Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 974.

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

petra - - Forum Café

Beitrag

es gibt einfach Zeiten, wo es nicht so läuft.... wir haben nach 8 Monaten Reklamation endlich einen neuen PVC in der Küche erhalten - und wieder ging was schief, obwohl wir letzte Woche extra noch mal da waren, um alles zu besprechen... der Laden sieht uns definitiv nicht wieder. @Bianca sicher ärgerlich und schmerzhaft - und gegen eine OP schaut man ja immer an - aber ich denke, das die Schmerzen danach nicht mehr sind, sollte dir Hoffnung geben! Toi toi toi auf jeden Fall.

• Benutzer-Avatarbild

Ein paar Fragen zu unseren kitten

petra - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo und Willkommen im Forum! Glückwunsch zu deinem Zuwachs - und es ist genau richtig, zwei Tigerchen zu nehmen - mit wem sollten sie denn sonst toben, ihre Kräfte und Schnelligkeit testen, sich gegenseitig putzen - das sind Aufgaben, die der Mensch nur bedingt übernehmen kann Nur die wenigsten Katzen sind wirkliche Einzelgänger - da haben deine Bekannten ein ganz altes Gerücht rausgeholt... Zum Toben: so lange es nicht wirklich heftig wird mit Striemen und allem würde ich nicht unbedingt dazw…

• Benutzer-Avatarbild

petra - - Forum Café

Beitrag

Bloß nicht über die Zeit nachdenken Hatte diesen Sommer 20 Jahre in der Firma rum - meine Güte, wo bleiben die Jahre Tinki: Glückwunsch

• Benutzer-Avatarbild

petra - - Forum Café

Beitrag

Partnerschaft = Gemeinschaft = gemeinsame Entscheidungen Und wenn Frau sagt, sie möchte definitiv keine Kinder mehr - dann ist sie auch "dran" Das es so gelaufen ist bei euch - da würde ich auch hinterher gehen. Klar, ein Restrisiko gibt es ja immer mit Entzündung oder so, aber da muss der Arzt halt reagieren und nicht lange abwarten. auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung

• Benutzer-Avatarbild

petra - - Forum Café

Beitrag

@ tinki Hochzeitsglocken?!

• Benutzer-Avatarbild

petra - - Forum Café

Beitrag

@ Wuschel Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - ihr seid ja keine Kinderm her, da kann man auch mal was "schneller" vorangehen - Garantieen gibt es ja nie, wie du selber weißt @ Kobold Heftig... Bei euch ist es ja richtig heftig geworden Das Thema hatten Männe und ich auch schon - aber bei uns würde nur ich die OP machen, und ich komme mit der Pille gut zurecht, also ist das erledigt. Meine Schwägerin dagegen drängt meinen Bruder regelrecht, sich endlich operieren zu lassen - dabei sagt sie selber…

• Benutzer-Avatarbild

petra - - Forum Café

Beitrag

Oh jeh, Kobold - was ist passiert mit deinem Mann?!?! Solche Zeiten sind Stress pur, die Nerven immer angespannt... Ich hoffe, es wird bald alles wieder gut! Wuschel, wir sind neugiereig... Bei uns wurde jetzt im Sommer die Auffahrt komplett neu gepflastert - drei Samstage waren nötig, und nach Fertigstellung ging mittig ein Abflussrohr kaputt.... wie es halt so läuft... Jetzt noch das Carport, dann haben wir für dieses Jahr die Schnauze voll. Der Garten ist neu angelegt, und wir haben viele vie…

• Benutzer-Avatarbild

petra - - Forum Café

Beitrag

Neue Liebe - neues Leben?

• Benutzer-Avatarbild

Welches Buch lest ihr gerade??

petra - - Forum Café

Beitrag

Buch 10 vom "Lied von Eis und Feuer" habe ich fast durch - und auf die Fortsetzung muss man ja noch ewig warten... Danach wartet ein Nicolaus Sparks auf mich - darf zwischendurch auch mal sein - und dann habe ich hoffentlich endlich "Letzte Worte" von Karin Slaughter ergattert

• Benutzer-Avatarbild

Birma Freigänger?

petra - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Zitat: „Original von Krabbi2 Wir haben die Tiere mit Schutzvertrag übernommen. Steht natürlich auch drin, daß auf ungesicherten Freigang zu verzichten istL g Krabbi2“ Wenn ihr für gesicherten Freigang sorgen könnt mit Hilfe von Zäunen und Katzennetzen, denke ich, das ihr den Vorbesitzern nicht widersprecht und euch und vor allem den Katzen einen Gefallen tut. Auch ich vertrete die Meinung, das Katzen auch nach draußen sollten, alle Gefahren mit eingerechnet.

• Benutzer-Avatarbild

ein Unterschied zwischen Mensch und Tier besteht doch.... Wenn du frustriert bist, weil du deinen Kerl nicht im Griff hast, such dir doch einen anderen... Ach ja: bei Menschen, die sterilisiert werden, besteht der sexuelle Drang trotz allem - nur halt ohne Folgen....

• Benutzer-Avatarbild

Bleibt bei Kira sie hat euch als neue Dosenöffner ausgesucht, schaut nur manchmal noch bei den anderen vorbei - also doch alles in Ordnung

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habe mir das mal durchgeschaut und eine Frage: Hat die Mama sonst auch Katzengesellschaft, oder ist sie alleine bei euch, wenn die Kitten weg sind? Vielleicht feht ihr dann einfach die "Katzengesellschaft"....

• Benutzer-Avatarbild

tote Hose... Ich habe es auch fast geschafft - einen Tag noch, dann habe ich erstmal Urlaub - und dann kommt mein Resturlaub vom letzten Jahr noch gar nicht ganz auf... Ich wünsche allen, die hier noch mal lesen, einen schönen Sommer

• Benutzer-Avatarbild

ach du sch.... Mir fehlen die Worte

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, so leid es mir tut - du hast dich selber n diese Situation gebracht, indem du den Kleinen mit nach draußen genommen hast. Von Natur aus sind Katzen Jäger, und fühlen sich draußen am wohlsten - und haben sie mal die Freiheit geschnuppert, kann man sie oft nur schwer wieder einsperren. Außerdem kommt dazu, das der Kleine wohl ohne Katzenpartner bei dir in der Wohnung ist - entgegen der hartnäckigen Gerücjte benötigen die meisten Katzen aber einen Partner, mit dem sie gleichberechtigt toben …

• Benutzer-Avatarbild

Auch von mir sommerlich-warme Grüße wir haben die letzen Woche viel Hilfe gehabt - der Gemüsegarten ist angelegt, und so langsam fängt auch alles an zu wachsen - 80 qm Terasse und Wege sind neu gepflastert - 300 qm alter Moosrasen ist kompeltt umgewalzt worden, jetzt kann neue Rasensaat rein... Ja, so langsam wird es immer ansehnlicher und unseren Wünschen entsprechend Momo hat einen jungen Hasen angeschleppt, der jetzt in der Biotonne verwurmt Baby hatte eine allergische Reaktion, hervorgerufen…

• Benutzer-Avatarbild

EWas ist hier los

petra - - Feedback & Support

Beitrag

also nach kurzen Stunden am Abend schon eine Beschwerde ohne Punkt und Komma? Das ist nicht die nette Art Nicht jeder User schaut auch im "Off" nach, sondern viele bleiben oft nur ihn ihren Rubriken - und ein wenig Zeit sollte man den Leuten halt schon lassen... Vielleicht bleibst du ja doch und kannst so den einen oder anderen Tipp nutzen oder geben bezüglich deiner Hunde.

• Benutzer-Avatarbild

Hausanzug ja oder nein?

petra - - Forum Café

Beitrag

Also wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, oder wenn Wochenende ist, und es stehen keine angemeldeten Besuche an, dann gibt es für mich nur eins: Joggi-Hose und Schlabber-Shirt Darin fühle ich mich einfach wohl, und ich brauche beim Kochen, essen, putzen etc. nicht so aufpassen.

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen! eine riesen Auswahl an Stauden gibt es in Holland - in Osterriek ist ein riesen Blumenladen! Da könnte man rund um sich zu kaufen Ansonsten hat Männe wieder einen bakteriellen Infekt, und ich schnupfe ein wenig, aber es gibt schlimmeres. Morgen ist wieder ein Tag frei - der mai ist echt gnädig