Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

hihi... ich bin mal gespannt wie die nachbern reagieren wenn ich mit den katzen gassi geh *lach*... "jetzt ist se total meschugge" hör ich se jetzt schon sagen *lach*... ja das denkt man immer die haben gut reden :evil:... aber klar ein patentrezept gibt es nicht... wir hatten uns schon lange für eine katze entschieden wie gesagt die erst in ein paar monaten kommen sollte... weil sie unabhängig mit eigenem freien willen sind nicht so wie ein hund... (hatte einen husky)... tja nun hab ich eine di…

• Benutzer-Avatarbild

hallo bärli... ja ich hoffe das alles gut wird... später gehen wir zum impfen und dann werden wir die ersten gehversuche draussen machen mit halsband und leine...mal sehen was sie dazu sagen werden hoffen wir es das es für die armen net alles dann zu stressig wird... leider können wir sie erst jetzt impfen da die 2 süßen letzte woche einen magen darm infekt mit fieber erbrechen und durchfall hatten und wir ne woche mind. warten mussten... ich bin mal gespannt was sie zu meiner selbtgebauten katz…

• Benutzer-Avatarbild

danke euch zwei... ja ich versuche meinen kindern immer zu sagen das die katze davon krank wird aber irgendwie sind sie wirklich noch zu klein um das zu verstehen... es wird wohl daraus hinauslaufen das ich sie rauslassen muss... aber ich hab so angst wegen der straße direkt hinter meinem haus... im durschnitt fahren dort alle 5 sek. ein auto vorbei (lächerlich aber wenn man nachts mal net schlafen kann dann fängt man schon an autos zu zählen *lach*)... der gedanke das sie mal gehen und einer vo…

• Benutzer-Avatarbild

meine 2 süßen schlafen nachts neben mir auf meinem nachtisch... da haben sie ein lammfell in dem sie rumtrippeln und aus der dunkelheit kommt dann immer dieses schmatzen mit dem schöööööööön beruhigenden schnurren... wozu das schmatzen und saugen am fell dienen soll weiß ich zwar net (vielleicht suchen sie ja nach ner mutterbrust) aber anscheinend beruhigt es sie denn sie schlafen dann wärend dessen schnurrend ein...

• Benutzer-Avatarbild

hallo xeni... danke für diese nette begrüßung...ich hoffe das du mir helfen kannst... ja ich bin den thread schon durch gegangen... und da fangen die schwierigkeiten schon an... die kleine katze mag nur dieses eine katzenstreu aber ne idee wäre in eins das streu und in das andere mal ein neues zu versuchen... aber ich weiß net ob das die lösung ist denn sie macht ja eigentlich ins katzenklo gestern war es halt wirklich so extrem mit der pinkelei das ich selber kurz vorm verzweifeln war...suki ha…

• Benutzer-Avatarbild

hallo ihr... ich habe zwei katzen die eine ist ca. 15 wochen die andere ca. 12 wochen alt beides katzen. mit der älteren habe ich das problem das sie zwar stubenrein ist aber immer wieder manchmal mehr manchmal weniger irgendwo hauptsächlich auf meine kinder ihre spielzeuge und bettdecken draufmacht. ich habe mich schon seit längerem gewundert welche katze mir immer in die badewanne macht dann mal neben dem hasenkäfig oder in mein einkaufskorb dann mal ins kinderbett oder in den wäschekorb und a…