Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 292.
-
Klecks ist eingezogen
Zahnfeechen - - Nachwuchs
BeitragNoch eins, da sieht se so tapsig aus
-
Klecks ist eingezogen
BeitragNoch eins von Klecks (die imemr nur Baby gerufen wird)
-
Klecks ist eingezogen
BeitragDamit der arme Franz nicht leer ausgeht:
-
Klecks ist eingezogen
BeitragWer will ein neues Bild sehen???? Hier:
-
Klecks und der Duchfall
BeitragDER DUCHFALL IST WEG!!!!!! Sie hat heut zwei Würstchen gemacht!!!! Eins vors Klo und das zweite, man glaubt es kaum, ins KLO!!!! Juhu, war am Samstag nochmal bei der TA und wir haben uns darauf geeinigt es Nichmal mit Nassfutter zu versuchen, das von Animonda für Magen Darm empfindliche Katzen, und ich habe noch so Kapseln bekommen, keine Ahnung wie das heißt, aber es hat geholfen...seit heute kein Durchfall mehr, trotzdem noch eine Kotprobe abgeben morgen und einen weiteren test im Labor machen…
-
Hecheln
BeitragHi charlie, also ich mache die selbe Erfahrung mit meine Jackie wenn sie den Laserpointer jagt..dann hechelt sie wie ein Hund und hat ganz schwitzige Pfötchen..*g* Und wenn sie keine Lust mehr hat rennt sie einfach nicht mehr... Grüßle Feechen
-
Klecks und der Duchfall
BeitragOh es standen in jedem Zimmer eins...jetzt nur noch in Küche und Bad...aber sie macht es trotzdem weiter
-
Klecks und der Duchfall
BeitragHi Goldi! Ja aber sie pinkelt ja net mal ins Klo, sie macht immer daneben, nur heute als wir von der Arbeit kanmen, haben die ins Bad sperren müssen wärend wir weg waren, da war nix mehr...kein einziges Häufchen im Bad und das nach fast acht Stunden...hm.. Naja auf jeden fall saß ich jetzt fast eine Stund emit ihr im Bad und jedesmal wenn sie zum machen anstezen wollt ehab ich sie ins Klo gesetzt und gelobt... Gruß feechen
-
Nie mehr anderen Ta
BeitragHi Scratch, was für Darmparasiten hatte sie denn?
-
Klecks und der Duchfall
BeitragDanke das werd ich gleich machen *g* Bloß wie bekomm ich sie endlich stubenrein?
-
Klecks und der Duchfall
BeitragMir ist aufgefallen das sie kleine sehr viele Haare im Durchfall hat...hm kann das was damit zu tun haben??? Und noch was, wi ebekomm ich si eendlich stuberein?
-
Klecks und der Duchfall
BeitragTja das weiß ich ja Tina das Katzen kosten können, aber irgendwann kann ich es mir nicht mehr leisten, glaub mir ich will sie bestimmt nicht weggeben, aber Stubenrein ist sie immernoch nicht, sie mach einfach nicht ins Klo...IMMER wo anders hin, die Saffer T....TA ist meine Tierärztin...ich wohne da eine Minute zu Fuß weg, am Samstag geht es nochmal hin und am Montag zur zweiten Meinung zur Frau Dr, Winges nach Herzogenaurach...mit der habe ich heute telefoniert.. Weißt als Katze Leukemie bekomm…
-
Klecks und der Duchfall
BeitragDanke Sass ich such mal weiter...grml
-
Klecks und der Duchfall
BeitragTina sag mir bitte mal wie ich das alles bezahlen soll...sie Behnadlungskosten belaufen sich jetzt schon auf die 150 €...Weißt ich kann leider nicht von TA zu TA rennen und Unmengen Geld ausgeben, aber ich rufe mal morgen bei der Tierklinik an und frage nach was das ca kosten wird. Dann entscheide ich was ich mache, du wohnst doch auch in meiner Gegend, ist die Tierklinik in Nürnberg gut? oder gibt es auch eine in Erlangen? Ach ja Blut wurde im labor getestet und der Kot auch, die TA meinte das …
-
Klecks und der Duchfall
BeitragHi Ihr! Die Vorgeschichte von klecks ist unter Nachwuchs zu lesen! Neues von der Durchfallfront! Leider leigen die Nerven blank, da die kleine die ganze Wohnung voll kackt...leider. Mein freund und ich haben ihr jetzt noch einen Monat gegeben, wenn wir sie nicht hinbekommen muss ich sie als Freigänger vermitteln...die ganze Wohnung riecht schon...obwohl wir alles immer webmachen...naja. War heute nochmal beim TA und jetzt hat die TA nur noch zwei Möglichkeiten offen gehalten: 1. Sie hat eine Bau…
-
Klecks ist eingezogen
BeitragNeues von der Durchfallfront! Leider leigen die Nerven blank, da die kleine die ganze Wohnung voll kackt...leider. Mein freund und ich haben ihr jetzt noch einen Monat gegeben, wenn wir sie nicht hinbekommen muss ich sie als Freigänger vermitteln...die ganze Wohnung riecht schon...obwohl wir alles immer webmachen...naja. War heute nochmal beim TA und jetzt hat die TA nur noch zwei Möglichkeiten offen gehalten: 1. Sie hat eine Bauchspeicheldrüsen Unterfunktion die wir jetzt mit Tabletten behandel…
-
Klecks ist eingezogen
Beitrag@ Goldie, die TA miente bei der Stuhlprobe wurde alles getestet und das nur erhöhte Koli Bakterien festegestellt wurden. Wenn ich Glück habe dann erfahre ich heute noch das Ergebnis der Blutuntersuchung. Si ebekommt seit gestern Abend nur Royal Canin Senstive für Darm Sensitive Katzen, das ist nämlich das was die TA denkt, das sie einen selsiblen Darm hat. Naja sonst geht es ihr aber wieder gut, sie rennt rum spielt frisst schmust..grade greift sie meinen Fuß an.. @all habe meine Kamera bei Freu…
-
Klecks ist eingezogen
BeitragNee hat er sich leider noch nicht. War heute nochmal beim TA Blut abnehmen, mein Gott hat die geschrieen... Naja auf jeden Fall erfahre ich das Ergebnis morgen, die TA miente auch das sie gewachsen ist und 150g mehr auf den Rippen hat...immerhin etwas. Der Durchfall ist ein bisschen besser geworden, ich denke aber auch das sie jetzt öfter ins Klo macht, ich muss fast keine Haufen mehr putzen...hab in einer Woche eine PAckung Küchenrolle verbraucht. Sonst geht es ihr aber gut, sie spielt frisst u…
-
Klecks ist eingezogen
BeitragJuhu morgen Mittag kann ich bei der TA anrufen und erfahre endlich woher der Durchfall kommt, habe am Freutag eine Stulprobe abgegeben. Sonst versteht sich die kleine jetzt endlich sehr gut mit den anderen zwein, der große dicke Francis putzt sie sogar und lässt sie mit ihm Spielen, Jackie benimmt sich wie eine Mama und rennt der kleinen dauernd hinterher oder umgekehrt..*g* Kann von daher sehr zufreiden sein, wir haben auch rausgefunden das sie uns nicht mit Absicht überall hinkackt sondern das…
-
Klecks ist eingezogen
Beitrag*g*