Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Urlaub hat mich wieder ein Stück zurückgeworfen, ganze 4 kg um genau zu sein. Aber das hatte ich eigentlich erwartet. Im Moment muss ich mal schauen dass ich den neuen Tagesablauf mit meiner Ausbildung geregelt bekomme, wenn ich das mal verinnerlicht habe dann wird auch wieder Sport gemacht. Auf die Ernährung achte ich ja so oder so, da gibts nimmer viel zu ändern

• Benutzer-Avatarbild

Cool, die Koboldin und ich haben morgen beide unseren ersten Arbeitstag. Und das mit der Postkarte macht nichts, dein Bericht entschädigt genug und lässt mich ein bisserl neidisch werden *g* So, ich wusele dann mal ins bett. Drückt mir die Daumen dass ich shcnell einschlafe...

• Benutzer-Avatarbild

Pferdchen...na das wärs Aber apropos, heut Abend will ich mal bei nem Westernreitstall im Nachbarort vorbeischauen, wie es da so ist. Bin schon total gespannt Ansonsten ist es bezüglich des Autos denk ich auch eine Sache der Gewöhnung und eben des Raumes, in dem man lebt. Hier in HD sind die Verbindungen gut, gut genug, um ohne Auto zurecht zu kommen. Ich radel da lieber mit meinem Drahtesel herum *g* Aber wenn man komplett in der Pampa lebt, ist es wiederum etwas ganz anderes, dann braucht man …

• Benutzer-Avatarbild

@puschel Muss mich noch kurz korrigieren, hab mich etwas Blöde ausgedrückt. Als Fahrer steig ich nimmer in ein Auto, als Beifahrer hab ich allerdings kein Problem. Ich hab einfach ein komisches, ungutes gefühl dabei und trau mir vor allem nicht (mehr) zu umsichtig im Straßenverkehr zu fahren. Was sagt uns das? Macht den Führerschein nie unter Druck für jemand anderen, sonst kanns ganz gewaltig nach hinten losgehen *g* Ich hab damals angefangen im Sommer als bei meinem Vater der zweite Tumor diag…

• Benutzer-Avatarbild

Hachja...Thema Auto. Bin mal gespannt ob ich jemals wieder in ein Auto steigen werde. Einerseits fände ichs schon schön wenn ich irgendwann ohne Hintergedanken und grundlose Ängste fahren könnte...andererseits hab ich aber auch keine Lust mich zu überwinden Eure Autos sind schick im Übrigen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von mopsmom Ja, Führerschein Meine letzte Fahrstunde heute war mehr schlecht als recht Tja, Generalproben sollen doch angeblich nicht klappen :think:“ Mach dir da nichts draus, da sist meistens so. Ich hab in der letzten Stunde auch nur Schrott zusammen gefahren *g* Und die Prüfung ging dann relativ glatt. Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorie und für die Praktische sind beide Däumchen gedrückt!

• Benutzer-Avatarbild

Morgen ihr lieben! Seit 5 Uhr weile ich auch endlich wieder in HD und bin nicht mehr von der Außenwelt abgeshcnitten *g* Werd mich denke ich im Laufe des Tages etwas ausführlicher dann melden, erstmal mag ich noch ein bissle nachschlafen *gäähn*

• Benutzer-Avatarbild

Hey Susa, schau mal da, das ist Choga: Mietze Puh...und ich muss gestehen bei den Orten kenn ich mich nicht so sehr gut aus Bin Wahlheidelbergerin und komme eigentlich aus Südhessen...

• Benutzer-Avatarbild

@Koboldine Ich drück dir beide Däumchen und hoffe, wenn ich wieder da bin, was Positives hier zu lesen @All ja, ich verabschiede mich dann mal. Heut Abend gehts los, und ich könnt im Moment fast Platzen vor Vorfreude, hehe. Bin gespannt wie das alles wird. Insgesamt radeln wir etwas über 400 km, wenn wir nicht mittendrin nochmal was umlegen. Werd viele Fotos machen, versprochen Ich wünsch euch ne schöne Zeit, bis zum 24. dann!

• Benutzer-Avatarbild

Ach gottchen...also das Pudelbild find ich ja spitzenklasse Aber Aaron gefällt mir auch generell sehr gut. Hund im Schafspelz triffts definitiv Zudem erinnert er mich von Farbe und fell her irgendwie an meine Miez, choga hat genau die gleiche Färbung mehr oder minder Achja, und was ich letztes schon fragen wollte - Susa, aus welcher Ecke von BW kommst du eigentlich? Irgendwie hab ich den Verdacht dass es nicht so weit weg von meiner Ecke ist, kann das sein? (bin einfach mal neugierig und frag na…

• Benutzer-Avatarbild

oh sieh an, ein neuer admin Herzlich Willkommen Holly

• Benutzer-Avatarbild

Pssst - laut wkw hat die gute Hummel heut Geburtstag Liebe Anke, ich wünsch dir alles Gute und einen feinen Tag heute! :=)

• Benutzer-Avatarbild

Hat sich mittlerweile alles schon erledigt, dennoch Danke für die Antwort. Ich werd den Rest des Jahres ab september eine Stunde die Woche nehmen und dann Ende Dezember entscheiden ob ich weitermache oder nicht Höchstwahrscheinlich hab ich zum ende der Ausbildung weniger Geld zur Verfügung als jetzt, also werd ich die nächsten Jahre nutzen, wenns mir gefällt.

• Benutzer-Avatarbild

Oh Gott...Lotheratur *wegrenn* @Koboldine meine Daumen sind gedrückt ! So, ich muss mich jetzt fertig machen und werde dann in Richtung Hotel Mama wuseln, die hat morgen geburtstag. Bis Mittwoch!

• Benutzer-Avatarbild

...mit diesem Gedanken trage ich mich jetzt schon seit einer ganzen Weile herum. Bzw. ist es eher ein Wunsch, den ich bisher aber immer außen vor gelassen habe wegen der Kosten. Jetzt gerade ist es aber mal wieder ganz "akut", dass ich drüber nachdenke...wir haben im Nachbarort einen Stall der Westernreiten anbietet und da bin ich nu am überlegen.... Andererseits weiss ich aber auch nicht ob es jetzt denn schon Sinn macht - ich bin ja dann in Ausbildung und muss finanziell sowieso schauen wie es…

• Benutzer-Avatarbild

Spaziergang mit Papagei im Wald

Schaefsche - - Allgemeines

Beitrag

papageien-freiflug.de/wueAllesbegann.htm Schau mal da Diredevil, da wird auch der Partner genannt. Ansonsten bin ich fasziniert am lesen, werde noch ein bissl weiter auf der Website stöbern Edit: Muss mich korrigieren. Der im Beginn genannte Rico ist ja leider nicht mehr da Aber mit Lord hat sie anscheinend auch jetzt noch einen Partner, wenn ich richtig geschaut hab.

• Benutzer-Avatarbild

Oh Mimi...würdest du dich erbarmen und mir ein neues Pilzchen schicken? Meine Mitbewohnerin hat letztens gedacht das wär vergessene Milch im Schrank die schlecht geworden ist und hat alles weggeschüttet...

• Benutzer-Avatarbild

@hummel Fotoooooos Mädels, ich bin am überlegen, mir einen Brotbackautomaten zu kaufen. Soweit so gut...jetzt bin ich über ein Teil gestolpert, das quasi alles kann. Naja, fast alles. Aber das Ding kann Brot backen, Reis kochen, Joghurt machen (!!), Marmelade machen, Garen, Suppen...und noch irgendwas, was ich vergessen hab. Klick mich ich bin im moment richtig begeistert davon...aber immer noch nicht sicher ob ichs später kaufen soll oder nicht Was meint ihr denn? Ich persönlich find halt die O…

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Schaefsche - - Forum Café

Beitrag

Bei mir gabs heute improvisierte Ratatouille mit Nudeln. Morgen gibts die andere Hälfte *schleck* Achja, und zum Nachtisch Erdbeer-Banane-Vanillesojamilch Smoothie

• Benutzer-Avatarbild

@Nici Auch von mir Glückwunsch zum Neuzwachs! Und ich dich mal. Todesfälle nehmen einen ja doch immer irgendwie mit Oh man Mädels. Ich muss es einfach rausbrüllen: Nach mindestens 10 Absagen haben wir heute ZWEI Zusagen bekommen. Und können auch beiden zusagen, da wir im Oktober ja noch ein anderes Zimmer frei haben dann. Ich könnt grad an die Decke springen! Für beide Zimmer jemanden gefunden!!! Unglaublich. Meine Nerven freuts auf jeden Fall...