Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-292 von insgesamt 292.
-
Katzen im Stall
BeitragNee das sollte eher heißen das die sich gut um ihre Katzen kümmern und ihnen nur das beste vom besten geben. Meine bekommen auch oft gutes Futter. Aber da ich arbeitslos bin kann ich mir das nicht immer leisten.
-
Katzen im Stall
BeitragAlso wenn man schon so angemeckert wird nur weil man mal seine Meinung sagt...echt nett hier alle. Ich habe auch Katzen un die bekommen auch Whiskas. Ich denke ihr habt mich hier falsch verstanden. Tja sorry, aber manchmal wissen andere Menschen eben mehr als andere.
-
Glaubt ihr an geister???
BeitragNaja ich habe immer in alten Häusern ein beklemmendes. Ich habe mal in einem Alten HAus gewohnt da ist immer wenn man runter ins Bad gegangen ist und wieder hoch ist, jemand hinter einem hinterhergeangen. Also man hatte wirklich das GEfühl das jemand hinter einem herläuft und meine Nackenhaare haben sich immer aufgerichtet. Das ist aber nicht nur mir passiert sondern auch anderen Leuten die bei uns waren. In dem HAus ist 1900 ein Feuer ausgebrochen und 3 Menschen sind dabei verbrannt...
-
Glaubt ihr an geister???
BeitragICh denke es gibt mehr zwischen Erde und Himmel das wir verstehen können...
-
Frettchen
Zahnfeechen - - Frettchen
Beitrag@Checkmate, also das ist so nicht richtig das Ratten häufig zu Tumoren neigen. Ich habe jahrelang Ratten gehabt und da ist eine nur an einem Tumor erkrankt. Man muss auch bei Ratten auf sehr viel achten und wenn ich du wäre würde ich sie einschläfern lassen. Wiher willst du wissen das sie nicht unter den Tumoren leiden? Sagen sie dir das? ich denke eher nicht. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch aber da bei Ratten die Tumore riesig werden können denke ich schon das sie darunter leiden.
-
Katzen im Stall
Beitrag@ Supercat, also wenn die Katze Müll fressen muss, dann Prost Mahlzeit, das arme Tier. Solltest nicht mit denen aus dem Katzen Forum zusammenrücken...Die geben ihren KAtzen ja nicht mal Whiskas sondern nur das aller aller beste...
-
Glaubt ihr an geister???
BeitragAlso ich glaube definitiv daran. ICh habe vor Jahren mal bei einer Freundin geschlafen dessen mutter eine weiße Hexe ist. Sie geht auch auf Walpurgisnacht usw. Naja auf jeden Fall waren wir alle im erdgeschoss und haben im 1 Stock auf einmal laute Geräusche ghört. Als wir nach oben gingen waren alle Stühle umgefallen die Tären alle offen und die Couch stand mitten im Zimmer. DAs war schon komisch. Dann nachts als ich schlief bin ich von einem Vibreiren aufgewacht und sah wie alle Regale im Zimme…
-
Kastration
BeitragGut dann bin ich ja beruhigt. Weil kleine Katzen sind ja niedlich, aber ich möcht keine produzieren. Es gibt sooo viele Arme Katzen im TH, dass muss echt net sein.
-
Kastration
BeitragNAja bei meinem ratten Männchen wars so das er drei wochen noch zeugungsfähig war. Weil, meine andere Katze ist rollig und er poppt sie schon die ganze Zeit, also ich mein so richtig...komisch. Vielleicht hat der Tierarzt ja was vergessen??? *dummbin* Katze wird allerdings bald Kastriert.
-
Kastration
BeitragMein Kater ist jetzt seit November kastriert. Wie lange ist er danach noch zeugungsfähig? Danke für eure Hilfe.