Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 139.
-
Hund des Monats
BeitragZitat: „Danke für's Bescheid geben :)“ Bitte schön LG Julie
-
Hallo ihr lieben:smile:, irgendwie hat Alexa schon recht. Aber man kann das Gassi gehen ja mit Spiel,Sport und Beschäftigung alles verbinden. Vielleicht meinte das ja auch Patrick so?! Ich z.B gehe mit meinem Benny(3 Monate alt) früh eine Runde.ca eine viertel Stunde.Dann ist er sowieso erst mal kaputt und schläft. Dann kann ich meine Arbeit machen. Mittag gehe ich mit ihn in den Garten raus. Und da spiele ich mit ihn ca. 1 Stunde.Gegen abend gehe ich wieder mit ihn in den Garten,und da werden K…
-
Was tun?
BeitragHallo Romina:smile:, ich stimme Nicole da zu. Einfach abwarten was passiert. Sollten aber alle beide Hunde(also deiner und ein anderer Hund) an der Leine sein,dann ist es aber wichtig die Leine kurz zu halten. Denn wenn sie sich doch anfangen zu streiten,dann kannst du dein Hund schneller zurück ziehen. Sonst passiert,das sich die beiden Hunde mit den Leinen verwickeln und du kaum ne Chance hast,ihn zu befreien. So mache ich es jedenfalls. LG Julie
-
Hund des Monats
BeitragHa,ich habs. Wenn ich unter das Bild von Joshy klicke,dann kommt die aktuelle Liste. Wenn ich aber in die Linke Spalte bei "Hund des Monats"klicke,dann kommt noch die alte Liste. Dummes Juliechen:biggrin:
-
Hund des Monats
BeitragHallo ihr lieben:smile:, also entweder bin jetzt total blöd,oder kann was mit dem Voting"Hund des Monats"nicht stimmen? Wenn ich mir die Nominierungsbilder anschaue und dann auf Abstimmen gehe,dann stimmen doch die Bilder und die Namen garnicht überein.:confused::sad: Der Hund,der im Juli gewonnen hat,den zeigt es bei mir noch in der Nominierungsliste an. ????? LG Julie
-
Hund pieselt nur!!!
Julie - - Gesundheit
BeitragHallo ihr drei:smile:, also eine Blasenentzündung habe ich ausgeschlossen. Da es nur an den Tag war und nur in der Stunde. Ich vermute,das es daher kam,weil mein Mann gerade sehr ausgiebig mit ihm gespielt hatte. So nach dem Motto: Hat sich vor lachen in die Hosen gemacht:biggrin:. Es ist auch bis jetzt gar nicht wieder vorgekommen. Aber trotdem vielen Dank für euer Antworten. LG Julie
-
Hallo ihr zwei:smile:, vielen Dank fürs nachschauen. Mein Benny hat auch nen weißen Fleck auf der Brust.:biggrin: Es ist so: Mein Hund ist entstanden von der Mutter die ein Mischling war. Größe ca. 35cm. der Vater war "angeblich" ein Pekinese. Gesehen hab ich ihn nie. Sie hatten es bloß damals gesagt,wo wir mein Benny geholt haben. Aber der kleine auf dem Bild,ist ein Mischling von Boarder Collie und Berner Sennenhund. Ich dachte bloß ich seh nicht richtig wo ich zufällig auf die Website kam,und…
-
goldenwelpe wird aggressiv
BeitragHallo tommy:smile:, hm... das ist schon komisch. Auf jeden Fall mußt du das ganze durchziehen. Auch wenn er dich anknurrt und schnappen will. Du mußt den Hund zeigen,das du Herr im haus bist und nicht der Hund. Ist schon klar,das ein Hund knurrisch wird wenn man ihn weckt. Aber sowas kannte ich mal von einen älteren Hunden(14 Jahre). Aber mit 12 Wochen????? Ne,das darf nicht sein. Das mit dem schimpfen ist schon so weit richtig. Aber wirklich nur schimpfen wenn er dich anknurrt oder schnappen wi…
-
Hallo ihr lieben:smile:, könnt ihr mal bitte auf diese Seite schauen http://www.mischlinge.de/Allgemeines/galerie.htm Und zwar ganz runter fahren,das letzte Bild mit den 3 schwarzen Hunden auf dem Bett. Schaut euch mal bitte den kleinen an. Sie heißt Liza.,11 Wochen alt. Und dann schaut euch mal bitte mein Hund an.(unter meinem Namen) Sehen die gleich aus????? Ich weiß,eine komische Bitte an euch. Aber ich möchte es gern mal von wissen. Ihr bekommt auch ganz viele Bussis:wink: Vielen lieben Dank…
-
Welpe: Wie wird stubenrein?
BeitragHallo Marlene:smile:, Ist es in Ordnung sie beim ersten Ansatz von pinkeln, also während sie noch macht, hochzuheben und rauszutragen? Ob das gut ist,weiß ich ehrlich gesagt garnicht.Entweder der Hund pieselt weiter also unterwegs,oder er hört auf,und man unterbricht den "Pieselvorgang". Deßhalb dein Hund gut beobachten. Die meisten Hunde fangen dann an zu schnüffeln am Boden,und laufen ziemlich unkontrolliert entlang. Und dann sofort hoch nehmen und raus tragen. LG Julie
-
Welpe: Wie wird stubenrein?
BeitragHallo Marlene:smile:, erst mal ganz wichtig! Du darfst den Hund nicht schimpfen,wenn er aufs Bett macht.Das können Hunde durchaus falsch verstehen.So nach den Motto: "Jetzt darf ich nicht mal mein Geschäfft machen." Wenn er anstalten macht zu pieseln dann trägst du ihn sofort raus. Und wenn er da pieselt,dann gaaaaaaaanz doll loben. Aber das braucht geduld. Es geht nicht von heut auf morgen. Du brauchst dir da also keine Sorgen zu machen. Ich dachte auch mit meinem Benny,jetzt ist er stubenrein.…
-
Chat
BeitragHallo Patrick:smile:, ich habe das jetzt in dem Explorer eingestellt. Auf Mittel. Ich komme trotzdem nicht rein.:sad: Naja. LG Julie
-
Hund pieselt nur!!!
Julie - - Gesundheit
BeitragHallo, jetzt hat mein Hundi(3 Monate alt) innerhalb 1 Stunde 4 mal gepieselt. Aber was für Pfützen:eek: Soviel trinkt er garnicht,was da wieder raus kommt. Ist das normal??? LG Julie
-
Hilfe!!!
BeitragHallo Success:smile: also nach dem Boden im Kofferraum kommt meist das Ersatzrad. Und danach nur Blech. *grins* Ich glaube ich weiß was hier das Problem ist. Kann das sein,das du deinen Hund noch nieeeeee alleine gelassen hast,wo er noch Baby war? LG Julie
-
Chat
BeitragSo,nun hab ich es wieder probiert. "Dieser IP wurde gesperrt" *heul* LG Julie
-
Schuppen
Julie - - Gesundheit
BeitragHallo ihr beiden,:smile: vielen Dank für eure Tipps. Da werde ich die Sache gleich mal in die Hand nehmen.:biggrin: LG Julie
-
Futterbereitstellung aber wie???
BeitragHallo Tini:smile:, ich füttere mein Hund deßhalb so oft am Tag,weil er ja noch ein Baby ist:wink:. Und die soll man ja mehrmals am Tag füttern.:wink: Wenn er dann erwachsen ist,bekommt er dann auch bloß noch 2 mal Tag. Früh und abends. Und zwischen durch ein paar Leckerlies.:biggrin: LG Julie
-
Chat
BeitragHallo Patrick, jetzt wollte ich mich einloggen. Dann springt die Seite kurz um.Kann nur kurz lesen,das ich den Lobby Raum betrete und dann springt die Seite wieder um. Und zwar dort hin wo ich mein Nickname eingeben soll. ????? LG Julie
-
bitte helft mir!!!
Julie - - Gesundheit
BeitragHallo Laura:smile:, ich glaube hier geht es um ihren Hund. Nicht um die Katze. Der Hund hat den Stock ins Auge bekommen. Denke ich jedenfalls. @saddy: Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege. LG Julie
-
bitte helft mir!!!
Julie - - Gesundheit
BeitragHallo Saddy, sorry,ich wollte dir absolut nix unterstellen.:sad: So wie du mit dem Stock werfen reagiert hast,so habe ich auf dein Posting reagiert. Aber gehe wirklich besser noch mal zum TA. Nicht das irgendwas hängen geblieben ist. Ein Splitter oder so. LG Julie