Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Danke
BeitragJa iuch bin wirklich dankbar über die zahlreichen Antworten und es konnte mir sehr geholfen werden! Wie gesagt ich bleibe dabei dass wir uns einen Hund zulegen sollten und ich hoffe ich schaffe es
-
Jo
Beitragja also unsere Wohnung ist nicht klein und ich hätte auch lieber einen Labrador ich habe echt genug Zeit für einen Hund und wenn ich studieren sollte kann ich ihn auch mitnehmen^^
-
Hmmm
BeitragIch glaube ihr versteht das falsch ich bin kein Kind das sich einen Hund wünscht ich bin schon 16 fast 17 und ich wei? was Verantwortung ist und da die Wiese in der Nähe ist ist das ideal..... Ausserdem wieso genug Tiere? Wir haben nur ein Kaninchen!
-
Hallo ich heiße Nils und bin 16 Jahre alt. Wir wohnen in einer Wohnung zur Miete in der Stadt. Neben unserm Haus ist eine grosse Wiese nur ca 10 weg.Ich bin dabei meine Eltern zu überreden dass wir uns einen Hund holen.Meine Mutter hatte schon 2 Hunde und sie liebt Hunde mein Vater auch aber ihn muss ich überreden.Ich sehe eigentlich kein Problem da ich morgens Schule habe und Nachmittags Abends und vor der Schule mit dem Hund gehen kann. Ausserdem haben wir ein Kaninchen und einen riesigen Balk…