Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-116 von insgesamt 116.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hab Sie!!!!!

Buck - - Frettchen

Beitrag

Hi Viel Spaß wünsch ich dir.Fretts sind einfach total klasse.Ich voll Neidisch bin

• Benutzer-Avatarbild

RE: baby kaninchen frist kaum

Buck - - Kaninchen

Beitrag

Hi Also erst mal würde ich das Trofu langsam reduzieren da Getreide nicht gut ist für Ninchen.Du kannst ruhig schon Anfangen ihn ganz Vorsichtig an Nafu zu gewöhnen Ich würde aber trotzdem zum TA gehen und ihn richtig Untersuchen lassen.Am besten sammelst du Kot von drei Tagen und läßt diesen auf Parasiten untersuchen. Viel Glück und recht viel Spaß wünsche ich dir mit deinem kleinen Neuzugang LG Christiana

• Benutzer-Avatarbild

RE: Frettchen Namen

Buck - - Frettchen

Beitrag

Hallo Wünsche dir ganz viel Spaß mit deine beiden Stinkern

• Benutzer-Avatarbild

RE: Preis für einen Hund......

Buck - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Buck Stafford-Rottweiler-Mix 350 DM Maya kleiner Mischling 50 Euro Barney großer Mischling 150 Euro LG Christiana

• Benutzer-Avatarbild

RE: Frettchen Namen

Buck - - Frettchen

Beitrag

Hallo Also meine Rüden hießen Oscar Willie Kuno LG Christiana

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Also Meiner ist wirklich so was von klasse ich hatte mit ihm nie irgendwelche Probleme.Er ist jetzt acht Jahre alt und hat noch nie irgendjemanden angeknurt ich würde mir auf jeden Fall immer wieder einen zulegen.Sie sind genau so wie jeder andere Hund auch auf die Erziehung kommt es an.Und jeder der was anderes sagt sollte sich über sogenannte Kampfhunde erst einmal richtig schlau machen

• Benutzer-Avatarbild

RE: Wie heißen eure Haustiere?

Buck - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Hallo Also meine Kaninchen heißen Alfred Else Flocke LG Christiana

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Hatte meine Schäferhündin 11 Jahre

• Benutzer-Avatarbild

Herkunft

Buck - - Forum Café

Beitrag

Hi Also ich komme aus Hamm Westfalen

• Benutzer-Avatarbild

RE: Das leiden hat ein Ende!

Buck - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hallo Cleo Tut mir echt leid für dich.Habe meine DSH Hündin auch Anfang November wegen Krankheit Einschläfern lassen müßen weiß allso genau wie du dich jetzt fühlst.Vermisse sie immer noch schrecklich :cry:Aber mit der Zeit wird es dir nicht mehr so weh tun an Ben zu denken

• Benutzer-Avatarbild

RE: Habt Ihr alle...

Buck - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Also mein Buck Staff-Rottweiler-Mix Hat eine BH Prüfung ist allerdings schon 5 Jahre her

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Also das tut mir sehr leid für euch Also mein Merri-Bock wurde nach der kastra nicht genäht

• Benutzer-Avatarbild

RE: Frettchen

Buck - - Frettchen

Beitrag

Hallo Chrischan Habe selber 2 Frettchen laufen Tagsüber frei rum Abends gehen sie in den Käfig.Eine gute Seite ist frettchen.de.Das man Frettchen nur alleine halten kann stimmt so auch nicht.Ich habe noch 3 Hunde und 2 Katzen die auch dabei sind wenn die Frettchen Auslauf haben unter Beobachtung natürlich

• Benutzer-Avatarbild

RE: Was bekommen eure Hunde so?

Buck - - Ernährung

Beitrag

Hallo Mein Stafford Mix und mein Schäferhund Mix bekommen Rinti Maxi Mum und meine kleine Mischlingshündin bekommt Farmers

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Nachdem meine DSH Hündin mit 11 Jahre wegen Krankheit eingeschläfert werden mußte hätte ich liebend gerne einen älteren Hund gehabt was aber wegen meinem Staff-Mix Rüden nicht möglich war der leider keine fremden erwachsenen Hunde mag Welpen Katzen und Kinder liebt er jedoch über alles :biggrin:Also hab ich mir nen Welpen dazu geholt hat alles seine Vor und Nachteile

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Mein Manfred ist ein roter und mein Merlin ein schwarzer mit weißer Brust sind beide ca 3Jahre alt