Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 248.
-
was kann man selber machen?
ElisaKemkes - - Nachwuchs
Beitrag4 Daumen und 72 Pfoten werden gedrückt
-
Mal wieder Nachwuchs hab....
Beitrag@ all, bleiben wir doch beim Thema und drücken für Tini´s Mamakatz und Zwerge die Daumen... @ flausch danke
-
Mal wieder Nachwuchs hab....
BeitragHallo Tini, fühl dich mal gedrückt. Mehr als Du gemacht hast kannst Du nicht machen!!!!!!!!! Was nützt Dir ein Test? Nichts da geb ich Deiner TÄ recht!!! Du weißt dann zwar ob positiv aber erst in einigen Tagen und was machst Du zwischenzeitlich - die Miezen optimal versorgen Was ändert ein Testergebnis nichts!!!! Wenn sie was auch immer positiv sein sollten und die Krankheit ausgebrochen ist dann macht keiner mehr was!!! Denn die winzlinge haben nur die Chance, dass Du um ihr Leben kämpfst und …
-
wieder entzündet !
BeitragHallo Melanie, tapfere Angie Das hört sich doch gut an!! Trichter ist zwar doof, aber da müssen Angie und DU durch Weiter gute Besserung
-
Katzenbaby und Hund?
BeitragHallo, ich muß mich da unbedingt Ikatuleisien anschließen. Mir hat auch schon eine Dame gesagt, dass sie und die Kinder ja Zuhause sind und die Babykatze ja nicht allein ist und ja alle mit ihr spielen. Soweit so gut, nur stell ich es mir sehr schwierig vor mit dem Zwerg artgerecht fangen zuspielen - Kratzbaum rauf, Kratzbaum runter ist für uns Menschen doch etwas schwierig. Daher solltet Ihr wirklich ein zweites Kätzchen dazuholen und besser ein Kätzchen, dass 12 Wochen bei der Mutter bleiben k…
-
Lahmheit
BeitragHallo Christa, bezüglich Futter schließ ich mich Frank an. Und wie Birgit schon sagte können Physio-, Homöopathie, Akupunktur oder Chiropraxis Deiner Süssen zu mehr Lebensqualität verhelfen.
-
Sowas regt mich auf !
BeitragHallo Claudia, Deine Wut und Aufregung kann ich gut verstehen. Das TH versteh ich nicht, dass in TH Engpässe, Personalmangel usw. herrscht okay dadurch fällt dann bei Kontrollen jemand durchs Raster... aber nichts machen wenn da schon angezeigt wird, dass der neue Besitzer schlampt find ich nicht in Ordnung. Hoffentlich kann Deine Cousine ihren Urlaub abhaken hier in meiner Umgebung nimmt keine Pension ein unkastriertes Tier Ich denke mal, dass es dort wo sie wohnt auch so ist, die Pensionen hab…
-
Chico hat einen neuen Freund...
BeitragAchso, wegen dem Durchfall: 24 Stunden Nulldiät wirken da oft schon Wunder.
-
Chico hat einen neuen Freund...
BeitragHallo Fatima, dass läuft ja prima mit Chicco und Tiger na klar auch mit Euch Aber die Dosis sind ja zweitrangig Wegen dem Kratzbaum schau doch mal bei Ebay, da gibts reichlich Auswahl an neuen, tollen KB und viel billiger als im Zoohandel
-
wieder entzündet !
BeitragHallo Melanie, Erfahrung damit hab ich nicht. Nur mal als Anregung: Ist das denn damals richtig operativ behandelt worden? Vielleicht scheuert dort ja ein Stück Knochen von innen gegen die Haut? Ich hatte so ein Problem mit einem Hasen, dort scheuerte auch ein Knochenstück nachdem der Knochen etwas mehr entfernt wurde ist das super verheilt und es gab nie wieder Probleme. Und letztens hat mir unser TA, dass auch bezüglich einer Pfotenamputation so erklärt. Wenn nicht genug Knochen entfernt wird …
-
Lahmheit
BeitragHallo Christa, keine gute Nachricht ist wohl untertrieben. Was hat Dein TA denn sonst noch dazu gesagt? Hatte er Behandlungsvorschläge? Fühl Dich umarmt
-
Kater Nervenlähmung durch Unfall
BeitragHallo Petra, wenn Dein Whiskey eine Nervenlähmung hat, solltest Du Dich mit einem TA in Verbindung setzen der Akupunktur als Zusatzausbildung hat. Meine Leila (hab ich übernommen als Kippfester-Katze) war hinten ab Becken gelähmt :eek:, sie wurde mit Nervoheel und Akupunktur behandelt. Nach 3 Monaten war Leila wieder fit und machte dann auch Türen auf
-
Rissige Fußballen - was tun?
BeitragHallo, Du kannst Dir Traumeel -Salbe in der Apotheke besorgen, die ist homöopathisch und schadet auch nicht, wenn Deine Mieze sich die abschleckt. Meine Hündin macht das immer, Kira meint Traumeel hift auch innerlich
-
Charlie schon wieder krank!
BeitragHallo Monty, hab mir die Seite Deiner TÄ angeschaut. Was mich jedoch erstaunt ist (sie arbeitet homöopathisch (Echinacea) und macht Akupunktur), warum hat sie zur Immunstärkung keine Nadeln gesetzt? Die Nadeln stimulieren das Immunsystem viel schneller als Echi. oral gegeben. BB sind nicht gerade meine Stärke :whistle:, sieht für mich aber okay aus.
-
HILFE!!!-Kater heute kastriert-Katze akzeptiert ihn überhaupt nicht mehr und geht auf ihn los!!?
BeitragHallo Monerle, die Katzennetztür die der Bekannte selbst gemacht hat kannst Du wie eine normale Tür benutzen, dann können die Beiden sich zumindest auf Abstand sehen und riechen. Falls Du dazu noch Fragen hast kann ich Dir gerne per PN meine Tel-Nr schicken oder Schick mir Deine, denn ich hab ne Flat kostet mich also übers Festnetz nichts.