Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 146.
-
Erkenntnis des Tages
Truster - - Forum Café
BeitragUnd dabei bezieht sich die Erkenntnis nicht auf das Universum.... Das wollt ich noch gesagt haben
-
HILFE!! Mein Computer..... !!!!!
Truster - - Forum Café
BeitragZitat: „ Non-System disk or disk error Replace and strike any Key When Ready “ Wird diese Fehlermeldung im Windows angezeigt oder beim Starten? Screenshot wäre ideal wenns nochmal auftreten sollte. Ansonsten würd ich sagen: Raus mit der Diskette aus dem Laufwerk Wegen der Rechnerleistung: Kontrollier auch mal den Taskmanager welche Prozesse laufen... Rechtsklick auf die Taskleiste - dann unter Prozesse Dort steht auch die Systemauslastung (%) die jeder Prozess benötigt... Vielleicht findet man j…
-
Erkenntnis des Tages
Truster - - Forum Café
BeitragMeine Erkenntnis des Tages Zitat: „ Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Die menschliche Dummheit und das Universum Obwohl ich mir beim Universum nicht sicher bin “ Und wie sagt so schön der Dr. Wolf: "Das sagte" Albert Einstein
-
TV Tip
BeitragSteht wirklich so drin... ist aber leider nicht richtig Hätt auch gern mehr über Katzen gesehen. Nach der Doku wurde ja auch gleich die Vorschau von den Pferde gebracht. Also nix mit mehr Katzen
-
Fischkrankheit - was tun?
Truster - - Allgemeines
BeitragDas liest man gern
-
TV Tip
BeitragHab s auch gesehen . Sehr interessant Zitat: „Ich fands schade, dass nur die Verhaltensmuster von EINER Hauskatze beschrieben wurde und nicht darauf eingegangen wurde, wie ZWEI Katzen mit den Menschen zusammenleben. denken“ Ich finds auch Schade dass nur alleinlebende Hauskatzen dokumentiert wurden.
-
Truster - - Allgemeines
BeitragHallo! Endlich mal wieder bessere Nachrichten Die restlichen Fische leben noch... das ist aber noch nicht alles. Die Black Mollis haben sogar Babys bekommen Keine Ahnung wieviele es waren... es sind noch ungefair 15-18 Stk die sich in den Pflanzen gut verstecken können. Da werden sicherlich einige davon überleben. Sind ungefair 3-4 Tage alt. Haben auch schon eigenes Futter für die kleinen... Von den weissen Pünkchen (Ichtyo) ist momentan nichts mehr zu sehen... ich hoffe da kommt auch nichts meh…
-
Ich bin Schwanger
Truster - - Forum Café
BeitragGRATULIERE!
-
"Mod-Baby" Nr. 2+3 - Zwillinge!
Truster - - Forum Café
BeitragGRATULIERE!
-
Mein Kater
BeitragWas erlaubst du dir eigetnlich, ihn alleine zu lassen?
-
Jahresentabrechnung
BeitragWarum sollte er auch 110 bezahlen wenns ohne auch geht? Versuchen kann mans... Wenn nicht könnt ihr es ja immer noch über den Mieterschutz machen Ist halt nur meine Meinung, als Mann
-
Eishockey
BeitragHabs auch nur erwähnt weil die bei unsere Dorftruppe in der Hobby Liga mitspielen Du meinst bestimmt den EC Feldkirch
-
Truster - - Allgemeines
BeitragDanke für eure Antworten Ich beobachte erstmals die letzten Überlebenden und meld mich dann wieder. Scheint so als würd es den Übriggebliebenen besser zu gehen *aufholzklopf*
-
Eishockey
BeitragNaja Hier mal der Tabellenstand in der ersten Liga Tabelle Die 99ers haben 10 Punkte und die Punktehalbierung hat schon stattgefunden Meinst Feldkirchen? Aber es gibt sicherlich einige Feldkirchen in Österreich...
-
RE: Würfelqualle
BeitragDas hab ich mal auf die schnelle gefunden Würfelqualle Da findest du auch einige Links zu Bildern
-
Eishockey
BeitragIch bin auch Hockey Fan Allerdings Österreiches ErsteBank Liga. Vielleicht gibts ja hier noch mehr ösis die mit mir und "meinen" 99ers den letzten Tabellenplatz feiern
-
Seid ihr auch soooo penibel???
BeitragIch geh so den goldenen Mittelweg.... mal mehr und mal weniger sauber. Kommt auf meine Stimmung an... Ausserdem gibts ja immer noch meine Freundin ...
-
Truster - - Allgemeines
BeitragDanke Bianca Ein Frage hab ich da allerdings noch: Wegen dem Q-Becken - wenn (zukünftigt) Fische Anzeichen einer Erkrankung haben (zb weisse pünkchen) ist es dann den nicht schon zu spät um nur die betroffenen Fische zu entfernen? Die schädlichen Keime sind dann ja bereits im Wasser - oder dient diese Maßnahme nur um den Schaden im Auqarium einzugrenzen und dann die Behandlung in beiden Becken zu machen?
-
Truster - - Allgemeines
BeitragOweia ist das richtig Wort Ich werd mir mal so Quarantäne-Becken besorgen (Plastik oder Glas weiss ich nocht nicht - mal guggen) Wie lange können die Fische den im Quarantänebecken ohne Pflanzen etc. überleben? Die neuen Fische werd ich diesmal ohne hin nicht mehr dort kaufen... Dieser Laden interessiert mich nicht mehr (obwohl er auch einige Fische unter Quarantäne hat und diese nicht verkauft) Ich bin dir auch dankbar für den Tipp dass man neue Fische erst mals nicht ins Aquarium steckt sonder…