Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 390.
-
Also, ich habe sie gestern Abend bis 23:30 in der Wohnung rumstromern lassen, habe zwischendurch ferngesehn ect... Dann habe ich sie zu mir ins Zimmer geholt und sie blieb auch da. Miaute nicht, hat auch nicht an der Tür gekratzt und kam auch nach ein paar Minuten ins Bett :biggrin:...ich weiß, dass sie ihre Freiräume braucht und ich möchte ihr diese Freiheit nicht beschneiden. Nicht dass ihr denkt, ich wäre glücklicher, wenn sie an einer Eisenkette an meinem Zimmer gekettet wäre. Nur fällt es m…
-
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt will, dass sie nachst da rumwandert...Ja, ist so. Soll ich lügen ? Würdet ihr bestimmt nicht wollen. Mein Gedanke ist immer "Wenn Josie immer mehr Zeit außerhalb des Zimmers verbringt, und vor allem in der Nacht, ist das schon der erste Schritt der Entfremdung." Wenn ich sehe, wie sie mit meiner Mutter da auf dem Stuhl sitzt und da liegt halt...nennt mich egoistisch, aber ich mag das überhaupt nicht sehen, dass sie "fremdgeht"... Tut mir l…
-
sass, wenn ich deiner Logik folge, dann wird doch Josie irgendwann auch genervt sein von meinen Eltern. Die lassen sie ja auch nicht raus und sagen auch "Josie, runter da !"...und wenn das eintrifft, wird sie ja auch mal am Fenster kratzen, weil sie da raus möchte...weil sie raus möchte auf die Straße, wo Hunde, Menschen und Autos sind, die sie auch jeden Tag sieht...
-
Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, sich wirklich Sorgen zu machen... Josie will inzwischen jede Nacht raus in die Wohnung. Wenn ich die Tür um 22:00 Uhr bis 22:30 Uhr zumache, kratzt sie an der Tür, miaut, als ob sie weinen würde und wird dann von mir rausgelassen. Wenn ich sie dann um 23:00 Uhr wiederreinhole und die Tür zumache, kratzt sie nach 10 Minuten wieder an der Tür und wird wieder rausgelassen. Jetzt sind wir bei 23:47 und ein weiterer Versuch, sie drinzubehalten, scheitert. Sie ist…
-
Gut, ich finde sie zwar auch nicht unbedingt hübsch...aber letztendlich ist doch der Charakter der Katze entscheidend. Wenn zum Beispiel nicht Josie, sondern eben so eine Sphynxkatze bei mir im Tierheim als erstes in den Schoß gesprungen wäre, hätte ich bestimmt nicht gesagt "Iihh, du bist eklig, geh weg"...
-
Also letzte Nacht, um 1-2 Uhr, da bin ich so spontan aufgewacht (nicht aufgestanden, sondern nur so die Augen aufgemacht) und ich sah also, wie Josie an der Tür stand und daran kratzte... Langsam, ganz langsam fange ich doch an, mir so bisschen Sorgen zu machen, weil ich ja nicht weiß, was als nächstes kommt. Erst will sie nur die Nacht in der ganzen Wohnung rumlaufen können, und irgendwann wird sie auch mal rauswollen, also so richtig auf die Straße, versteht ihr :sad:? Das ist meine größte Sor…
-
Nein, ich habe euch nicht vergessen...ich habe nur einfach keine besonderen Anliegen, läuft alles prima, Josie prüft ihr Revier auch mal ein bisschen öfter, besonders nachts werde ich manchmal von ihr geweckt und dann bittet sie um ihren Freilauf in der Wohnung :wink:...aber ich mache es gerne, denn dann ist sie glücklich :D...
-
Gestern Nacht, als ich mich schlafen gelegt habe, kam Josie noch zu mir, legte sich neben mich und wir kuschelten noch ein bisschen. So, wie wir es jede Nacht machen. Josie ist gerne bei mir im Bett, sie weiß, dass sie da besonders viele Streicheleinheiten kriegt. Folgendes: Nachdem wir also zuende gekuschelt haben, und sie sich für ne Viertelstunde ungefähr dösen gelegt hat, stand sie plötzlich auf, sprang vom Bett runter, ging an meine Zimmertür (die ja geschlossen war, da meine Eltern nicht w…
-
Na Log´n. Im Sommer und so ergeht es ja auch nicht anders. Tiere werden wie Sachen verschenkt, Katzen können sich ihre Besitzer nicht aussuchen, sondern werden ausgepackt und weggeschmissen. Stell dir mal vor, was son Tierchen fühlen muss, wenn es sich auf sein neues Zuhause freut und ihm nach ein paar Tagen die Worte "Gefällt mir nicht" entgegenklatschen... Unglaublich :evil:!
-
Opticat NaFu - Neue Zusammensetzung?!
percykater - - Ernährung
BeitragIch füttere Josie auch mit Opticat aus Lidl. Bei mir sind es die lilanen und die grünen Dosen. Da steht sie total drauf. Sie schlabbert jedes Stück aus dem Napf und die Soße ebenfalls, bis zum letzten Tropfen
-
Ja, also uns beiden geht´s prächtig würde ich mal sagen :biggrin:. Dass man nichts mehr von uns hört, kann vielleicht daran liegen, dass Josie einfach keinen Unsinn anstellt oder ich jetzt keine Fragen habe oder so... Aber ich bin ja regelmäßig hier und beteilige mich ja auch an anderen Threads :wink:.
-
Was mir so auffällt
Beitragsabsi, genau das meine ich, mit dem Treteln und so im Bett. Im Bett wird Josie erst so richtig wach gewissermaßen :D.
-
Jetzt Ist Schluss
BeitragKeiner wird dir hier BUH-Rufe entgegenebringen, dieses Forum ist nicht zum Fertigmachen da, sondern, um den Leuten zu helfen. Also, die Überschrift "Jetzt ist Schluss mit lustig"...was bedeutet das ? Was willst du jetzt machen ? Wie soll ich mir denn vorstellen, dass "Schluss mit lustig" ist ? Sie weggeben ? Hm, finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, wenn nicht sogar richtig schlimm. Die Kleinen lieben dich doch bestimmt. Was meinst du, was du ihnen für einen Bruch zufügst, wenn du sie weggibst …
-
Was mir so auffällt
BeitragWas mir so an Josie auffällt, sind zwei Dinge: Wenn ich ihr zu Essen gebe, und sie das aufgegessen hat, dann kommt sie immer schnurrend zu mir und setzt sich entweder in meinen Schoß rein und fängt an zu treteln oder sie kommt zu mir, miaut, bis ich sie streichle, dann gurrt sie ein bisschen und schnurrt wieder. Ich sehe es so, mit dem Schnurren und den ganzen anderen Liebesbeweisen möchte sie mir für das Essen danken. Wenn ich am Wochenende ihr um 6.00 Uhr morgens das Essen gebe, dann lege ich …
-
Star aus dem Forum ....
BeitragVerstehe ich jetzt nicht so ganz. Wer ist ein Star hier ? Hääääää :|????
-
Katzen/Tiere haben nunmal ein Fell, damit muss man sich abfinden, wenn man ein Tier zu sich nimmt. Sehe es doch mal so: Als du noch keine Katze hattest, hattest du bestimmt ganz andere Sachen auf den Teppichen oder den Möbeln: Straßenschmutz, Staub, deine eigenen Haare usw...so, jetzt hast du eben etwas besser sichtbaren Schmutz :D. Wenn es dich stört, kannst natürlich Decken über die Möbel legen und bei Besuchen diese wegstellen, und wenn der Besuch gegangen ist, tust du die Decken eben wieder …