Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 284.

• Benutzer-Avatarbild

Na, das ist ja witzig. Seit gestern versucht unser Felix auch den Kühlschrabk zu öffnen - der darinliegende Gänsebraten hat wohl zu verführerisch geduftet :drool:. Er hat es auch schon einmal geschafft und wir haben uns auch schon Gedanken gemacht, wie das wohl weitergeht. Schubladen und andere Schrnktüren zu öffnen ist jetzt wohl keine Herausfoderung mehr für ihn, es müssen anspruchsvollere Aufgaben her

• Benutzer-Avatarbild

hurra,schon 400gr.abgenommen!

braendies - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo ihr Lieben, was ist denn hier los- ne Heiratsvermittlung? Und das zu Weihnachten. Ich schmelze dahin. Fluse, sag JAAAAA!!! Und so einen schönen Namen hat ja auch nicht jeder. Ich heiße außer Felix noch Mausekätzchen, Schatziputzi und manchmal Dickerchen :oops:. Letzteres werde ich nach Weihnachten noch öfter zu hören bekommen. Heute gabs schon extra Leckerchen und heut abend gibts Entenbrust Armer Max, bist über Weihnachten ganz alleine mit deiner Schwester :sad:. Aber Du hast recht, haupt…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo ihr Lieben, gibts bei euch nen Weihnachtsbaum? Naja, im ersten Jahr, als wir da waren gabs auche einen. War echt lustig für uns - aber für Dosine glaub ich nicht :think:. Wir haben uns nämlich gleich reingehängt und der ganze Baum ist umgekippt. Das haben wir ca 3000mal gemacht - reingehängt - Baum umgefallen - Dosine wieder aufgestellt. Da hat sie gesagt, dass sie sich das nicht mehr gibt. Uns wird aber auch nichts gegönnt Aber am Heiligabend bekommen wir bestimmt wieder von dieser lecker…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallöchen, klar mach ich bei dieser Demo mit - KATZENEHRENSACHE. Aber für den TA muß ich jetzt mal eine Lanze brechen. Klar ich geh auch nicht mit Hurra hin, aber er war es doch, der mich als "nur stämmig" erklärt hat. Seitdem geht Dosine sehr entspannt mit der Waage um. Und außerdem wollen die doch nur unser Bestes :whistle:. Hey,hey,hey Fluse, du Schönheitskönigin - im Ganzen siehst Du ja noch besser aus - ein Pfundsweib(Tschuldigung, aber die Hormone gehen mit mir durch!!!). Okay. Hodge ist D…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Kumpels und Mädels, das war vielleicht eine Woche - Dosine und Doserich(hahaha) beide krank zu Hause. Das war ein gehuste und geniese. Wir durften gar nicht so nahe an Beide ran, dabei wollten wir sie doch nur wärmen :dance:, aber sie sagten, dass sie uns nicht anstecken wollen. Pa, wir sind doch zwei robuste, geimpfte Kater - die kleine Erkältung kann uns nix. Herrchen meinte, er sei an einer Lungenentzündung vorbeigeschrammt - dabei hat er keine einzige Schramme Fresschen gabs weiterhin …

• Benutzer-Avatarbild

erster Urlaub

Beitrag

Hallo, also ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn wir ein paar Tage weg sind. Obwohl wir einen echt zuverlässigen Catsitter haben. Würde das Tierchen in der Zeit auch nicht raus lassen. Ich verteile immer ein paar getragene Kleidungsstücke auf die Lieblingsplätze meiner 2 Kater. Dann haben sie wenigstens meinen Geruch und vergessen mich nicht so schnell - daran glaube ich. Die Beiden sind auch immer sehr erfreut, wenn wir wieder da sind und weichen uns nicht von der Seite. Sind also n…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Timmy, erstmal herzlich willkommen bei der FFN-Fraktion. Du bist1. ein gaaaanz hübscher und 2. NICHT zu dick. Ich verrat Dir jetzt mal mein Gewicht - bitte sei nicht allzu entsetzt und lach nicht-versprochen 7,1 Kg - puh jetzt ists raus. Hatte aber bis vor ein paar Wochen noch 7,7 Kg - hab also mächtig abgespeckt. Außerdem hast du vielleicht schon gelesen, dass mein liebster TA gesagt hat, dass ich nicht zu dick sei, nur stämmig :clap:!!! Ich bekomme morgens und abends je 50g Nafu(lecker) …

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Weihnachten

braendies - - Forum Café

Beitrag

Ist zwar noch ein bißchen früh - und bei den warmen Temperaturen will sich so recht kein Weinachtsgefühl einstellen....aber natürlich wünsche ich auch allen Fellis und Dosis ein wunderschönes Fest und ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2007

• Benutzer-Avatarbild

Tja, wie soll ich sagen, irgendwie kan ich dir nachfühlen. Gleich zu Anfang: ich liebe meine beiden süßen Katerchen über alles, würde alles für sie tun. Mein Mann sagt immer, dass ER an 3.Stelle kommt :wink:. Also das wär mal geklärt. wenn aber nachts um 3 Uhr mein allersüßester Kater Felix an der Schlafzimmertür kratzt und spielen will, dann... :evil:.Oder er wirft zum x.ten Mal seinen frisch gefüllten Wassernapf um, weil er darunter ein Leckerli vermutet(????),dann... Oder mein herzallerliebst…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Flusa, Also ist es jetzt doch passiert und Du hast eine Gafährtin :clap:. Wirst Dich bestimmt mit ihr arangieren. Du siehst ja, dass dich die Dosisi noch immer lieben Und mit der Zeit wirst Du feststellen, dass es echt mwhr Spaß zu 2 macht. Wie heißt denn Deine Schwester? Viel Freude und Erfolg noch bei der Eingewöhnung wünschen auch die Dosis von Felix und Karlchen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey Fluse, dachte heute morgen ich traue meinene Augen nicht. Deine Dosis suchen einen Partner für Dich Klar, dass dir die platonische Liebe zu Hodge und mir nicht mehr reichen. Und zu zweit machts echt mehr spaß. Finde ich auch echt gut, dass deine Dosis sich so viel Gedanken darum machen, den den Richtigen zu finden ist bestimmt nicht einfach. Ich hab da leider keine Erfahrung, denn mein Bruder war ja von Anfang an da. Aber glaub mir, Zoff gibts ab und an schon auch. Aber letztendlich bin ich …

• Benutzer-Avatarbild

Internetshop Zoobi

Beitrag

Hallo, hab grad mal wahllos die Preise verglichen. Da schneidet Zooplus fast aussschließlich besser ab

• Benutzer-Avatarbild

Zahnstein

braendies - - Gesundheit

Beitrag

also so was hab ich ja noch nie gehört :doh:. Zahnstein sind einfach Ablagerungen vom Fressen. Und da man den Tierchen ja nicht die Zähne putzen kann(obwohl ich das auch schon gehört habe), entsteht Zahnstein. War jahrelang als Zahnarzthelferin tätig und Zahnstein bei Menschen ist ja wohl das Gleiche wie Zahnstein bei Tieren. Aber von einer Allergie auf die eigenen Zähne hab ich echt noch nie gehört. Und alle Zähne entfernen - also ich weiß nicht. Da würde ich auf jeden Fall noch eine 2.Meinung …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also Kumpels, Silvester ist eigentlich nicht schlimm :whistle:. Mein Bruder und ich sitzen dann immer am Fenster und schauen den schönen bunten Kugeln nach. Frauchen sagt dann immer es fehlt nur noch, dass wir "OOOOHHHH" machen. Es ist ja schon unser 3.Silvester, da wissen wir schon was abgeht, sind also echte Silvesterprofis. Verstecken gillt nicht - wir haben doch vor nichts angst...! Hallo Fluse, an so einem Tag hat man immer einen Wunsch frei - ich jedenfalls weiß, was ich mir wünsche :hug:f…

• Benutzer-Avatarbild

Abnehmen

braendies - - Ernährung

Beitrag

Hallo, mein Kater wiegt auch etwas über 7 Kg, aber der TA sagte er sei nicht zu dick, solle aber nun nicht mehr zunehmen :whistle:. Er ist ein ganz normaler Hauskater,also keine Rassekatze. Ich denke, dass man das auch nicht so generell sagen kann, wann eine Katze zuviel wiegt. Am Besten die Meinung vom TA einholen, ehe man die Katze mit einer Diät quält, die sie garnicht braucht

• Benutzer-Avatarbild

Katze sabbert

Beitrag

Hallo, unser Kater Felix sabbert auch. Also nur wenn ihn Herrchen abends mit aller Hingabe streichelt. Dann springt er ihm auf den Bauch, tretelt was es das Zeug hält und dann kommt das ein oder andere Tröpfchen aus der Schnauze :drool:.Wir finden das nicht abnormal, weil er das ja sonst nicht macht.

• Benutzer-Avatarbild

Bitte um Hilfe

braendies - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, also meine Beiden wurden auch im 6.Monat kastriert und es ist alles normal verlaufen. Wenn man zu lange wartet, fangen sie an zu markieren und das ist eine Erfahrung auf die man gerne verzichten kann. dieser Geruch ist unbeschreiblich

• Benutzer-Avatarbild

Meine beiden Kater (Brüder) reagieren auch total unterschiedlich. Während Karlchen den Besuch regelrecht mit seiner Neugier überfällt - da wird geschnuppert,markiert, miaut, - rennt Felix erstmal in Deckung. Aber nach einiger Zeit siegt dann doch auch die Neugier und er kommt unterm Sofa vor und begrüßt den Besuch.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mensch Flocke, ich glaub die große weite Welt ist ganz schön aufregend - da werde ich richtig neidisch :confused:. Aber wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich nur so komische Kästen in verschiedenen Farben mit 4 runden Dingern und wenn die sich losbewegen machen die echt viel Krach. Ich glaube, das wäre nix für mich, weil ich doch so schreckhaft bin Hallo Max, freu dich doch einfach auf den TA - denn seit ich dort war, muss ich nicht mehr auf die Waage. Und eigentlich meint der es ja auch nur …

• Benutzer-Avatarbild

Umzug steht an - Hauptstraße

Beitrag

Wenn Dein Kater schon immer draußen war, wird das bestimmt nicht leicht, oder sogar unmöglich ihn an die Wohnung zu gewöhnen. Aber Du mußt natürlich mit der Angst leben, dass ihm etwas passiert, wenn eine befahrene Straße in der Nähe liegt. Klar, Katzen sind nicht dumm....aber daran liegts ja wohl nicht! Aber was soll das mit dem "glücklicher" sein? Da krieg ich ja ein richtig schlechtes Gewissen, denn meine beiden Kater sind reine Wohnungstiere. Aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass sie…