Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-390 von insgesamt 390.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zur Anschaffung

percykater - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Zu der Wohnungsgröße wollte ich gerne noch etwas beitragen: Es ist im Grunde genommen egal, wie groß eine Wohnung ist. Denn es gibt ja auch Menschen, die halten sich mehrere Katzen in einer 1-Zimmer-Wohnung, die kleiner ist als mein Zimmer hier. Man kann auch immer in die Höhe bauen, also zum Beispiel durch Kratzbäume und dergleichen. Deckenhohe sind dann aber eher etwas für "erwachsene Katzen", nicht für Kätzchen, weil die schnell umfallen können (Die Kratzbäume, nicht die Kitten :wink:) Zudem …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von GoldiDann sieht es wohl wirklich danach aus, dass sie Angst vor deiner Hand hat, arme Miez :sad:“ Nene, ich habe sie schon streicheln können, aber eben nicht sehr lange.... Eine oder zwei aufnehmen kann ich nicht, wegen familiärer und persönlicher Probleme. Außerdem will mein Vater hier keine Katze haben, und eine Katze würde sich nicht wohlfühlen, wenn sie nicht gewollt wird. In diesem Sinne: Reinhaun.

• Benutzer-Avatarbild

@Goldi: Komisch war ja auch noch, dass sie mir wenig später ganz langsam mit ihrer Nase meine angestupst hat, naja, eigentlich nicht direkt angestupst, sondern mehr so ein bisschen gerieben. Aber nicht sehr lange. Aber wir wissen ja, dass so ein "Nasenreiber" auch eine Art Zuneigungsbeweis ist nach dem Motto "Ich mag dich". So habe ich es im Internet gelernt. Und andere Katzen, die mich mögen, machen das ja auch...Sie braucht wahrscheinlich ein bisschen Zeit, um zu sehen "Aha, der ist lieb zu mi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von percykaterIch weiß nicht wieso, ich meine, sie hätte dann spätestens wissen müssen, dass ich ihr doch nichts tun will...und sie hat ja auch geschnurrt, also ehrlich gesagt, verstehe ich dann nicht, wieso sie dann immer zurückgegangen ist...“ Hallo, Leute....ähm....das ist eigentlich eine Frage, die ich als Aussage präpariert habe In diesem Sinne: Reinhaun.

• Benutzer-Avatarbild

Burgerking für Katzen ?

percykater - - Ernährung

Beitrag

Ok, ich danke euch, also kein Fastfood für meine zukünftigen Mitbewohner :naughty:. In diesem Sinne: Reinhaun.

• Benutzer-Avatarbild

Burgerking für Katzen ?

percykater - - Ernährung

Beitrag

Hallo. Ich habe eine kurze Frage: Mein Vater geht jeden Samstag nach Lübeck zum Einkaufen für das Restaurant. Er bringt mir jedesmal ein "Crispy-chicken-Menu" aus dem Schnellrestaurant "Burger King" mit. Meine Frage wäre: Wenn ich denn nun eine oder zwei Katzen hätte, dürften die davon essen ? Denn das ist ja Fast-Food mit Mayo und Pommes frites, die vorher in heißem Öl gebraten wurden...dürfen Katzen sowas essen ? In diesem Sinne: Reinhaun.

• Benutzer-Avatarbild

Also, wenn ich im Tierheim bin, bei den kleinen Kätzchen, dann fangen die an, an meinen Fingern rumzukauen und auch mal die eine oder andere Kralle in meine Haut zu versenken...ist das auch noch Liebe ? In diesem Sinne: Reinhaun.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich wollte euch gerne von meinem Tierheimbesuch erzählen: Also, ich bin ins Katzenhaus reingegangen, sofort zu "Klecksi", einer Tricolor Hauskatze, total süß und lieb, sie stürzt sich sofort auf mein Knie, und gibt mir Nasenküsschen. Wisst ihr, eigentlich erzähle ich ja nichts neues, weil ich ja jetzt immer Nasenküsschen kriege. Das finde ich immer sehr schön, weil..naja..wer freut sich nicht über einen Kuss ? Diese Klecksi ist eine so liebe Katze, sie ist noch jung, grade mal ein Jahr al…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, also, ich möchte mal in absehbarer Zeit gerne eine oder zwei Katzen haben. Zwei wären besser, weil ich sie nicht rauslassen werde. Und deswegen gehe ich wöchentlich ein paar mal in ein Tierheim meiner Nähe, um mit den Katzen dort Schmusestunden abzuhalten. So, und ich möchte euch gerne von meinen Tierheimerlebnissen berichten, denn ich habe auch immer einige Fragen, zum Verhalten und so, die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Ich würde mich freuen, wenn ich euch von meinen TH-Besuchen …

• Benutzer-Avatarbild

Wollte mich kurz vorstellen

percykater - - Forum Café

Beitrag

Hi, ich bin Percykater, naja, eigentlich heiße ich Peter. Ich bin 18 Jahre alt, und komme aus Norddeutschland. Ich finde es gut, dass es so ein Forum wie dieses hier gibt und möchte euch gleich vorweg eine Sache mit auf den Weg geben: Ich bin Asperger-Autist. Diese Diagnose habe ich vor ein paar Jahren bekommen. Ich kann mich nicht in andere Menschen hineinversetzen und dementsprechend kann ich auch keine Ironie verstehen...warum ich das sage: Ich war schon in einigen Foren angemeldet, und wurde…