Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Was Passt Zu Mir.....?
schnuffi - - Allgemeines
BeitragHALLO.1 Ich habe zwei molgolische Wüstenrennmäuse. Zuerst waren die in nem kleinen Terrarium. Da war alles ok und so. Vor ca. 1 1/2 Monaten bekam ich ein Aqua mit dem Maßen 100cm x40cm x 40cm. Da haben die so angefangen zu streiten. Das war wirklich nicht mehr schön. Darum würde ich in dein Käfig schon mehrere rein lassen. Vielleicht findest du im Tierheim eine Mutter mit 2-4Jungen? Also du kannst da ruhig eine Gruppe einziehen lassen. lg
-
Welcher HAMSTER?
Beitraghallo, nein ich wohne in Österreich ( Vorarlberg) aber wlche rasse nun?
-
Welcher HAMSTER?
Beitragaaah. danke. nur bei uns in der nähe gibts keine notfallstelle und nur 1 th. und in diesem sind keine hamster... Welches sind denn die mindestmaße? 60x 30 x40 oder?
-
Welcher HAMSTER?
BeitragHallo, ich habe mir überlegt einen Hamster anzuschaffen. Er sollte wenn möglich zahm sein. Ich hatte schon einmal einen Dsungarischen Zwerghamster. Der war total zahm. Was wäre besser: Teddyhamster oder Dsungarischer Zwerghamster?! Danke im Voraus, Schnuffi
-
Hallo, Meine Cookie ( Mongolische Wüstenrennmaus) besteigt immer Beauty ( Mongolische Wüstenrennmaus) dabei sind beide weiblich..?! und ich habe heute entdeckt, dass Cookie eine kahle Stelle auf dem Fell hat ( seitlich). Ist das gefährlich? Danke im Vorraus
-
Eine Warnung an alle Kaninchenhalter! Falls Euer Kaninchen unter Durchfall leidet bzw manchmal Kot hinten kleben hat, ist es sehr sehr gefährlich, wenn Fliegen in der Nähe sind und ihre Eier dort binnen weniger Sekunden ablegen. Dann schlüpfen in nur ein paar Stunden die ersten Maden und fressen das arme Kaninchen von hinten auf. Wenn man aber die Eier rechtzeitig entdeckt und zum Arzt geht, damit der nachsieht ob auch alle entfernt wurden, dann kann das arme Tier gerettet werden. Also macht Euc…