Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-92 von insgesamt 92.

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

der rammler ist erst seit heut morgen kastriert, deswegen war ich ja beim ta.. also das weibchen ist etwas kleiner, aber net riesig viel. soll ich die beiden trennen? denn der rammler ist ja noch "zeugungsfähig" und sollte mein weibchen noch nicht schwanger sein, kann es ja trotzdem noch passieren. ist ein ultraschall sehr schädlich? muss ja wissen ob sie schwanger ist oder ob es doch vielleicht ein männchen ist...

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

Vor ca 2 wochen war ich mit meinen beiden hasen beim ta, weil der kleine komische quietschgeräusche von sich gab. der ta meinte, es sei alles in ordnung, und dass es 2 männchen sind. heute morgen wollte ich sie bei einem anderen ta kastrieren lassen. der meinte jedoch, dass das eine ein weibchen war. wie kann sich ein ta so vertun? der tierarzt von heute sagte, dass er nichts feststellen konnte ob meine kleine schwanger ist, als ich daheim war hab ich jedoch gesehen, dass sie heute über nacht ei…

• Benutzer-Avatarbild

Abfallentsorgung

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

@knoppers: was kostet denn so ein recyclinghof? weiß nämlich auch nicht wohin mit dem zeug...

• Benutzer-Avatarbild

Hiiiiilfe!!!!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

ok, danke. ich werd die woche auf jeden fall ma nach geeigneten ta´s suchen. will ja noch lange freude an meinen süßen haben und will dass es ihnen gut geht...

• Benutzer-Avatarbild

Hiiiiilfe!!!!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

Wenn ich schon gerade hier bin mal ne blöde Frage: Meine süßen haben so ein Auslaufgehege, darin hab ich so ne art teppichboden gelegt, dass falls mal was daneben geht das parkett nicht kaputt geht. aber wenn sie daran nagen is das ja nicht gerade gesund. habt ihr ne idee was ich da als unterlage nehmen kann?

• Benutzer-Avatarbild

Hiiiiilfe!!!!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

Also nicht dass ich hier falsch verstanden werde: ich lehne es generell nicht ab, nur dachte ich eben dass es bis jetzt nicht nötig war. Kann es sein, dass sie sich nach dem kastrieren trotzdem nicht mehr verstehen (falls sie sich mal nicht mehr verstehen)? Ist es sinnvoll beide zu kastrieren oder lieber nur den dominanteren? bin ja froh wenn ich gute ratschläge bekomme Werde übrigens wegen dem eigentlichen Thema (mein quietschender Bobby) nochmal nen anderen TA aufsuchen, es hat sich nichts geä…

• Benutzer-Avatarbild

Hiiiiilfe!!!!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

Dass 2 Rammler sich meist nicht verstehn wusste ich. keiner von beiden ist kastriert. sie sind etwa 2 jahre alt und da sie sich bisher immer blendend verstanden haben wollte ich sie auch nicht "unnötig" kastrieren lassen. sollte sich ihr verhalten noch ändern werd ich das natürlich tun...

• Benutzer-Avatarbild

Hiiiiilfe!!!!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

wieso partnerin? wenn sie sich doch vertragen?! ich fütter hauptsächlich heu, bissel trockenfutter, karotten,äpfel usw

• Benutzer-Avatarbild

Hiiiiilfe!!!!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

Also war gerade beim Ta: meine sie ist ein Er... also logischerweise nicht schwanger ansonsten ist er kerngesund, hatte anscheinend ein bisschen bauchweh, hat ne spritze bekommen. hoffe er hört jetzt auf zu quietschen

• Benutzer-Avatarbild

Hiiiiilfe!!!!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

ja also der käfig is 1,40 breit, sie hat einen gleichaltrigen partner und sie haben ein auslaufgehege von ca. 10m2. also an hunger oder platz kann es nicht liegen denke ich. das quietschen hört sich an wie das wenn man meerschweinchen streichelt. manchmal is auch so ne art husten dabei. oh je, wieviel nachwuchs kommt denn da so normalerweise bei raus ????? naja, mach mir sorgen und fahr heut auf jeden fall zum TA. danke für eure hilfe

• Benutzer-Avatarbild

Hiiiiilfe!!!!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

Nee also laut ist es nicht... fressen tut es ganz normal und bewegen auch. rennt durchs gehege, auf den käfig, also ziemlich munter was mir noch einfällt: seit 2-3 tagen schmeißt sie das heu+stroh aus dem häuschen. kann es auch sein dass da nachwuchs ansteht?

• Benutzer-Avatarbild

Hiiiiilfe!!!!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

Hallo, mein Kaninchen gibt seit ein paar Tagen sehr merkwürdige Geräusche von sich. Sie sind vergleichbar mit den Geräuschen von Meerschweinchen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte bzw ob ihm etws fehlt? Danke, Phoebe