Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 480.

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Rebhuhn

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Schäferhund

• Benutzer-Avatarbild

RE: Lieblingsrassenumfrage

Mauzi - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo ihr!! Meine Lieblingsrassen sind: Golden Retriever, Schäferhunde, Border-Colie...... Un zu der 2. Frage gehen mit unseren ´beiden Hunden (SChäferhunde) normalerweise einmal am Tag spatzieren aber die rennen eigentlich den ganzen TAg draußen auf der Wiese bei uns rum!!! also viiiiel auslauf. Liebe Grüße: nadine

• Benutzer-Avatarbild

RE: Glaubt ihr an geister???

Mauzi - - Gott und die Welt

Beitrag

hi! also ich glaube eigentlich schon an Geister! Das sind ja keine Gespenster, sondern einfach nur irgendwelche andere Menschen! Ist halt schwer zu erklären wie ich das meine! Aber eigentlich glaube ich schon dass es noch was außer den normalen Menschen gibt (Geister) Liebe Grüße: nadine

• Benutzer-Avatarbild

RE: Welche Hobbys habt ihr?

Mauzi - - Forum Café

Beitrag

Hi ! Meine hobbys? also.... Partys Musik hören Freunde treffen chatten schlafen kuscheln*g* hmm denke das waren sie soweit. Lg. nadine

• Benutzer-Avatarbild

RE: Tierquälerei???

Beitrag

Hallo! Nee ihr könnt die Katzis doch net einschläfern! Ich weiß noch als Daisy (ne emalige Katze von uns) Babys hatte, sie hat die Kleinen bei unseren Nachbarn in ne geschützte Gerage gelegt. Ja un da wir uns net mit dem verstehn haben wir unserer Nachbarin gesagt sie sollte mal sagen dass wir die Katzen dann nehmen, da die Kleinen ihn ja sooo gestört haben. Und irgendwann kam Daisy dann nicht mehr! Unsere NAchbarin hat dann mal gemeint dass der Mann wo die Katzen lagen Rattengift aufgestellt ha…

• Benutzer-Avatarbild

hallo! also mal nachdenken! sitz, platz,hier,fuß,bleib,steh,hohl den ball,langsam,aus,pfuiiii,gib laut,leg dich,gib pfötchen,zieh, ich denke das waren sie also .... 14 Lg. nadine

• Benutzer-Avatarbild

RE: Lucky ist nun 1 Jahr tot

Mauzi - - Zeit für Abschied

Beitrag

hallo milai83! es ist immer schwer über den Verlust weg zukommen und ich denke du wirst noch öfter an Lucky denken, aber mit der Zeit wird es leichter! Ganz liebe Grüße: nadine

• Benutzer-Avatarbild

RE: Sabbern

Beitrag

hallo! Das mit dem Sabbern macht mein Käterchen auch öfter mal! Ich denke der ist dann so vertieft ins schmusen dass er vergisst zu schlucken Lg. nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi! tolle namen gebt ihr euren katzis *ggg* naja meine katze bekommt auch immer alle möglichen Namen von mir eigentlich heißt sie Simba. Sonstige Namen: Simsekrims Simschen MAusezähnchen Hasi SChnucki Stinkerchen Simsalabim!!! ja ich denke das waren sie *g* Lg. Nadine

• Benutzer-Avatarbild

Diese IP wurde gesperrt???

Mauzi - - Feedback & Support

Beitrag

Wo bekommt man die denn hier, kann man die irgendwo sehen?

• Benutzer-Avatarbild

Diese IP wurde gesperrt???

Mauzi - - Feedback & Support

Beitrag

So, bin gerade über den Namen meiner Schwester hier drin, also ich bin Nici Normalerweise komm ich immer über meinen Namen hier herein. Nur heute geht es halt nicht und an meinem PC auch nicht (wnn ich mich neu anmelden will) . Wir sind beide über AOL drin. Dumme Frage...aber was is denn ein oder eine IP??? Liebe Grüße Nici

• Benutzer-Avatarbild

Hi Tanne (Mysteriös) – außergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig. Stimmt!!!! das meiste davon is zutreffend Lg. nadine

• Benutzer-Avatarbild

Einige meiner Lieblingssprüche

Mauzi - - Poesie & Lyrik

Beitrag

Entdornte Rosen werden heut längst gezüchtet, sie sind nicht natürlich aber bequem. Du wolltest dass ich meine Fehler und Schwächen aus deiner Sicht ändere. So kam unser Abschied zwangsläufig denn deine Rose ohne Dornen wollte ich nicht sein. DU sprachest von Liebe und meintest Sex. Du sprachest von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachest von Immer und meintest Nie. Du sprachest von Mir und meintest doch immer nur Dich!!! Wieder eine schlaflose Nacht. Wieder nur an dich gedacht. Wieder ein…

• Benutzer-Avatarbild

...in den "April" geschickt?

Mauzi - - Gott und die Welt

Beitrag

hey! also... Ich habe letztes Jahr am 1. April nichts zu tun gehabt und mir überlegt wen man denn am besten drankriegt---> meine Oma mit der ich nicht viel zu tun hab. Also hab ich meine Oma angerufen un mich bisschen mit ihr unterhalten. Zuerst hab ich ihr mal gesagt dass meine Schwester (NICI :smile:9 schwanger wäre. ALs sie das dann endlich geglaubt hat habe ich ihr erzählt dass mein Bruder schwul wäre un mein Daddy ausgezogen ist ! Und die hat alles geglaubt! Meine Family hat nicht viel mit …

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

Mauzi - - Forum Café

Beitrag

hallo! bin neu hier!*lol* bin die schwester von nici ! also kennt ihr meine bzw. unsere tiere ja schon (2hunde. 6katzen, 2meerschweinchen) Lg. nadine

• Benutzer-Avatarbild

Seit der Verletzung humpelt er

Mauzi - - Gesundheit

Beitrag

Hallo alle zusammen !!! Wir haben 2 wilde oder besser gesagt sehr scheue Katern sie wurden mit 6 wochen eingefangen und nun leben noch 2 von den 4 bei uns der eine ist vor 2 monaten einmal gefallen (Vermutung) danach ist er gehumpelt und seit dem ist er lustlos will nicht spielen humpelt zwichen durch mal und ist viel verschreckter als vorher. Der Tierarzt untersuchte ihn doch konnte nichts feststellen keine Verletzungen kann das physiche Ursachen haben ? LIEBE GRÜßE

• Benutzer-Avatarbild

Kätzchen werden nicht zahm!

Beitrag

Hallo!!!:cool: Wir haben vor einigen Monaten 4 kleine Babykätzchen von draußen eingefangen. Ihre Mutter und auch die kleinen sind wilde heerenlose Katzen und befor sie wie der letzte Wurf verhungern haben wir die kleinen dann mit einer Katzenfalle eingefangen. Nun haben wir sie schon ein halbes Jahr und sie machen zwar fortschritte werden jedoch nicht zahm Gelegentlich lassen sie sich gerne streicheln und schnurren auch aber sie sind sehr scheu! Hat jemand einen Tip wie man die beiden (2kleine w…

• Benutzer-Avatarbild

Hersteller von Kratzbäumen

mauzi - - Allgemeines & Termine

Beitrag

> Hallo, > > ich bin auf der Suche nach Herstellern von Kratzbäumen, kann mir da jemand weiterhelfen? > > Liebe Grüße > > Tatjana da mal ein paar...hoffe es ist das was du suchst;-) http://www.robusta-kratzbaeume.de/ http://www.kratzbaum.de/ http://www.katzenglueck.de/ und hier kannst du einiges über bewertungen von kratzbäumen lesen, und gleichzeitig auch bestellen:-) http://www.dooyoo.de/product/445638.html lg mauzi