Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 113.
-
Forumtreffen?!
Flummi - - Forum Café
BeitragÄhm hier...Fotos vom treffen in Karlsruhe Weiß nicht genau, wie ich anders den link hier reinbekomme... Aber wie wärs mit nem neuen Fototermin? Zu früh? Greetz Eva
-
Forumtreffen?!
Flummi - - Forum Café
BeitragSagt mal, ist eigentlich irgendwann mal wieder ein Forumtreffen geplant? Habe gehört es gab da mal eines in Köln, aber da war meine Wenigkeit auch noch nicht hier im Forum. Ich fänds spannend und würde auch sofort erscheinen. Beam me up Scotty Greetz Eva
-
"Mod-Baby" Nr. 2+3 - Zwillinge!
Flummi - - Forum Café
BeitragHallo Andrea, auch von uns alles gute. Da bin ich wohl 1 bis 2 Wochen eher dran als ihr. Mein Termin ist der 02.09. und ich bin jetzt in der 8. Woche. Alles Gute für die Schwangerschaft und freu Dich auf das kleine Herzchen. Es ist Wahnsinn, wenn man das das erste mal klopfen sieht. Alles Liebe Eva mit der Kraft der 2 Herzen
-
Noch ne schwangere...
Flummi - - Forum Café
BeitragAuch bei mir hats geklappt... Ich hätte es nie gedacht, weil wir so früh noch gar nicht wollten. Wir hätten ein paar Monate später angefangen aber so ist es auch gut. Zur Hochzeit war ich sogar schon schwanger. Jetzt bin ich in der 8. Woche und habe gestern per Ultraschall das Herzchen klopfen sehen... Ein ULTRAWAHNSINNSGENIALES Gefühl..... Ich könnte die Welt zusammengrinsen. WIR BEKOMMEN EIN BABY!!!!!!! Glückliche Grüße Eva
-
Ich bin Schwanger
Flummi - - Forum Café
BeitragHey Monne, ich habe gestern auf dem Ultraschall das Herzchen meines Kindes schlagen sehen... Wahnsinn... das Krümelchen ist grad mal 0,913 cm groß und hat schon ein 3 mm großes HErz das schlägt. Mir schossen sofort die Endorphine in den Körper und ich bin einfach nur glücklich. Das war ein wahnsinnig schöner Augenblick. Bin gespannt auf Deine Nachrichten und freue mich mit Dir wenn Du das auch erleben kannst. Es ist ein wahnsinnsgefühl!!! Mein Mann und ich sind MEGASTOLZ!!!!! Alles Liebe Eva
-
RE: Ich bin Schwanger
Flummi - - Forum Café
BeitragHey Monne, wie schön! Da haben wir ja was gemeinsam, ich war nur eine Woche schneller Dann können wir uns in der Zukunft ja mal austauschen Ich werde heute das Herzchen des Kleinen sehen können, da wir heute den 2. Ultraschall haben. Ich freu mich schon. Um 17.00 Uhr geht's los. Das Lustige ist ja, das wir erst am 23.12. geheiratet haben und ich zu dem Zeitpunkt wohl schon schwanger war, ohne das ich es wusste. Abends haben wir noch kräftig gesoffen und dann blieben meine Tage aus. Kind trotz Pe…
-
Ich komm nicht klar
Flummi - - Allgemeines
BeitragHallo Andrea, sie ist eher ein unsicheres Pferd udn ich würde gern mehr an ihrem Selbstvertrauen arbeiten. Könnte vielleicht sein, dass sie die Anlehnung braucht.. hmm.. Was mach ich bloß?! Habe gehört mein altes Pflegepferd zieht vielleicht wieder in meine Nähe und die Besitzerin würde mich gern wieder als Beteiligung haben. Mal sehen... ich geb nicht gern auf, aber wenns nicht anders geht Grüße
-
Ich komm nicht klar
Flummi - - Allgemeines
BeitragHui, so viele Fragen auf einmal.. Also: Die Lösung mit dem Handpferd wäre ne Idee, allerdings werde ich auf diesem Hof wohl keines finden und die Besitzer (auch Hofbesitzer) werden mich für Lala erklären und unfähig denke ich. Die gehen eben härter mit dem Pferd um und bei denen ist sie ja "brav" Ich bin jedesmal wieder mit neuem Elan dran gegangen, habe tief durchgeatmet, darauf geachtet dass ich entspannt bin und so dem Pferd nicht schon zu Anfang Verspannung und Angst vermittle. Habe sozusage…
-
Ich komm nicht klar
Flummi - - Allgemeines
BeitragHallo, da gibt es dann noch etwas. Wenn ich absteige und zu Fuss an Sachen vorbei gehe ist es kein Problem. Steige ich aber auf, ist sie wieder total ängstlich. Wenn ich reite und einer geht daneben ist das auch alles gar kein Problem. Aber eben wenn einer allein auf ihr reitet, dann zickt sie. Ich weiß nicht... Beim letzten Mal hat sie einfach den Hintern weg gedreht an der Straße und ich saß bald mit ihr vor einem Auto. Die scheint nicht allein durchs Gelände zu wollen. Sie ist 12 Jahre alt un…
-
Ich komm nicht klar
Flummi - - Allgemeines
BeitragHallo Leute, ich reite schon bald mein Leben lang könnte man sagen und ich hatte auch schwierige Pferde. Ich bin wibbelige Araber geritten und mit Isländern Distanzritte und habe einen Trakhener zur Ruhe gebracht der nur scheute. Vor dem jetzigen Pflegepferd hatte ich ein Quarterhorse, die auch total lieb war - Western geritten. Hat total Spaß gemacht. Jetzt verzweifel ich langsam.. die neue, die ich grad reite (seit bald 2 Monaten jetzt) ist total schwierig. Die Leute denen sie gehört sagen imm…
-
Tackern oder Nähen??
Flummi - - Gesundheit
BeitragHallo Ihr, danke für eure Antworten. Hatte leider bis jetzt keine Zeit zu antworten. Die Nadeln sind jetzt auch raus seit Freitag und es geht ihm besser. Ich weiß immer noch nicht wofür ich mich beim nächsten mal entscheiden würde, zumal die Narkose ja auch ne Belastung ist für so ein Tier. Danke euch. Grüße
-
Tackern oder Nähen??
Flummi - - Gesundheit
BeitragWas sagst ihr denn dazu?
-
Reine Hauskatzen und impfen???
Flummi - - Gesundheit
BeitragJa little, guter TA. Ich glaube darauf würde ich mich auch einpendeln.. Greetz
-
Reine Hauskatzen und impfen???
Flummi - - Gesundheit
BeitragHi! Ich habe mal selbst von einem Tierarzt (Bekannter) erfahren, dass das Impfen für die TAs eine wichtige Geldquelle ist und nicht unbedingt notwendig. Das Risiko mit Impfung wäre genauso groß wie das Risiko ohne. Katzenschnupfen zum Beispiel... da gibt es hunderte von Virenarten und man kann nur gegen einen geringen Bruchteil davon impfen. Ich weiß es selbst nicht... habe bisher meine Fellis auch impfen lassen, denke aber noch darüber nach, ob ich das weiter mache. Eine Grundimunisierung ok, a…
-
Tackern oder Nähen??
Flummi - - Gesundheit
BeitragHallo Zusammen, nachdem unser kleiner Kater Krümel von einer anderen Katze draussen so zugerichtet wurde (obwohl er ja eingentlich noch Welpenschutz haben müsste), dass ihm ein richtiger Hautfetzen abgerissen worden war wurde er von der Tierärztin nun getackert. Er hat geschriehen wie blöd und ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, ob es nicht besser gewesen wäre ihn nähen zu lassen. Was ist jetzt schlimmer - der Schock des Schmerzes oder die Narkose? Er war vor dem Tackern putzmunter. Hat…
-
Igel "winterfest" füttern!
BeitragHi Mimi, wir haben zur Zeit auch einen Igel zur Pflege. Er frisst alle 2 Tage, weil es zwischendurch immer 1 Tag lang schläft. Anfangs ist er auch aktiver gewesen und hat nicht wirklich zugenommen. Mittlerweile kommt er immer mal wieder unter Rotlicht, damit ihm schön warm wird und jetzt wird es besser und er nimmt auch zu. Vielleicht bringt das Deinem Igi auch was. Grüße Eva
-
Ein Kater der apportiert ??!!
Beitraghups, werd mich bessern uns beim nächsten mal zuerst suchen...
-
Ein Kater der apportiert ??!!
BeitragHallo, ich kann es immer noch nicht ganz fassen.. unser kleiner Krümel apportiert tatsächlich. Wir haben ihm immer kleine Fellbälle über den Boden geflitscht und er ist wie ein wilder hinterher gelaufen. Mittlerweile bringt er die Bälle zurück, legt sie auf das Bein oder genau vor mich und wartet bis ich den Ball wieder schmeisse... Meine Mutter erzählte von einer Katze eines Nachbarn, der das auch konnte. Aber der lebte mit einem Hund zusammen und sie dachte die Katze hätte das vom Hund abgeguc…
-
Micky in der Klinik
Flummi - - Gesundheit
BeitragUps Monne, grad erst gelesen. Wünsche Dir ganz viel Kraft und auch eine gute NAchricht über Mickey. Drück Dich mal ganz lieb. Grüße Eva