Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 92.
-
Amy humpelt..
Pilou986 - - Gesundheit
Beitraghallo! ich würde das ganze nicht gleich überbewerten, gerade wenn du sagst, dass ihr noch getobt hättet.... Man kann sich doch ganz leicht mal was verstauchen-gerade wenn es so ist, wie du ja sagst, dass sie sich sonst im moment nicht allzuviel bewegt! warte ab und beobachte sie, und nicht gleich die nerven verlieren LG
-
Hält jemand Degus?
BeitragHallo! bei "Hund-Katze-maus" auf VOX(ich liebe diese Sendung) kam vorhin ein toller beitrag zu degus...die Wiederholung kommt morgen um 12 Uhr nochwas entweder 12.55 Uhr oder 12.05 Uhr da wurde so ziemlich alles gesgat, und da kannst du auch ein schönes Beispiel eines selbstgebauten Käfigs sehen! Lg, kati
-
Welpen - bis zu welchem Alter???
Pilou986 - - Gesundheit
Beitraghallo! ich kann hier nicht von "Wissen" sprechen ,aber ich würde denken, dass es (dabei kommt es auf die rasse und auch die individuelle verfassung des Hundes an), bei großen rassen bis zu einem Alter von ca.6-7 jahren gehen kann, wenn das nicht schon zu alt ist. man sagt ja, kleinere rassen, altern schneller, sie leben aber auch länger, deshalb bin ich mir nicht sicher, wie es sich dann da verhält! Tut mir leid, dass ich nichts konkretes dazu sagen konnte. LG, kati
-
Das ganze kommt von so sendungen wie "die Hundenanny" und der ganze schrott wo mit Fehlverhalten von Hunden so umgegangen wird, dass er angbrüllt wird, neben seinem Ohr ne Dose geschüttelt wird-er ist komplett verängstigt und verstört und hält deshalb die klappe --oder ihm ein klasse hundehalsband umgelegt wird-zu welchem der besitzer die passende fernebienung besitzt um dann einen wasserstrahl auszulösen der dem hund ins gesicht spritzt! das wäre zu dem halsband was die Frau da wohl hatte noch …
-
@Steffy! Ja nee, dass der Eindruck entsteht wollte ich nicht... Es geht mir halt darum,dass ich allgemeine Kontrolle über die zähne habe, und dass es beim TA weniger Probleme gibt! Nochmal wegen dem Gurt, ich hab ihn in der Größe M gekauft(kann ich ja umtauschen, falls bedarf besteht!), denn klein stellen is überhaupt kein problem..vorallem fand ich den größeren besser, weil dann der gurt auch breiter ist. d.h. er hat viel mehr Angriffsfläche!! Meine Ratten sind ja grundsätzlich nur dann draußen…
-
Kastrieren ab wann und warum?
Pilou986 - - Gesundheit
Beitraghallo! Wart ihr beiden nicht die 2 Studenten Also zu der Kastration...hast du es schonmal mit Homöopathie versucht? Sowas soll bekanntlich auch bei manchen anschlagen! das wäre außer der Möglichkeit ihn kastrieren zu lassen, die Einzige die ich euch nennen kann! LG, Kati
-
Hi! Das mit den Zähnen ist mir insofern wichtig, weil ich (mag vielleicht daran liegen,dass ich Veterinärmedizin studiere) einen Hund will,der sich später auch vom TA ins maul schauen lässt! Wenn du es unnötig findest ,bitte, aber ich weiß wies aussieht, wenn ein Hund beim TA ausflippt, weil er absolut nicht einsieht, weshalb er den Arzt an seine Schnauze lassen sollte. Er mus lernen, dass nicht alles was an sein süßes Schnäuzchen kommt, Büffelhautknochen oder Trockenfutter ist! Koffrraum geht a…
-
Von innen vergammelt
Beitraghallo! Ich möchte dich jetzt nicht entmutigen...aber wir hatten ähnliche Fälle in der Praxis (schuld war daran aber wirklich die unachtsamkeit der besitzer-ich mein, wer nicht merkt dass sein Meerschwein am hinterteil beginnt zu schimmeln, und alles voller Maden ist....ts :confused:) die selten gut endeten. Allerdings macht deine sau auf den Bildern einen ganz guten eindruck... mach dich auf das Schlimmste gefasst-so oft sahen meine Tierchen nach ner weile wieder einigermaßen ok aus, und dann pl…
-
Was für Fische???
Pilou986 - - Allgemeines
Beitraghallo! Ja, die idee gefällt mir auch sehr gut! Nimm dir die zeit dich damit auseinanderzusetzen. Überleg dir, welchen Ansprüchen du gerecht werden kannst und danach wählst du dann aus,...wie das eben alles schon gesagt wurde. Du kannst danach nochmal posten was dir so vorschwebt und ob du es so umsetzen kannst- nur falls du dir noch nicht so sicher bist! Gerade bei aquarien muss man vorher sehr gut überlegen... LG, kati
-
Große Wurzeln abkochen? Wie?
Pilou986 - - Allgemeines
BeitragHey Ho! Also ich hab die großen Wurzeln immer mit dem wasserkocher "behandelt" d.h. ich hab mehrere wasserkocher genommen bis obenhin aufgefüllt und die wurzel dann schön damit begossen! Gab nie probleme! Versuchs doch so mal! Lg, kati
-
Vorstellen
Pilou986 - - Forum Café
BeitragHallo Eva! Du bist ja echt ne Süße Schön, dass du dich und deine Hasen hier vorstellst! ja, klang so, als hättest du deinen Blacky vor irgendwas oder irgendwem bewahrt, oder? kati
-
Hallo! ich hatte ja neulich schon einmal hilfesuchend einen Thread eröffnet! Auch diesmal geht es wieder um meinen kleinen Wuzelwelpen, der ja nächste Woche Donnerstag zu mir kommt! ich hab jetzt eigentlich alles da, was er so brauchen könnte, bis auf Futter- keine Angst-darum gehts hier aber nicht! meine Frage ist,...mit was ich ihm angewöhnen kann sich die Zähne putzen zu lassen!? Dann habe ich heute einen Gurt zum Autofahren besorgt-kann ich ihn damit anschnallen oder ist es noch zu früh(sein…
-
Hallo! Warum muss es denn was gekauftes sein? Nimm doch einfach nen alten karton, oder sone Holzstiege die oft in Supermärkten einfach so rumliegen! Dem Häschen is das doch egal...solange da schöner Untergrund is, wo sichs gut draufschiffen lässt Karton geht ganz gut, weil die Kleinen ja nie soviel machen, dass es bis unten durchweicht! meine Pilou hat die Kiste schnell angenommen! LG, kati
-
Telefon Terror
Pilou986 - - Forum Café
BeitragHallo! ja, die idee is doch super! Eine neue Nummer wäre das letzte was ich machen würde. Sich wegen solchen Personen auch noch unnötige Ksten aufhalsen-vorallem garantiert dir doch dann auch keiner,dass es nicht wieder passiert! Viel Glück, Kati
-
Welche Shampoos benutzt ihr?
Pilou986 - - Forum Café
BeitragHallo! Also ich benutze zur zeit auch das zeug von Gliss Kur das mit dem shining blonde! Aber auch nur noch solange bis die tube leer ist Ich hab das gefühl das zeug trocknet dermaßen die kopfhaut aus-echt wahnsinn Aber ich hab da wohl nen absolut geilen Tip! Es gibt da ein shampoo von GOLGWELL (beim Friseur zu kaufen)-meine Schwester benutzt es- nicht grad billig, ABER: man muss es nicht bei jeder haarwäsche benutzen, und wenn dann reicht schon ganz wenig! Jedenfalls hab ich so gestaunt als ich…
-
Hallo! Schläft dein Hund nachts getrennt von dir? ich an deiner Stelle, würde ihn in einem karton(der muss groß sein, damit er sich schön ausstrecken kann beim Schlafen) neben mein Bett stellen! Hunde pinkeln grundsätzlich nicht an ihre Schlafstelle! Er wird dich wecken MüSSEN! Probiers aus, ich bin mir sicher, es funktioniert! LG, kati
-
Hund pinkelt im Kinderzimmer
BeitragHallo! Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es irgendwas zu bedeuten hat, vorallem wenn er wie du ja sagst, nicht immer in das zimmer darf sondern erst vor kurzem dahinein gelassen wurde! ist dir an dem umgang (Hund-Kind) irgendwas aufgefallen? wer fängt mit kuscheln an, der Hund oder das Kind? Wie alt ist denn die Kleine? Haben der Hund und sie oft oder eher selten Kontakt? Und wie würdest du selbst das Verhalten eures Hundes im Allgemeinen bezeichnen?Ordnet er sich unter, ist er gut erz…
-
Was für Leckerlies für Welpen?
BeitragHallo! Also von Vitrakraft halte ich genauso viel wie hier manche von Frolic! Wenn Select Gold so hochwertig ist, wie es teuer ist, dann ist es glaub ich das beste was man seinem Hund kaufen kann Ansonsten kriegt mein welpe seiner Leckerlies sozusagen aus dem Futternapf... Einfach das abziehen was man den tag über verfüttert und fertig! LG, Kati
-
ich kann mir vorstellen, dass es vorallendingen deshalb auf stur stellt, weil du ihm die leine in seiner gewohnten umgebung angelegt hast. hast du doch sicherlich oder? natürlich ist ers nich gewohnt aufeinmal in seiner Freiheit beschränkt zu sein! Leg ihm das geschirr um, lass ihn umherwandeln wie eh und je, versuchs dann später mal in einem fremden Zimmer, oder aber wenns wieder schön ist, draußen! neue umgebung und fremde gerüche lenken vom Geschirr und der leine ab, und wenn es ihm dann erst…
-
schwarzer panther
Beitragjetzt muss ich aber wirklich lachen-is mir auch schon passiert