Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 199.
-
@alle!!!
seonbea - - Spiel & Spaß
BeitragIch hab da wohl auch was verpasst und weiß nicht genau worum es geht,aber..... ich schreib mal: OZZY OSBOURNE!!!
-
Seit ihr Männlich oder Weiblich
seonbea - - Forum Café
BeitragAlso wenn sich das nur Jungs merken,dann weiß ich nicht wohin ich ein Kreuzchen machen soll,hmmm. HILFE,ich bin verwirrt. Aber ich hab lange Haare,dann bin ich doch ein Mädchen,oder?
-
Instrumente
Beitrag....also ich spiel die Arschgeige!!!
-
@alle!!!
seonbea - - Spiel & Spaß
BeitragRappe
-
Musikgeschmack
seonbea - - Forum Café
BeitragMeine Lieblingsband ist "DIE BESTE BAND DER WELT!" Die Ärzte! dann kommt erstmal nichts.... Dann kommt "Dream Theater" dann kommt erstmal gaaaaanz lange nichts...... dann kommen all die anderen: Creed, TNT, Pretty Maids, Warrant, Monster Magnet, Hate Breed, System of a Dawn, Red hot chili peppers, ausserdem noch: Dr.Dre, Snoop Dogg, Gentlemen, Clueso, Fantas, Robert Cray, Bette Midler, Hot Chocolate, uvm.... ...is ja ganz schön wirr,aber so bin ich nun mal.... ...ganz schön wirr
-
Einweihungsgeschenk!
BeitragWie wäre es mit was selbstgebasteltem??? Ich hab in letzter Zeit bei Freunden und Familie die Erfahrung gemacht,daß das am besten ankommt. Denn persöhnlicher geht es doch gar nicht mehr... Wo liegen denn deine Talente? Ich bastel gerne mit Serviettentechnik.Hab aus ner popeligen,weissen IKEA Lampe für 2,50 ein superjeckes Teil gezaubert. Oder aus Würstchendosen mit Deckel schöne Teedosen gemacht. Es geht total einfach,wirklich jeder kann es und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt....und bill…
-
Zeitvertreib
seonbea - - Allgemeines
BeitragVielen Dank,ihr Lieben für eure Tipps. Ich werde das mit meiner Mutter besprechen und euch dann erzählen wie wir uns entschieden haben. Bis bald, Gruß Silke
-
Elektrisch!!!
BeitragAber klar doch,Sunny.
-
Schreibt euren lustigsten Witz
seonbea - - Spiel & Spaß
BeitragSeit 15 Jahren mein Liebster: Geht ein Mann zum Arzt:"Herr Doktor,ein Krokodil hat mir den Arm abgebissen." Da sagt der Arzt:"Ja,das tun die!"
-
Elektrisch!!!
BeitragVielen Dank@ Sunny,für den Link.Werd ich dann mal ausprobieren. @Birthe.Das mit der kälte macht Sinn.Das Problem hatte ich im Sommer nicht. Shit Winter! @artep.Zuhause bin ich meistens Barfuss. Schönen Abend noch,ihr Lieben. Ihr seit,wie immer klasse. *knutsch*
-
Elektrisch!!!
BeitragIch hab schon gedacht,es ginge nur mir so. Bei meinen früheren Katzen hatte ich nämlich nicht dieses Problem.
-
Zeitvertreib
seonbea - - Allgemeines
BeitragHallöchen, mein Papa hatte vor einem Jahr einen schweren Schlaganfall und sitzt seitdem im Rollstuhl. Vor einiger Zeit hat er meiner Mutter gegenüber den Wunsch geäussert,zum Zeitvertreib einen Vogel haben zu wollen. Ich find die Idee prima,hab aber null Ahnung von Vögeln. Was ratet ihr ? Und es sollten bestimmt auch dann zwei sein oder? Vielen Dank schon mal im vorraus. Gruss,Silke
-
Elektrisch!!!
BeitragDas kanns schon mal nicht sein,Molli. Unsere sind beide rot.
-
Elektrisch!!!
BeitragHallo Leidensgenossin, wenigstens bin ich nicht die einzige. Mein Freund hat das Problem nicht,das find ich ungerecht.*schmoll*
-
Elektrisch!!!
BeitragMann o mann,das nervt. Andauernd bekommen ich und meine Tigers einen gewischt wenn ich sie kraule. Egal was ich anhabe,( ich dachte zuerst es könnte auch daran liegen) es knistert und dann ...zsch. Ich hab schon das Gefühl,das sie mir manchmal lieber aus dem Weg gehen. Kennt ihr auch das Problem??? Ich glaub da gibt es kein Rezept gegen,oder??? Gruss,Silke.
-
tatoo
seonbea - - Forum Café
BeitragIch habe 2 Tattoos. Eins am linken Fussknöchel und eins auf der rechten Schulter,daraus ist aber eine "Baustelle" geworden.Ursprünglich war es Handteller gross,aber mittlerweile hab ich es schon 3mal vergrössern lassen und es geht nun über die Schulter rüber nach vorne und ist immer noch nicht fertig.Ich war 3Jahre nicht mehr bei meinem Stecher, aber ich hoffe ich nehm es dieses Jahr noch in Angriff damit es endlich fertig wird.Ich werd mal Schatzi fragen ob er es morgen fotografiert. Ob es mich…
-
Daumen: Ja/nein?
BeitragDie Daumen sind doof!!!
-
...auch auf die Gefahr hin das ab jetzt keiner mehr mit mir was zu tun haben will: Ich schau gerne Reich und Schön, und Big Brother (das nehm ich sogar auf) dann noch: Lindenstrasse, Unter Uns, Charmed, Nip/Tuck, und noch manches unregelmässig. ....und die Schillerstrasse kenn ich auch...find ich gut Gruss,Silke
-
***** Rezepte *****
seonbea - - Forum Café
BeitragMir schmeckt am liebsten Potthucke!!! Das macht man aus rohen geriebenen Kartoffeln,mit Mettwürstchen und Speck.Dann ab in den Backofen. Dafür würde ich mein Vaterland verraten!!! Nudeln aller Art, Hühnersuppe, wenn mein Freund "Wok"ich kocht, Schnitzel mit Pilzsauce, Blutwurst, Schokolade, Pizza.... ach,ich seh auch nicht so aus als wenn mir etwas nicht schmecken würde.. aber z.B. Fisch,Leber(Inerreien generrell und Erbsen...kotz
-
Katzen mitnehmen?????
BeitragMeine Meinung nach solltest du danach entscheiden was das beste für die Katzen ist. Wenn sie es besser haben da wo sie sind,weil:der Mitbewohner mehr zeit für die Tiere hat,mehr Platz, oder sie raus können. Deine Bedürfnisse stell aussen vor. Ich bin mir sicher das du deine Katzen dolle liebst,aber lieben heisst auch loslassen können. Ist nicht einfach,ich weiss. Liebe Grüsse,Silke