Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 122.

• Benutzer-Avatarbild

Rohes Ei ????????????

kali666 - - Ernährung

Beitrag

meine kriegt auch einmal die Woche als Leckerlie ein rohes Eigelb, und sie mag es auch sehr gerne ich denk auch net das da was dran ist

• Benutzer-Avatarbild

nein eben net, das ist ja das problem, da geht eine treppe rauf ins nächste geschoss und da ist alles offen wie gesagt von mir aus könnte sie ja auf dem dachboden schnüffeln gehen, aber wenn sie dann doch aussversehen in die zwischendecke krabbelt, wärs nen ganz schönes problem der kater Jerry von Schatzi's Cousine hatte sich letztens in einem Abbruchhaus verlaufen und kam nicht mehr raus (ist wahrscheinlich reingehuscht als dort leute drinnen waren) naja sie mußte dann feuerwehr und polizei ein…

• Benutzer-Avatarbild

Futterballlllll

kali666 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

nee also das mit dem futterball funktioníert bei uns gar net *G* auch so ne maus mit klapperkugel hinten dran, geht gar net..da haut sie eher ab *G* was interessant is sind da eher diese kleinen spielzeugfellmäuse, oder flummys, da fährt sie voll drauf ab, auch ne große Glasmurmel war schon mal wahnsinnig interessant, aber der futtball...mhh naja entweder bekomm ich sie noch irgendwannn dazu *G* oder ich werd meine beiden wohl eher weitergeben

• Benutzer-Avatarbild

Kresse, ist das okay?

kali666 - - Ernährung

Beitrag

ah danke das mit der Petersilie hatte ich schon mal irgendwo gelesen, aber die mag sie irgendwie nicht so *G* aber die Geschmäcker sind da wohl auch verschieden

• Benutzer-Avatarbild

also es geht um folgendes *G* Cassy darf ja in unserer Wohnung hin wo sie möchte, (hier im Haus ist dann noch Schwie-mu's Wohnung auf der gleichen Etage wie wir und ein Stockwerk höher wohnt mein schwager mit familie) Manchmal möcht sie auch ma raus aus der Wohnung und frei im Haus rumstromern, damit hab ich eigentlich auch kein problem sie besucht ja dann auch hin und wieder ma meine schwie-mu, die freut sich dann immer naja zu meinem schwager darf sie net, da hat meine Schwägerin was dagegen, …

• Benutzer-Avatarbild

Futterballlllll

Beitrag

das tät mich auch ma intressieren, ich hab 2. einmal nen großen und dann so nen kleinen activity ball von royal canin (war in dem set von der tierärztin mit drinne) aber meine mag beide net sie findet mein selbstgemachtes katzenfummelbrett viel schöner aller was klappert und rollt (auch diese futterbälle) findet sie scheinbar net zu dolle irgendwie findet sie das klappern wohl unheimlich hatte ihr ja auch schon ma gezeigt wenn sie rollt, kommen leckerlies raus,..sie mag die trotzdem net (naja na…

• Benutzer-Avatarbild

ich möcht das auch net glauben, ich sag zu meiner auch manchmal mäusl aber sie benimmt sich ganz bestimmt net wie ne maus *G* sie kommt dann meist und maunzt mich an *G*

• Benutzer-Avatarbild

andere Geschmacksrichtungen

kali666 - - Ernährung

Beitrag

naja ich wiegs jetzt net ab sie kriegt ohnehin mehrere kleine portionen beim letzten mal hab ich nen löffel lachs & shrimps mit nem ganz kleinen Stück Huhn gemischt,..da hat sie gleich den ganzen teller net mehr angerührt mit eigelb könnt ichs noch versuchen, aber das gibts nur sonntags katzenmilch isse net so scharf drauf,..und an andere nassfuttersorten gewöhnen wir uns erst noch *G*

• Benutzer-Avatarbild

kali666 - - Ernährung

Beitrag

mmh mischen funktioniert gar net (auch net in kleinen mengen irgendwie schnuppert sie das raus...sie riecht sowieso erst ma alles an *lach*),..dann rührt sie es auch net an hab ich nun schon die letzten tage probiert dann werde ich wohl doch nochn paar andere marken suchen, vielleicht find ich ja noch was, wo ihr auch hühnchen oder sowas schmeckt

• Benutzer-Avatarbild

kali666 - - Ernährung

Beitrag

ach ja mit anderen sorten zum beispiel die die síe gerne ißt mixen bringt gar nix, dann bleibt auch das stehen

• Benutzer-Avatarbild

kali666 - - Ernährung

Beitrag

also ich hab Cassy inzwischen soweit, das sie einige Nassfuttersorten ißt*G* also Animonda vom Feinsten mit Lachs und Shrimps, tjo nun möcht ich ihr aber auch ma andere Sorten und net nur Fisch füttern, aber das lehnt sie kategorisch ab also Rind geht gar net und Hühnchen auch net (obwohl sie beides auch als Trockenfutter ißt (sie frißt aber nur das wie ne pastete ist...also was man richtig schön zum brei zusammenmatschen kann...sobald stückchen drin sind wars das :() gibts da nen trick wie ich …

• Benutzer-Avatarbild

Kresse, ist das okay?

kali666 - - Ernährung

Beitrag

klaro kann man das essen also ich mag da die blüten sehr gerne, angeblich kann man auch di blätter essen, aber das hab ich mich auch noch net getraut

• Benutzer-Avatarbild

Kresse, ist das okay?

kali666 - - Ernährung

Beitrag

ah gefunden *G* dangö muß ich mal gucken

• Benutzer-Avatarbild

Kresse, ist das okay?

kali666 - - Ernährung

Beitrag

joah am gras knabbert sie schon ab und an *G* ich mein ich hab ja auch nix gegen wenn sie mir bissl kresse wegfuttert *G* ich liebe ja kresse, egal ob brunnenkresse oder kappuzzinner kresse (deswegen hab ich dieses jahr im garten 8 verschiedene sorten angebaut :D) die frage ist eben nur, wenn sie dran nascht obs schädlich ist, oder okay sonst müßt ich jetzt die töpfe auch noch katzensicher machen *G*

• Benutzer-Avatarbild

Kresse, ist das okay?

kali666 - - Ernährung

Beitrag

ich hab hier ne schale von gimpet gibts denn ebi katzengras verschiedene sorten?

• Benutzer-Avatarbild

Kresse, ist das okay?

kali666 - - Ernährung

Beitrag

vielleicht kennt sich ja jemand hier aus. Ich hab Cassy heut abend erwischt das sie an meiner Kresse rumgeschnuppert und genascht hat (letzte Woche hat sie es net interessiert, deshalb stand das schälchen noch in der Küche) Katzengras steht ja auch ausreicht zur verfügung nun meine Frage ist Kresse schädlich, oder macht das nix, wenn sie mal bisschen dran knabbert? und bei Kappuzziner Kresse wie ist das da? Mein Garten ist voll davon, net das sie da auch noch auf die Idee kommt zu naschen

• Benutzer-Avatarbild

Überraschender Neuzugang

kali666 - - Nachwuchs

Beitrag

wie wärs mit Ares oder Anubis, Atilla

• Benutzer-Avatarbild

Katzenspiele - aber wie?

Beitrag

ich hab mir nen katzenfummelbrett gebastelt und nen stock mit faden und ner spielzeugfellmaus dran(oder Hühnerfedern),..das kommt beides sehr gut an *G* bei den gekauften sachen hatte ich bisher weniger glück ich hatte ne kratzdose mit so mäusen drinne, naja die war 20min interessant, nen baldriankissen-da wird zwar immer mal drauf rumgekatscht...aber auch net immer, mal ganz davon abgesehen das es ziemlich stinkig is *G*

• Benutzer-Avatarbild

Katzenbabys und Flöhe

kali666 - - Nachwuchs

Beitrag

kann man da net einfach die katze baden? ich meine irgendwo gelesen zu haben das das wohl auch gegen flöhe hilft, also nen flohbad gut ob das die katze mitmacht ist wohl die nächste Frage meine mag da auch net so, aber der Kater einer Freundin ist da ganz anders, wenn frauchen baden geht, will er mit *rofl*

• Benutzer-Avatarbild

Die Babys sind da

kali666 - - Nachwuchs

Beitrag

oooohh wie süüß