Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-116 von insgesamt 116.
-
RE: Hab Sie!!!!!
BeitragHi Viel Spaß wünsch ich dir.Fretts sind einfach total klasse.Ich voll Neidisch bin
-
RE: baby kaninchen frist kaum
BeitragHi Also erst mal würde ich das Trofu langsam reduzieren da Getreide nicht gut ist für Ninchen.Du kannst ruhig schon Anfangen ihn ganz Vorsichtig an Nafu zu gewöhnen Ich würde aber trotzdem zum TA gehen und ihn richtig Untersuchen lassen.Am besten sammelst du Kot von drei Tagen und läßt diesen auf Parasiten untersuchen. Viel Glück und recht viel Spaß wünsche ich dir mit deinem kleinen Neuzugang LG Christiana
-
RE: Frettchen Namen
BeitragHallo Wünsche dir ganz viel Spaß mit deine beiden Stinkern
-
RE: Preis für einen Hund......
BeitragHallo Buck Stafford-Rottweiler-Mix 350 DM Maya kleiner Mischling 50 Euro Barney großer Mischling 150 Euro LG Christiana
-
RE: Frettchen Namen
BeitragHallo Also meine Rüden hießen Oscar Willie Kuno LG Christiana
-
Hallo Also Meiner ist wirklich so was von klasse ich hatte mit ihm nie irgendwelche Probleme.Er ist jetzt acht Jahre alt und hat noch nie irgendjemanden angeknurt ich würde mir auf jeden Fall immer wieder einen zulegen.Sie sind genau so wie jeder andere Hund auch auf die Erziehung kommt es an.Und jeder der was anderes sagt sollte sich über sogenannte Kampfhunde erst einmal richtig schlau machen
-
RE: Wie heißen eure Haustiere?
BeitragHallo Also meine Kaninchen heißen Alfred Else Flocke LG Christiana
-
Herkunft
Buck - - Forum Café
BeitragHi Also ich komme aus Hamm Westfalen
-
RE: Das leiden hat ein Ende!
BeitragHallo Cleo Tut mir echt leid für dich.Habe meine DSH Hündin auch Anfang November wegen Krankheit Einschläfern lassen müßen weiß allso genau wie du dich jetzt fühlst.Vermisse sie immer noch schrecklich :cry:Aber mit der Zeit wird es dir nicht mehr so weh tun an Ben zu denken
-
RE: Habt Ihr alle...
BeitragHallo Also mein Buck Staff-Rottweiler-Mix Hat eine BH Prüfung ist allerdings schon 5 Jahre her
-
RE: Frettchen
BeitragHallo Chrischan Habe selber 2 Frettchen laufen Tagsüber frei rum Abends gehen sie in den Käfig.Eine gute Seite ist frettchen.de.Das man Frettchen nur alleine halten kann stimmt so auch nicht.Ich habe noch 3 Hunde und 2 Katzen die auch dabei sind wenn die Frettchen Auslauf haben unter Beobachtung natürlich
-
RE: Was bekommen eure Hunde so?
BeitragHallo Mein Stafford Mix und mein Schäferhund Mix bekommen Rinti Maxi Mum und meine kleine Mischlingshündin bekommt Farmers
-
Hallo Nachdem meine DSH Hündin mit 11 Jahre wegen Krankheit eingeschläfert werden mußte hätte ich liebend gerne einen älteren Hund gehabt was aber wegen meinem Staff-Mix Rüden nicht möglich war der leider keine fremden erwachsenen Hunde mag Welpen Katzen und Kinder liebt er jedoch über alles :biggrin:Also hab ich mir nen Welpen dazu geholt hat alles seine Vor und Nachteile