Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 322.

• Benutzer-Avatarbild

Mal nachfragen muß: was hat ein Tierheimhund damit zu tun, obs jetzt der erste oder der 10. Hund ist?

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

sunnycop - - Spiel & Spaß

Beitrag

Noah! Samuel erinnert mich ans Buchstabieralphabet (Jobmäßig) Felicitas oder Patricia?

• Benutzer-Avatarbild

RE: Vorsicht Giftköder

sunnycop - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo, ich wohne zwar nicht in dieser Ecke, aber bescheuerte Menschen wie solche die sowas auslegen sind ja überall unterwegs und man kann andere gar nicht oft genug davor warnen. Also Danke

• Benutzer-Avatarbild

zu weit?

sunnycop - - Gesundheit

Beitrag

Na wart mal ab wie lang Dein Bruder das macht.... das läßt auch wieder nach, da wett ich. Ob es dem Hund dann noch nützt weiß ich allerdings nicht, denn ich kann mir auch schon gut vorstellen, daß das für sonen kleinen Wurm zu viel ist. Vielleicht kannst ja auch mal beim TA anrufen und deinen Bruder mithören lassen, vielleicht glaubt ers dann.

• Benutzer-Avatarbild

Nase immer kalt und feucht?

sunnycop - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, und schon wieder mal hab ich ne Frage. Und zwar muß die Nase von nem Hund IMMER kalt und feucht sein? Mir ist beim Merlin aufgefallen, daß er manchmal ne warme (nicht heiß), trockene Nase hat. Nicht für lang und wie gesagt nicht dauernd. Hat er da gleich Fieber? Bzw wann erkennt man wann es Fieber oder so ist? Das Verhalten ist ansonsten normal, wenn er apatisch, schlapp oder so wäre würd ich natürlich eh gleich zum TA gehn.

• Benutzer-Avatarbild

Wo habt ihr eure Katzen her?

Beitrag

Fussl ist vom Bauern, Krüml ausm TH

• Benutzer-Avatarbild

Also ich kann Dir auch nur empfehlen mal im Tierheim zu schaun, oder bei den Organisationen, die Tiere aus dem Süden holen. Das wären für mich die einzigen Quellen wo ich mir einen Hund holen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Fussl hab ich mal bei ner anderen Katze gehört und beschlossen, wenn ich mal ne Katze hab, heißt die auch so. Krüml wurde unser zweiter kater schon im TH "getauft" (Zufall, dass die Namen so zusammenpassen)

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Claudia ach mensch, das tut mir auch leid. Erst mal viel Lob für Dich und Deinen Freund, 1. weil ich euch schon eine etwas ältere Katze geholt habt und 2. weil man echt merkt, daß ich eucht viel, viel Mühe gegeben habt. Und wohl auch weiter gegeben hättet, hätten diese "tollen" TH-mitarbeiter sie Euch nicht wieder abgenommen hätten! Meinen die denn daß es Peggy nun besser geht??? Wie doof sind die denn?? Geht das denn überhaupt? Ich meine wenn Du jetzt nicht angerufen hättest? Was wäre de…

• Benutzer-Avatarbild

Wie erkennt man Milben?

sunnycop - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, ich hab beim Merlin an den Hinterbeinen ein paar rötliche Stellen entdeckt. Ca. halben cm groß, ca. 2-3 an jedem Bein. Also an sich nicht schlimm, aber er schleckt desöfteren dran rum Ich habs mir mal genauer angeschaut, aber irgendwie nichts entdecken können. Flöhe würde ich ja sehen. Jetzt dachte ich vielleicht an Milben? Wie erkennt man die denn? Kann man die auch sehen? Ansonsten isser wie immer.

• Benutzer-Avatarbild

2 Fragen zu Welcher Hund ?!

Beitrag

Schau doch mal ins Tierheim, da wirst Du dann schon von nem Hund ausgesucht werden Aber das mit dem nicht bellen können hat mir auch schon mal jemand erzählt. Das war ein afrikanischer weißnichtmehr hund. Der war ca. 35/40 cm groß, hatte ein Ringelschwänzchen, war dunkelbraun, Kurzhaar. Weiter weiß ich leider nichts, aber der Besitzer hat mir erzählt so ne Rasse kann nicht bellen, weil sie normalerweise irgendwie eingesetzt werden wo sie nicht bellen dürfen, irgendwie Jagd oder so. Näheres weiß …

• Benutzer-Avatarbild

Was wären für Euch..

Beitrag

Was wären für Euch die absoluten No-go-Hunde? Also welchen Hund könntet Ihr euch nie vorstellen haben zu wollen? Also erst mal, ich würde alles aufnehmen was man mir anschleppt, außerdem möchte ich jetzt niemanden mit bestimmten Rassen beleidigen, soll nur ne Frage aus Neugierde sein. Also ich persönlich möchte zB nie nen Golden Retriever haben, sind für mich persönlich so Weicheier-Durchschnittsfamilien-Reihenhaus-Hund. Nee, nix für mich. Wie gesagt, nix gegen GR-Besitzer, ICH möchte halt keine…

• Benutzer-Avatarbild

Habt Ihr den Hund

Beitrag

Habt ihr eigentlich den Hund den ihr wolltet? Oder wurdet Ihr vom Hund ausgesucht, wie man so schön sagt? Ich wollte ja eigentlich nen Irish Setter und hab nun nen Schnauzer-Terror-Mix Is ja ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber was sollte ich gegen diesen Blick im Tierheim machen? Allerdings nagt es schon immernoch ein wenig... obwohl ich Merlin natürlich NIEEEE mehr hergeben würde Was hattet Ihr denn für Traumhunde? Und habt ihr jetzt doch andere? Und warum? Bin schon gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, so, ich war jetzt Mittwoch und Donnerstag flachgelegen, heute gehts halbwegs wieder. Aber jetzt würde mich mal intressieren wie ihr das mit Euren Hundis macht wenn ihr mal nicht mit ihnen rauskönnt. Habt Ihr alle jemanden der das mal übernimmt? Ich hab da nämlich leider niemanden und so mußte Merlin die letzte beiden tage hauptsächlich mit dem Garten vorlieb nehmen. Er tat mir ja so leid, aber ich konnte bei besten Willen nicht, mir gings soooo besch..... Also ich habe mich in den zwei Ta…

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

sunnycop - - Gott und die Welt

Beitrag

Na das ist ja mein Aufregerthema überhaupt. Hab schon mit vielen Leuten darüber gestritten!! Und zwar stinkts mir am allermeisten, wenn zB. Männer, wenn sie nen Schwulen sehen gleich mit Sprüchen kommen wie "Jetzt aber ja nicht bücken" usw. Ja HALLO??? Tun Schwule den ganzen Tag wohl nichts anderes oder was?? Gilt für Lesben natürlich genauso. Meine Herrn, ich als Hetero (wobei ich mir da in letzter Zeit gar nicht mehr so sicher bin ) ich sag doch auch nicht, wenn mir ein hetero Mann begegnet "U…

• Benutzer-Avatarbild

I still burn von Tobias Regner -----------> zum 1785x auf repeat!!!

• Benutzer-Avatarbild

Na, na, jetzt seid doch mal nicht so hart zu den Tätern, die hatten doch ne schwere Kindheit und sind außerdem vielleicht noch DrogenKRANK (wenn ich Krank in Verbindung mit Drogen höre geht mir eh schon der Hut hoch!!) Und Probleme in der eigenen Familie, also, habt doch ein bissl Mitleid mit den armen. Genauso mit den Kinderschändern usw Noch mal für die, dies noch nicht gemerkt haben: dieses Post. is natürlich IRONISCH gemein! @ Feivel78: was DU für mich bist, darf ich hier leider nicht schrei…

• Benutzer-Avatarbild

Hab den Merlin "weichgekocht"

sunnycop - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo, so, ich glaub ich hab nen Schritt geschafft. (Ihr wißt schon, Treat "wie lange hungern lassen?) Heut auf dem Morgenspaziergang hat Merlin seine ganze Futterration verdrückt. Tja, ne Woche fast ohne Futter ist halt lang Naja,gezogen hat er zwar trotzdem wie irre, aber wenigstens hat er an der Leine hergeschaut als ich ihn angesprochen hab. Hat mir dabei zwar fast die Finger mit abgebissen, aber des macht nix Äääähh, ja intressiert Euch des? Wollt ich halt nur schnell loswerden

• Benutzer-Avatarbild

RE: Bin etwas besorgt!!

Beitrag

Naja, richtig Sorgen machen würd ich mir darüber nicht. Als ich das gelesen hab fand ichs eher hmmm, mysteriös ist vielleicht übertrieben. Aber ich find grad kein anderes Wort. Vielleicht hat ihn irgendwas in der Stimme dieses Menschen fasziniert, oder sein Geruch? Wäre jetzt das erste das mir einfallen würde. Hunde haben doch ganz andere "Antennen" als wir Menschen.

• Benutzer-Avatarbild

Rangordnung

Beitrag

@Shizo: Danke erst mal für Deine Unterstüzung. Da sieht man halt mal wieder wer Ahnung hat und wer sich vielleicht besser nen Hamster zulegen sollte (will ja keine Namen nennen ) Heute hatte ich übrigens wieder zwei Situationen, in denen Merlin jedesmal SUPER gehört hat Ich denke den krieg ich schon noch hin (auch ohne Griff in Nacken und son Sche..., wies ja andere hier machen.... )