Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 728.
-
Bin wieder da !!
BeitragHallo Vielleicht kennen mich hier noch paar Leute ! ? Da ich eine super nette email bekam ob ich nicht mal wieder komme dachte ich mir das ich mal wieder vorbei schauen werde. Werde nun Versuchen wieder öfters zu kommen. ( Frohes Neues Jahr erste mal !!! ) Lg Laura und Sam
-
Rüde Kastrieren Ja oder Nein????
BeitragHallo Also ich habe meinen Beagle im Sommer kastrieren lassen mit einem super Erfolg. Er wurde aggresiv und er war unerträglich ..doch ich würde nur Kastrieren wenn der Hund körperlich auch fit ist den es ist wirklich nicht ungefährlich. Doch ich bin sehr zufrieden dies gemacht zu haben da mein Ta mir sehr viel darüber erzähte/ erklärte und ich nur bestätigen kann von meiner Seite aus das der Hund nun einfach durch die gegend läuft und nicht mehr mit dem stress den nächsten anzuknurren wie es so…
-
Unverständliches Verhalten
BeitragHallo Sam hat auch manchmal keine Lust beim regen raus zu gehen , doch da sehe ich kein Problem ihn weiter zu schleifen. Wenn Falko noch mal bocken würde , würde ich ihn an die Leine nehmen und weiter geht es ... Habe da mal mit meinem Trainer geredet und der meinte das ich bestimmen muss wo wir lang gehen ... Klar hört sich hard an , so streng befolge ich das auch nicht , doch da meiner sowieso ein bissel dominant ist müssen da schon regeln auf dem Tisch stehen. Und heute ist es eine Wasser rat…
-
Sonderkommandos
BeitragHallo Also meiner kann die ganzen THS komandos ( Reifen , steg , wand ..) Hopp, drehen ,touch , slalom durch die beine , acht durch die Beine , bein ( übers bein springen) , schau ( in die Augen schauen) , uhr ( im uhrzeigersin um mich laufen ). Lg Laura
-
Mein Hund wird nicht Stubenrein
BeitragHallo Du sagst das dein Hund nicht stubenrein werden will...falsch , ein Hund will alles richtig machen für den Menschen doch er muss es erst richtig verstehen !!! Manche brauchen nur paar minuten andere brauchen länger . Ich würde es weiterhin mit dem Leckerlie machen draussen.. Ein pipi in der Wohnung gibt ein lautes PFUI und du gehst mit ihm vor die Tür und dort lobst du ihn. Mit einem Klaps erreichst du nur das er sich versteckt um in der Wohnung zu Pinkeln aber keinesfalls das er es unterlä…
-
Welche Rasse passt zu mir?
BeitragHallo Meine Freundinn hat auch einen Beagle , allerdings eine Hündin !!! Lg Laura
-
BeitragHallo Wobei man aber wirklich auf einen extremen Jag. stossen kann der gar nichts von Lernen hällt... Meine Freundin hat leider so einen Hund.. Sie gibt sich mühe und ist wirklich eine Person in Geduld doch der Hund denkt NUR ans Jagen und weg rennen. Doch sie gibt die Hoffnung nicht auf diesen Hund auch mal soweit zu bekommen das er hört. Da muss ich wirklich sagen das ich Glück hatte. Aber es ist wirklich was anderes als einen nicht Jagdhund zu erziehen. Lg Laura
-
zieht furchtbar an der Leine!!!
BeitragHallo Ja das ist schon eine gute Sache mit dem stehen bleiben , meiner hat es so auch gelernt. Lg Laura
-
Filou wieder im Tierheim
BeitragIch kann mich nur anschliessen.. Ich denke mal das Filou sich bei euch wohler fühlt... Schade aber das diese Leute mit dem Hund nicht zurecht kamen.... Lg Laura Und kopf hoch
-
Welpenprägung
BeitragSind halt nur ein wenig anderer Meinung... Lg Laura
-
BeitragHallo Glaube mir einen Beagle - oder einfach einen Jagdhund zu erziehen macht schon spass. Die Erziehung ist zwar nicht einfach doch ich hatte da einfach den willen zu meinen Hund so zu Erziehen wie jeden anderen Hund...siehe da mein Hund kann seit 1 Monat frei laufen ! Aber als Anfängerhund finde ich Labis und Goldis echt gut... Solange sie auch Erzogen werden und nicht verlangt wird das sie gleich alles könnnen , so wie es manche Hundebesitzer wollen/meinen * muss mich nur in meiner Strasse um…
-
Welpenprägung
BeitragHabe ich ja auch nicht gesagt ! Laura
-
zieht furchtbar an der Leine!!!
BeitragHallo Zum einen bitte ich dich weiter in die HS zu gehen. Zum anderen ist der Ruck gar nicht so wild. Versuche es doch mal mit stehen bleiben und sobald er locker lässt ein Leckerlie. Ist sehr gut mit dem Clicker zu machen. Falls das nach 1 Monat oder 2 Wochen immer noch nicht verstanden worden ist von deinem Hund sprich bei jedem Ziehen stehen bleiben und Leckerlie würde ich einen Ruck geben aber dan die Positive Reaktion bestätigen. Viel Glück Laura und denke dran das deiner noch ein kleiner W…
-
BeitragHallo Es sind aber lerwillige Hunde und der Jagdtrieb ist nicht so ausgeprägt wie z.B bei einem Beagle * meinen anschau*. Lg Laura
-
Hilfe ich verzweifle!
BeitragHallo Wie Sylvia schon sagte du brauchst wirklich Geduld. Sobald dein kleiner draussen Pipi macht gebe ihn ein richtig leckeres leckerlie und lobe mit der Stimme. Drinne würde ich PFUI sagen und ihn nehmen und draussen hinsetzen und dan noch loben falls was kommt . Lg Laura
-
Welpenprägung
BeitragHallo Ein Hund sollte in dem alter noch GAR NICHT SPRINGEN. Erst ab 6-7 Monate. Da da die Knochen ein bissel fester sind , doch auch in diesem alter darf ein Hund keine hohen Hindernisse nehmen ... Also ich finde das man erst ab 7 Monaten anfangen sollte. 1-2 Hindernisse machen nichts auch , doch ein Baby lassen wir ja auch nicht über sachen hüpfen !!! Lg Laura
-
BeitragHallo Islandhunde, Da dürftest du dir gar keinen Hund holen weil es immer mal paar verzogene Hunde gibt !!! Ich sagte ja das er in die HS gehen soll. Lg Laura
-
Ratschläge,Hilfe, Fragen usw.
BeitragHallo Zum einen bilde ich mir meine Meinung selbst oder ich frage meinen Trainer. Doch es ist nicht einfach jeder Meinung gerecht zu werden. = unmöglich ! Lg Laura
-
Wie schlau ist euer Hund?
BeitragHallo Echt ne tolle Seite...Sam ist anscheind Extrem Schlau. Lg Laura
-
Welpenprägung
BeitragHallo Du weisst aber das man mit Welpen am Anfang keine richtig hohen hindernisse nehmen darf , möglichst nur zeigen sprich ein Hütchen vor die Nase legen und damit alles machen sodass der Hund damit vertraut wird oder eine Stange auf den Boden legen und den Hund damit vertraut machen. Erst ab einem Jahr darf der Hund ALLE Hindernise nehmen. Ab 6 Monate die mini hindernisse. Lg Laura