Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Vielen Dank für die vielen und so schnellen Antworten. Damit hätte ich ja nun nicht gerechnet! Also ich gebe mal einen kleinen Zwischenbericht ab! Wir haben nun festgestellt, dass unser Tommi kein Durchfall hat, es betrifft nur den schwarzen Kater Mickey...und das zweite Problem ist, dass wir gestern einen spagetti ähnlichen (noch lebenden!) Wurm im Kot gefunden haben!! Das blöde ist nur, wir haben nicht gesehen, wer den Wurm ausgeschieden hat...nun dachte ich eigentlich, dass die vorheri…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Allerseits! Seit Donnerstag sind ich und meine Freundin stolze Besitzer von zwei kleinen Katern! Tommy und Mickey sind ca. 8 Wochen alt... (ich weiß, viele werden sagen " oh mann das ist doch viel zu früh..." das weiß ich auch, aber an diejenigen: Lest Euch meine anderen Beträge zu diesem Thema durch...es ging nicht anders und ich möchte die ganze Geschichte nicht nochmal erzählen.) Die beiden Kater sind total lieb und verspielt, sie toben die ganze Zeit miteinander! ABER!!: Sie sind, wahr…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo moulinrouge78 das freut mich ja, dass Du die selben vorteile bei dem Streu siehst wie ich... Zitat von Deathine: "Es klumpt sehr gut, ist günstig, stinkt nicht, saugt den geruch sehr gut aus und das gibts in handlichen größen ( für mich ohne auto sehr von bedeutung ). ch hole es immer im 5 kg pack, der kostet mich glaub vielleicht 3€." @Deathine: Ich kann dir, da du kein Auto hast, dasselbe Streu wie ich es benutze empfehlen! Ich habe einen 10l (nicht 10kg) Sack für ca. 7.99€ gekauft, viel…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute, so nun ist der TA-Besuch hinter uns! Am Anfang dachte ich ja, dass es zwei Katzen sind...ich und meine Freundin haben uns auch schon Namen ausgedacht...kaum bin ich beim TA sagt meine Tierärztin...tja da können sie sich wohl zwei neue Namen ausdenken...es sind nämlich zwei Kater!! ja sowas...egal die beiden sind nämlich absolut toll und sie haben unsere Herzen im Sturm erobert!! Nun heißen sie Tommy und Mickey...Tommy ist rot getiegert und Mickey ist schwarz. Meine TAtin sagte, dass s…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute was haltet ihr denn von dem "Cat's Best" ÖkoPlus Klumpstreu?? Ich finde es gar nicht schlecht. Es stinkt überhaupt nicht und das Tolle ist, dass man den Müll über die Toilette entsorgen kann. Das ist doch mal wirklich n Vorteil. Der Nachteil ist der hohe Preis ich habe bei Fressnapf 7,99€ für 10l bezahlt. Die Verkäuferin pries es aber so sehr an, es soll wohl sehr gut klumpen und sehr ergiebig sein, so dass es sich doch wieder lohnt Und zudem tut man was für die Umwelt, da es vollkomme…

• Benutzer-Avatarbild

So es ist nun soweit... Gestern war ich zusammen mit meiner Freundin auf besagtem Bauernhof. mit gemischten Gefühlen ...Und nun haben wir zwei tolle kleine Kitten in unserer Wohnung. Also wie bereits beschrieben wollte die Besitzerin sie unbedingt loswerden und teilte mir mit, dass die kleinen bereits mitte April geboren seien. Da sie keine Zeit hat, um sich um die kleinen zu kümmern wollte sie sie so schnell wie nur möglich abgeben. Insgesamt waren es 4 Kitten. Zwei haben wir mitgenommen und di…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo allerseits, ich finde diesen Thread toll, da auch ich vor einem ganz ähnlichen Problem stehe. Ich erzähl mal und hoffe, dass ich nicht gleich den Argwohn vieler User auf mich ziehen werde... Ich und meine Freundin wollten zwei Katzen haben, also sind wir im Bekanntenkreis auf die Suche nach Kitten gegangen. Im April haben wir von einem Bekannten gesagt bekommen, dass seine Nachbarn auf einem Bauernhof eine trächtige Katze haben und dass diese den Nachwuchs nicht behalten können. Somit sagt…