Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-122 von insgesamt 122.

• Benutzer-Avatarbild

Katze ist rollig...hilfeeeeee

kali666 - - Gesundheit

Beitrag

ich hatte ja heut angerufen bei 2 verschiedenen tierärzten...schon allein wegen preisvergleich und so aber beide konnten mir net so wirklich einen tip geben was man da machen könnte das mit der Pille habsch auch schon recherchiert, aber was kostet denn sowas? hab da keinen plan von also kastrieren haben die beide gesagt,..das war mir schon fast klar aber die meinten auch das das wohl trotzdem kein problem is das die schon 2 jahre ist,..ich hoffe nur sie trägt dann keine schäden davon wenns nach …

• Benutzer-Avatarbild

Katze ist rollig...hilfeeeeee

kali666 - - Gesundheit

Beitrag

also ich habe folgendes Problem, ich habe nun eine Katze aufgenommen, die ist schon 2 Jahre alt gewesen, hab sie seit etwa nun 2 1/2 Wochen. Die Vorbesitzerin war ein 9 jähriges Mädchen (was ich ohnehin schon etwas verantwortungslos finde ;)) und die mußte die Katze nun abgeben, da ihre Mutter eine extreme Katzenallergie entwickelt hat, sodaß sie keine Luft mehr bekommt. Naja jedenfalls kam sie ganz verfilzt hier an (und mit Flöhen..arghl) habse dann auch zum Tierarzt gebracht, damit er sie rasi…