Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 92.

• Benutzer-Avatarbild

Babys sind Albinos

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

hallihallo, es ist endlich so weit: meine 4 babys haben fell und sind aus dem nest draußen. 3 von 4 babys sind Albinos. hab gehört, dass diese oft Verdauungsschwierigkeiten bzw durchfall haben können. weiß jemand auf was ich da achten muss, z.b. wegen der fütterung oder verläuft das alles wie bei anderen häschen?

• Benutzer-Avatarbild

Was haltet ihr davon ???

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

Hey, passt zwar nicht wirklich zum thema, aber kann mir mal jemand die inetseite von susuis shop sagen? wär supi lieb! @coco: hab ein ninchenbaby nach dir benannt, dein nickname hat mich inspiriert

• Benutzer-Avatarbild

Babys unterschiedlich schwer

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

naja, das hoffe ich ansonsten muss ich sie halt warm halten hm, hoffe dass sie weiter fleißig zunehmen und nicht die einen nicht genug milch bekommen

• Benutzer-Avatarbild

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

ja also das waren sie bis jetzt (hab keine vergleichsmöglichkeit, da es die ersten babys sind)

• Benutzer-Avatarbild

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

Hallo ihr, ich brauche nochmal eure hilfe: meine häsin hat ja vor ein paar tagen junge bekommen. seit vorgestern wiege ich sie: sie sind sehr munter, aber 2 sind deutlich leichter als die anderen beiden. 2 wiegen ca 80 g und die beiden anderen ca 60-63. kann das vorkommen oder bekommen die beiden vielleicht zu wenig milch? das gewicht hat sich zwar bis jetzt immer vermehrt, aber der unterschied macht mir sorgen. Noch ne Frgae: habe gelesen, dass das fell nach 3 tagen anfängt zu wachsen und hab b…

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen rammelt Meerschweinchen

phoebe85 - - Meerschweinchen

Beitrag

wie die anderen schon gesagt haben: hol gleichartrige partner für sie! du würdest dich nach ner weile an nen affen gewöhnen und kuscheln, aber dasselbe wie mit nem menschen ist es nicht,oder? wenn diese tiere reden könnten, würden sie dir das gleiche sagen (sorry für den blöden spruch :D)

• Benutzer-Avatarbild

Farbmäuse oder Hamster?

phoebe85 - - Ratten & Mäuse

Beitrag

das hier is besser als kino kann leider nix konstruktives zum thema beitragen, hab keinen hamster. aber ne freundin von mir hat ihn im aqarium und ich glaub er fühlt sich "sau wohl".

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

Also ich finds super, dass ihr alle so zahlreich geantwortet habt und vielen dank für die tipps! werd mal bilder von meiner neuen hasenfamilie reinstellen wenn sie aus dem käfig kommen... ich hab meine auch aus dem tiergeschäft, ich bin zwar auch völlig dagegen, das geschäft ging aber pleite und die kleinen hätte der verkäufer ins th gegeben. dann hab ich sie geholt. in meiner stadt gibts es noch ein zoogeschäft, das u.a kaninchen verkauft: ich könnte jedesmal losheulen wenn ich das seh, die hal…

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

also 2 werde ich noch behalten, die 2 anderen holt ne arbeitskollegin. die kennt sich mit hasen ganz gut aus und ich kann sie wenn ich sehnsucht hab besuchen kommen

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

kann ich die babys zum wiegen einfach anfassen? hab angst dass die mama dann nicht mehr drangeht. oder macht das nix? also ich kann mich wahrscheinlich eh nicht sonderlich früh von ihnen trennen! aber mit dem kastrieren mach ich rechtzeitig und von nem ta der männchen von tragenden weibchen unterscheiden kann also bis jetzt sehn sie alle wohl auf aus, kann es ja nicht vergleichen, sind ja die ersten

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

Ok, also im käfig wo die babys sind kommt snoopy nicht rein. die mami ist zur zeit sehr lieb (also wie immer), muss halt sehn wie sich in den nächsten wochen verhält. ich bin nur froh wenn diese 6 wochen rum sind, könnte weinen wenn sie so an den gittern sitzen und sich beschnuppern oder die pfoten durchstrecken. naja, da müssen wir 3 jetzt durch. ich werd auf jeden fall sobald es möglich ist die geschlechter bestimmen lassen und dann wenn es zeit ist evtl. kastrieren - je nachdem was es ist. bi…

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

hab nachgeschaut, es sind 4 babys und alle leben. ich hab die mama ja von snoopy getrennt, wegen den 6 wochen nach der kastration, hab aber angst dass sie sich entfremden. sie stehen zwar in gehegen nebeneinander, und auslauf haben sie auch unter aufsicht zusammen (ansonsten abwechselnd), aber da mach ich mir schon sorgen. wie ist es eigentlich wenn die babys größer sind, kann es da wie normalerweise probleme mit rammlern (z.b sohn und vater) geben oder verstehen die sich oft besser als "fremde"…

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

oh gott, ich hätte nie damit gerechnet dass es jetzt so schnell geht. v.a weil ich laut ta ja bis vorgestern davon ausgegangen bin, dass ich 2 rammler habe... hui hui bin völlig aufgeregt, wird ne lange nacht. halte euch aber auf dem laufenden

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

danke, ich hoffe dass alles gut geht. das haus soll man ja nicht hochnehmen, aber ich weiß nicht wieviele es sind und ob es ihnen gut geht. soll ich das haus kurz entfernen oder lieber abwarten?

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

oh gott sie hat eben die babys bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

also ich überleg schon ob ich den ultraschall machen lasse, wenns sie schwanger ist kann ichs jetzt ja eh nicht ändern. hab nur durch zufall ne arbeitskollegin, die sich eh nochmal welche holen wollte, weil sie jetzt ne größere wohnung hat und ihnen mehr platz bieten kann als früher. wenn sie ein nest baut, ist das doch meist erst gegen ende der schwangerschaft oder? also kanns ja wenn es wirklich so ist nicht mehr allzulange dauern. hab aber noch nichts bemerkt, dass sie sich anders verhält, me…

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

Ja, danke das hab ich irgendwo mal gesehen. naja, morgen bin ich ja schlauer. hab wenigstens schon zuverlässige abnehmer wenn sie junge bekommt, bei denen ich auch ab und zu mal vorbeischauen kann

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

Hm, das ist alles großer Mist! Weiß echt nicht was ich machen soll. würd halt nur gern wissen ob sie schwanger ist, muss mich ja dann auch irgendwie darauf vorbereiten hasenmama zu werden

• Benutzer-Avatarbild

Abfallentsorgung

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

Hui, das is ja gar nicht so teuer wie ich dachte. wär eigentlich ne super alternative, weil unser komposthaufen viel zu klein dafür ist und ich im sommer keine maden haben möchte danke knoppers

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich!!!!

phoebe85 - - Kaninchen

Beitrag

also auf tüchern hab ich ihn, die wunde hat vorhin bissel geblutet aber nicht viel. is das normal? vom platz her: der käfig ist 1,40 meter breit und sie können rund um die uhr in ein gehege (2x4 meter schätz ich). wenn ich zuhause bin, dürfen sie in der ganzen wohnung toben. hab am donnerstag nen termin für ultraschall, bin mal gespannt. wenn ja nur 2 babys kämen könnt ich sie ja behalten, aber bei 8-10... hoffe nur dass ich dann liebe leute finde die sie nehmen, ins th will ich sie auf keinen f…