es Spargel mit neuen Kartöffelchen vom Bauer und ne legger fette Soße Hollandaise zum Nachtisch sicher wieder Erdbeeren eventuell mit Quark oder Vanilleeis und Sahne
-
Zitat: „Original von traumfänger aber zum glück hat von euch ja keiner kinder die nur hauptschule oder real machen “ Sorry, aber was die Aussage soll meine Tochter ist auf dem Gymi bald in der 9.ten und mein Sohn macht auch "nur" Realschule Verstehe die Aussage echt nicht im Bezug auf die Demo erklär mir das mal bitte wieso "NUR" Sorry, und nicht jedes Kind hat das Zeug ABI zu machen und zu studieren - und MUSS es auch auch nicht stell dir vor alle würden Studieren - wo bleiben dann unsere Handw…
-
Impfungen bei katzen
Ronja - - Gesundheit
BeitragHerzlich Willkommen Katzenfreak auch Wohungskatzen müssen geimpft werden, da deine Katze nun schon 9 Monate ist, solltest du baldigst einen Termin beim TA machen Hier ein Thread übers Impfen Themenzusammenfassung Impfungen Ansonsten bitte die Forensuche benutzen
-
Ronja - - Forum Café
BeitragBei uns gab es heute auch Gemüse - Reis - Pfanne @kobold mit Zucchinni, Möhren, gelbe und rote Paprika, Zwiebeln und Knoblauch und Kräutern und Tomaten dazu einen Lollo Rosso und als Nachtisch Erdbeeren und für die Kids Vanilleeis dazu -- boooah pappsatt Spargel kauf ich morgen auf dem Markt soll ja bald rum sein die Spargelzeit und da muss ich die Chance noch mal nutzen
-
Was kann ich füttern?
BeitragHallo Mutantin, auf lange Sicht ist es schon besser hochwertiges Futter zu füttern eben um deine Katze GESUND zu erhalten - Futter ohne Getreide , hoher Fleischanteil, kein Zucker ...... Ich persönlich bestelle alles per Internet - da ich das Futter was unsere Katzen und der Hund füttere nicht in Discountern bekomme :wink:´ Kennst du diese Seite zooplus.de es gibt aber noch andere Seiten - einfach mal googeln Ab 20 € Bestellwert ist sogar der Versand umsonst lg Andrea
-
Was kann ich füttern?
BeitragHallo Mutantin, herzlich Willkommen im Forum - gib einfach bitte bei Forensuche das ein was du wissen möchtest - solche Threads gibt es hier sehr sehr viele und diese werden sicher auch deine Fragen zum Thema " GUTES KATZENFUTTER " beantworten Hier ein Link Informationen über Katzenfutter lg Andrea
-
Hallo Guten Morgen, ooooh ich bekomme auch grade ne Gänsehaut - wie klasse ist das denn kaum eingezogen und schon liegen die Beiden eng an aneinander geschuschelt zusammen Wenn man das nicht PERFEKTE Zusammenführung nennt Freu´mich sehr das alles so gut klappt - wirst sehen das geht so probemlos weiter - ein echter Glücksgriff der süße Hiro er scheint sich so wohlzufühlen und dankbar zu sein und liegt entspannt da - als ob es immer so gewesen ist lg Andrea
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Ronja - - Forum Café
BeitragREGEN aber angeblich soll ab Mittwoch der Sommer wieder kommen und am Freitag 29°C