Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.

• Benutzer-Avatarbild

Na ihr? wie siehts aus? weiter abgenommen? gewicht gehalten?

• Benutzer-Avatarbild

was tun?

Mausebande - - Gesundheit

Beitrag

Hallo! einfach aus Gewohnheit: lass beim TA ein großes Blutbild machen, und auch die Schilddrüsenwerte checken... War mein erster Gedanke (ist immer mein erster Gedanke)... Warum sind da eigentlich Apfelstücke und Möhren drin??? Ist da ein Papagei oder ein Kaninchen mit eingekreuzt? Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Maus entlaufen *args*

Mausebande - - Ratten & Mäuse

Beitrag

Hallo! Bis heute ist sie noch nicht aufgetaucht, und die Futterlager sind nicht angerührt... Ich habe kein gutes Gefühl, aber ich werde noch weiter die Türen schließen und Futter auslegen...

• Benutzer-Avatarbild

Maus entlaufen *args*

Beitrag

Huhu Rosy, ich denke nicht, dass sie es schafft, die Treppe HOCH zu gehen. Runter trau ich ihr zu, aber hoch? LG

• Benutzer-Avatarbild

Maus entlaufen *args*

Beitrag

Halli Hallo! Danke für Deine Antwort! Ich habe schon in meinem Zimmer Futter ausgelegt, da ist sie nicht mehr. Jetzt kommen nurnoch 1. Stock, Erdgeschoss und Keller in Frage *na super* Auch da habe ich nun Futter ausgelegt... oh mann.... LG

• Benutzer-Avatarbild

Maus entlaufen *args*

Beitrag

Halli Hallo! Mir ist nun eine Maus entschwunden. Eigentlich ists egal, wie das passiert ist. Das Hauptproblem ist, dass ich weiß, dass sie es (wie auch immer) bis ins Wohnzimmer schaffen kann (2 Stockwerke tiefer). Dh das komplette Haus ist nun unfreiwillig Mäuserevier. Wenn sie meinem Hund vor die Füße kommt, ist sie eh schon geliefert, aber vielleicht bin ich schneller als er... Die Frage ist nur, WIE finde ich sie und WIE fang ich sie ein? Ich hab nun erstmal ins Mäusezimmer ein Häuschen mit …

• Benutzer-Avatarbild

afrikanische Zwergsiebenschläfer

Mausebande - - Sonstige

Beitrag

wow, das klingt ja interessant. wo kriegt man denn solche Exoten her?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich habe mir nun nicht alle Antworten durchgelesen, aber ich möchte kurz erwähnen, dass man einen Hund, den man kaum kennt ("gerade erst kennen gelernt") niemals von der Leine machen sollte, egal wo. Lass ihn lieber an der Flexileine, oder an der Schleppleine. Du solltest auch den Tagesablauf nicht umkrempeln, dh nicht wesentlich mehr gassi, mehr dies, mehr das. Du könntest versuchen, an ihr rumzuerziehen bzgl Leineziehen, aber wirklich was bringen wirds eh nicht. Leute, die ohne Hund in …

• Benutzer-Avatarbild

Kaufvertrag Frage

Mausebande - - Allgemeines & Termine

Beitrag

und wenn ihn jemand anderes kauft, mit dem ihr das abgesprochen habt? ich würde (wenn es hier in der Nähe wäre) zB dort anrufen und den Hund kaufen, und ich bring ihn zu euch und ihr gebt mir das geld... aber ich wohne nich in der nähe, vllt lässt sich hier ja wer finden?

• Benutzer-Avatarbild

rosa Halsband

Beitrag

aaah, an Katzenzubehör habe ich noch garnicht gedacht! vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

rosa Halsband

Beitrag

Huhu!! Puh, ich kenne ja einige Shops (wird ja nicht mein erster Hund sein), aber einer, der Nylonhalsbänder macht... mmmh... werd ich wohl explizit nach schauen müssen. Später werde ich sowieso Leder verwenden, es ging mir nur um die Welpenzeit. Am End wirds wohl tatsächlich das von hunter. irgendwann wirds bestimmt passen, wenn man es ganz klein stellt. Liebe grüße

• Benutzer-Avatarbild

rosa Halsband

Beitrag

Huhu! Ich habe noch keinen Welpen, und es wird wie gesagt noch seeeeeeeeeeehr lange dauern. Aber er wird sehr klein sein, und ich finde einfach kein Halsband, das ihm passen könnte Danke schonmal für Deine Antwort. Achja, bitte keine Pro-Contra-Diskussion, die gab es auch hier sicherlich schon oft genug (geht jetzt nicht an Dich, sondern generell)

• Benutzer-Avatarbild

rosa Halsband

Beitrag

Guten Morgen! ich suche ein Welpenhalsband der besonderen Art, ich bin mir garnicht sicher, ob es sowas gibt... Ich suche ein rosa Halsband, also nicht pink, sondern ganz zart rosa. Hunter und Koch haben momentan wunderschöne Rosas (Klick hier für mein Lieblingshunterhalsband), allerdings sind die zu groß. Bei Hunter ist XS viel zu groß, das kann um den Bauch und nicht um den Hals passen, und für später werde ich Lederhalsbänder verwenden, und kein Nylon mehr. Also, Breite maximal 0,7 cm, lieber…

• Benutzer-Avatarbild

Moin! Ein kurzer Zwischenstand: Streitzicke ist aus dem Käfig verbannt und wohnt nun mit der Freundin, mit der sie sich nicht fetzt, in einem anderen Käfig (nebendran). Alles ist gut, niemand zickt mehr irgendwie, und die Kleinen zeigen sich mittlerweile auch (und sind schon ganz schön groß ) Schön, alles ist gut. AK

• Benutzer-Avatarbild

top oder flop?

Mausebande - - Spiel & Spaß

Beitrag

FLOP Kinobesuch am morgen

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

Beitrag

(Kerzen)licht aus(gepustet) - euh auch guten morgen!!!! mein internet daheim ist platt, ud gerade hätte ich eigentlich Kunst *gähn*

• Benutzer-Avatarbild

Worum geht's?

Beitrag

Geht es vielleicht um den Urwald oder einen Berg?? Grand Canyon, Ayers Rock, oder so?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Licht aus - wow, das klingt super lecker alles!!! könnte man direkt appetit bekommen sitzt ihr noch auf der arbeit? (ich hab noch bis 17 uhr unterricht *gähn*)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Licht an - sie war das grauen... eine der schwersten bisher, uneindeutig, undefinierbar, ohne festlegung... was gabs/gibts heut bei euch zu mittag?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Licht an - ich habe gut gespiesen, während einer sehr schwierigen und anstrengenden Ethik-Arbeit *ieks* wenn ich schon nix weiß, kann ich wenigstens dick werden dabei