Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 284.

• Benutzer-Avatarbild

hurra,schon 400gr.abgenommen!

braendies - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Puh,hechel,hechel, hab gerade mein morgendliches Fitnessprogramm hinter mich gebracht - bin total außer Atem. Dosine meinte, ich schnaufe wie eine gestopfte Gans, weil ich noch immer zu viel auf den Rippen habe Wollte sie mal sehen, wenn sie dreimal den Katzenbaum rauf und runter gejagt wäre. So, und jetzt krieg ich wieder diese Miniportion NaFu, von der keine Maus satt wird - geschweigedem ich. Hat denn gar keiner ein Einsehen??? Selbst Dosi-Herrchen, der sonst immer sehr auf meiner Seite steht…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Katzentrio, was heißt verschieben? Und warum mußtest Du das tun? Bin in diesen Dingen total von Gestern klär mich einfach auf. Danke im voraus,

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habe ein ganz neutrales Problem. Ist mir jetzt schon zum 2.Mal passiert, dass ein Beitrag von mir plötzlich nicht mehr im Archiv war. an was kann das liegen? Können andere Mitglieder einfach was löschen, weil ihnen der Beitrag nicht gefällt? Oder wie? Bin ziemlich ratlos und hätte gerne Antworten, ob das jemand anderem auch schon passiert ist.

• Benutzer-Avatarbild

Felix-neuester Diätbericht

Beitrag

Hallo ihr da draußen, ich könnte verzweifeln. Trotz absoluter FFN(friß fast nix)-Diät stagniert mein Gewicht Ich könnte schreien vor Hunger(was ich auch tue), aber Dosi-Frauchen läßt sich nicht erweichen und bleibt bei diesen absoluten Miniportionen. Anfangs gings echt gut runter - gleich 400 gr. hatte ich ja - wie berichtet - abgenommen. Ziehe auch weiterhin mein Fitnessprogramm mit meinen beiden Dosis durch, aber es hilft nix. Mein Dosi-Frauchen hat schon verlauten lassen, die Rationen weiter …

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

braendies - - Forum Café

Beitrag

Hallo Sylke, jedes neue "Dosimitglied" ist eine Bereicherung. Denn es gibt immer Problemchen, die wir gemeinsam lösen können. Und jede neue Meinung ist gefragt

• Benutzer-Avatarbild

Josie wird langsam verrückt

Beitrag

Hallo, Karlchen hat auch solche "Ausraster" Er rennt wie ein Blitz durch die ganze Wohnung - Katzenbaum rauf und runter - hüpft nach imaginären Mäusen(leider auch mal an der Tapete entlang) und macht regelrechte Luftsprünge. Da tobt er sich halt richtig aus. Als Wohnungskatze darf er das auch

• Benutzer-Avatarbild

Hey Bruno, Du bist ja ein echtes Cleverle - außer beim Fresschen machen. Das Wyskas solltest Du dir echt abgewöhnen. Es gibt soooo gutes anderes Fresschen, da hatte Deine Dosine schon recht. Sie will doch nur Dein Bestes. Versuch doch mal Animonda oder Schmusy oder Miamor. Da ist doch bestimmt was dabei, was dir schmeckt Also machs gut und immer schön sauber bleiben

• Benutzer-Avatarbild

Schwarze Punkte am Kinn

braendies - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, hatte mein Kleiner auch mal. War dann beim TA, weil er sich andauernd gekratzt hat und dann hat es sich natürlich entzündet und ist immer größer geworden. TA hat mir dann das Medikament"Surolan" verschrieben. Das ist so eine milchfarbige Tinktur zun Auftragen. Da war die Entzündung innerhalb einer Woche weg :lol:. Hab dann auch eine zeitlang nach dem Fressen die Stelle unterm Kinn ein bißchen feucht abgewischt, dass es sich nicht gleich wieder entzündet durch Futterreste.

• Benutzer-Avatarbild

Süchtig nach Kartoffeln

Beitrag

Hallo, macht meiner auch, aber schon immer. Nehme an es ist einfach der erdige Geruch, der so gut ankommt. Das mit dem Sinneswandel kenne ich von einem bestimmten Futter. An dem hat er fürher noch nicht mal gerochen, sich angewiedert abgewendet. Und jetzt hab ichs mal wieder probiert - und er is richtig wild drauf

• Benutzer-Avatarbild

Schon wieder Tierhasser!!!!

Beitrag

Ich bin entsetzt und könnte schreien vor Wut. So ein Schwein, mit dem gehört genau das selbe gemacht. Aber wer will sich schon mit so einem Sadisten auf gleiche Stufe stellen

• Benutzer-Avatarbild

hurra,schon 400gr.abgenommen!

Beitrag

Hallo liebe Dosis, mein Frauchen hat vor einiger Zeit hier berichtet, dass ich (Felix) etwas mollig um die Hüften geworden bin. Auf das von ihr eingesetzte Bild kamen dann die vernichtenden Antworten Eurerseits. Wurde dann gleich am nächsten Tag auf Diät gesetzt - ihr dosis nennt das FDH - ich nenne das FFN - Friß fast nix!! Außerdem habe ich jetzt 2 Personal-Trainer: Dosi Frauchen ist zuständig für Bällchenhochwurf, Federchenweitwurf und "renn durch die gesamte Wohnung mit Mäuschen am Bändelche…

• Benutzer-Avatarbild

Stacheldraht im Garten....

Beitrag

Es gibt doch echt kranke Menschen und denen ist auch mit Vernunfr nicht beizukommen. Ich würde auf jeden Fall den Tierschutzbund informieren - und zwar noch bevor sich ein Tier ernsthaft verletzt. Vielleicht machen auch ein paar Nachbarn mit, denn oft wird der Sache mehr Beachtung geschenkt, wenn sich gleich mehrere Menschen beschweren. Bleib auf jeden Fall am Ball im Interesse aller tiere

• Benutzer-Avatarbild

etwas zum lachen

Beitrag

hab schon lange nicht mehr so gelacht. gibts noch mehr davon?

• Benutzer-Avatarbild

na klar verstehen sie uns! Felix weiß genau ,dass er nicht auf den Tisch darf - aber er hält sich nicht dran Karlchen weiß genau, wann sein Herrchen nach Hause kommt ,denn ich sag ihm, das er gleich kommt. Dann setzt er sich vor die Tür bis sie endlich aufgeht. Naja und so Worte wie "Freßchen" oder "Leckerchen", die kennen sie genau - aber wie steht es mit "NEIN"? DA iss der Wortschatz zu Ende

• Benutzer-Avatarbild

Ist das normal???

Beitrag

Tja, wenn mein Karlchen so richtig am TReteln und Nuckeln in meiner Armbeuge ist, da hab ich auch das Gefühl, dass da was anderes dahinter steckt Sein Popo fängt dann an zu zitter und wenn er mit Nuckeln fertig ist wird sich erstmal das "Schwänzchen" geleckt. Dabei schnurrt er sooo arg, dass ich denke das macht ihm jetzt aber richtig spass

• Benutzer-Avatarbild

Laminat schlecht für Katzen?

Beitrag

da gewöhnt er sich schon dran, wenn er merkt, wie schön man darauf schlittern kann Krallenspuren sind vorprogrammiert Wir haben auch Laminat und die Beiden jagen sich mit Vorliebe darauf.Teppichbrücke habe ich entfernt, weil sie da extra drauf gesprungen sind und die Brücke jedesmal gerutscht ist. Das war schon ein echtes Spiel - Frauchen rückt die Brücke auf ihren Platz - Kater springt drauf und verschiebt sie

• Benutzer-Avatarbild

Katzenklo

Beitrag

bei uns ist das auch so, dass das clöchen erst benutzt wird , wenn es echt sauber ist. Ich bin noch nicht richtig fertig mit rausholen, da ist der erste schon drin. Da wird gegraben und gekäckert was es das zeug hält Wer möchte auch schon gern auf ein schmutziges Clo

• Benutzer-Avatarbild

schlau ?

braendies - - Haltung & Erziehung

Beitrag

ein ganz klares JA - Katzen sind schlau. Hab jeden Abend das Gefühl, dass Karlchen die Uhr lesen kann, denn pünktlich 5vor 21 Uhr geht das Gemaunze los - Hey Dosis FRESSEN!!! Nachts(fast jede Nacht) um 3 Uhr werde ich von Felix wachgemaunzt, bis ich endlich aufstehe und ihm kurz übers Köpfchen streichle - dann is gut! Bin mal gespannt, wie das ist wen die Uhr umgestellt wird!?! Die Beiden wissen ganz genau, wenn mein Mann mit dem Fahrrad unten über den Bürgersteig fährt und er nach Hause kommt. …

• Benutzer-Avatarbild

Gelber sack....

braendies - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hallo, einer meiner beiden Kater hat auch eine Vorliebe für Mülltüten- mmmhhh lecker Da hilft nur wegtun. Hab den gelben Sack unten im Hof stehen und die Mülltüte ist unterm Spülbecken im Einbauschrank Der andere Kater öffnet sehr gerne Schubladen und ähnliches und setzt sich rein - wundere midh auch manchmal, wie er das schafft, sie zu öffnene. Aber mit viel Geduld und Spucke........ da gelingt fast alles

• Benutzer-Avatarbild

Wie gnädig...

Beitrag

hallo, klar,kenn ich. Wenn wir nach Hause kommen sitzen unsere beiden Kater schon hinter der Tür und wenn wir reinkommen ist die Freude groß. Sie umschmeicheln unsere Beine und "schmeißen den Motor an" (schnurren). Vor ein paar Monaten hatte ich eine schlimme Bronchitis und wollte eigentlich gar nicht soooo arg schmusen, wegen der Ansteckungsgefahr. Aber mein Karlchen hat sich nicht abweisen lassen und sich laut schnurrend auf meiner Brust niedergelassen. Ich kann euch nicht sagen, wie angenehme…