Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

hundemantel

Dörni - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Da mein hund ein Dalmatiener ist kreiegt er kein richtiges Winterfell.So lange er sich draußen bewegt ist noch alles in ordnung aber wenn ich íhn mit in den Stall nehme und er zwei minuten irgewndwo rumsteht oder Sitzt fängt er im Winter immer an zu Zittern :sad:Deßhalb kriegt er immer einen Mantel um.Viele machen sich drüber lustig aber besser wenner nicht krank wird.

• Benutzer-Avatarbild

Futter für Hunde mit Hautproblemen

Dörni - - Ernährung

Beitrag

Hi Er ist ein Dalmatiner und ca 3 Jahre alt

• Benutzer-Avatarbild

Futter für Hunde mit Hautproblemen

Dörni - - Ernährung

Beitrag

Hi Mein Hund hat immer wieder Hautentzündungen, der Tierartzt hat mir jetzt geraten auf Spezielles Futter für Hunde mit allergien und hauptbrobleme umzusteigen. Doch es gibt so viel.... da weiß man gar nicht was man nehmen soll Habt ihr erfahrungen mit solchem Futter gemacht wodrauf sollte man achten???

• Benutzer-Avatarbild

Würde gerne Agility machen...

Dörni - - Hundesport & Ausstellungen

Beitrag

Hi Welche Hunde sind für Agility geeignet??? Würde mit meinem gerne einen kleinen Kurs machen. Mein Dalmatiner ist 3 Jahre alt und hat spaß am springen(über Baumstämme und so)Reicht das???Oder gibt es noch andere vorraussetzungen damit das dem Hund spaß macht???

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!!!Hotspot

Dörni - - Gesundheit

Beitrag

Danke für eure Antworten. Er hat die Entzündungen immer am Kopf .War schon beim Tierartzt der meint das könnten ganz viele Sachen sein,vielleicht sollte ich mal einen Allergietest machen lassen.Langeweile ist es denke ich nicht ,nehme ihn immer mit zum Stall und zum Ausreiten und fast überall sonst mit hin.

• Benutzer-Avatarbild

Was bekommen eure Hunde so?

Dörni - - Ernährung

Beitrag

Hi Mein Hund bekommt Morgens und Abends Trockenfutter und Mittagas eine halbe Dose Nassfutter.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!!!Hotspot

Dörni - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Mein Dalmatiner Rüde hat immerwieder Hautentzündungen mit Juckreiz(Hotspot) Wer hat Erfahrung damit????Was kann man dagegen tun oder wie kann man vorbeugen :think:???