Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-63 von insgesamt 63.

• Benutzer-Avatarbild

Gänse: Haltung

wildewutz - - Allgemeines

Beitrag

Huhu! Gänse können sehr zutraulich werden. Aba, das bezieht sich meist nur auf die näxten "Verwandten". Soll heissen, derjenige der sie regelmässig versorgt und die meiste Zeit mit den Tieren verbringt, wird geduldet. Manchmal auch gemocht Das ändert sich aber schlagartig mit der Geschlechtsreife. Bei einem Pärchen wird der Ganter spätestens dann aggressiv, wenn die Gans paarungswillig ist und die ersten Eier im Nest liegen. Also, bis Weihnachten dürften die Gänse auf alle Fälle lieb Kind machen…

• Benutzer-Avatarbild

Voll eklig!!!

wildewutz - - Gott und die Welt

Beitrag

Ischa eeeeekelig, bah! Vor einigen Jahren machte ich mal eine Dose Hühner-Nudelsuppe einer ziemlich weit verbreiteten Marke auf. Musste mal schnell gehen. Yam, war lecker bis ich auf das harte Stück gebissen hatte. Ausspuck und sehen - Teil vom Hühnerbein. Nie wieder sach ich Euch. Und das mit der Arachnophobie - da kennt meine Katze keine Gnade. Fängt sich so ein dick behaartes Teil, bringt es mit in die Butze. Guckt mich an (Beine links und rechts aus dem Maul guckend), grinst kurz und schmeis…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Geburtstagsgeschenke

wildewutz - - Gott und die Welt

Beitrag

Wie wärs denn mal mit einem Geschenk was nicht dem Hobby entspricht? Ist doch arg langweilig jedes Jahr aufs gleiche zu warten. Wenn ich jedes Jahr Hühner (mein Hobby) geschenkt bekommen würde, wäre ich arg enttäuscht. Gibt doch noch andere Interessen und Vorlieben. Grad wenn der Partner beschenkt, sollte der die kennen Grüsserchen Claudia