Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 284.
-
Katzenschönheiten
BeitragIch liebe mein Karlchen, weil er mein zuverlässigster Wecker am frühen morgen ist. Er gibt so viele unterschiedliche Laute von sich, dass ich morgens im Bett schon lachen muß. Und nichts ist schöner, wenn dich jemand zum lachen bringt Ich liebe an ihm seine rosa Öhrchen, die früher, als er klein war, so groß wie "Rhabarberblätter" waren. Sie sind so rosa, wie Marzipan und ich könnte daran knabbern!! Ich liebe meinen Felix, weil er so treu schauen kann mit seinen großen Knopfaugen. Außerdem ist e…
-
Wir sind nicht Normal
BeitragFrüher, als wir noch keine geliebten Haustiere besaßen, hätte ich vielleicht auch ein bißchen den Kopf geschüttelt. Man kann es eben nur nachvollziehen, wenn man weiß, was es bedeutet ein Tier zum Freund zu haben. Diese bedingungslose Liebe und das Vertrauen, das einem da entgegengebracht wird ist unbezahlbar. Und so möchte man alles geregelt wissen, wie bei einem lieben Familienmitglied. Also laß die Leute reden. Sie sind im Prinzip nur zu bedauern, dass sie da nicht mitreden können!
-
Hallo hier ist Felix, hatte mich schon länger nicht gemeldet - aber der Sturm hatte hier irgendwie alles lahmgelegt. Puh- bin froh, dass das vorbei ist. War ja schlimmer wie Silvester Hab vor lauter Angst noch nicht mal mein Fresschen angerührt. Jetzt könnte Dosine mich eigentlich mal wiegen - hab bestimmt 3 Kg abgenommen!!!!!! Ansonsten gibts nicht viel Neues. Hoffe, mal wieder von allen zu hören. Ist ja seit Tagen ziemliche Funkstille hier. Also bis demnächst....
-
Hallo, schön, dass du dich um das arme Tierchen kümmern möchtest :hug:. Da sie dich ja schon kennt geht das bestimmt auch gut. Sie wird natürlich erstmal ihr "altes" FRauchen vermissen und etwas trauern - aber dann gehts bestimmt gut, hoffe ich für dich und das Kätzchen Aber über ein ganzes Wochenende würde ich sie nicht alleine lassen(vor allem nicht in nächster Zeit). Es gibt doch bestimmt Freunde, Eltern oder liebe Nachbarn, die wenigstens 1x am Tag füttern und ein bisschen nach dem Kätzchen …
-
Strenger Winter? Wann und Wo??? Bei uns sinds heute ++++15 Grad - die Tulpen sind schon draußen und die Vögel zwitschern. Aber was nicht ist kann ja noch werden - vielleicht im Mai, wenns keiner mehr gebrauchen kann. Aber wenns nach den gewollten Futter-Rationen ginge wäre es immer "strenger Winter" - sogar im August
-
Katze 17,5 Jahre - bin ratlos
braendies - - Gesundheit
BeitragLiebe Cassy, das ist ja ein trauriger Bericht Wenn ich das so lese, denke ich, dass Du es Deiner Kätzin so schön wie möglch machen solltest - um ganz langsam Abschied zu nehmen. Das ist echt schwierig, wenn man sein Leben so lange mit einer treuen Freundin geteilt hat! Fühl dich gedrückt und getröstet
-
Bissiger Kater
BeitragHallo und erstmal vielen Dank für die prompten Antworten. Felix ist 3 Jahre alt, Wohnungskater und kastriert. Haben ihn und seinen Bruder gefunden, als sie noch ganz klein (4 Wochen) waren. Hat also keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wurde immer verhätschelt und über alles geliebt. Es hat sich bei uns auch nix verändert, dass man sagen könnte er protestiert gegen irgendwas. Ich spiel auch mit ihm ausreichend. Da ist er ja auch immer echt lieb. Das Ausrasten kommt plötzlich aus heiterem Himmel…
-
Hey Fluse, das sieht doch schon ziemlich entspannt aus, wie du und Delia relaxt - weiter so, dann klappts doch noch mit euch 2 :clap:. Hey Timmy, ich schick Dir mal meinen Bruder Karlchen vorbei, da könnt ihr gemeinsam Bällchen spielen, denn das macht der auch am Liebsten. Ansonsten hab ich momentan ein Problem und Dosine ist ziemlich verzweifelt. Sie hat sogar im Forum ein neues Thma erstellt mit dem Titel "Bissiger Kater". Tja ich raste seit ein paar Tagen regelrecht aus und jage erst meinen B…
-
Bissiger Kater
BeitragHallo ihr lieben Foris, habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Kater Felix. Er ist plötzlich hyperaktiv, fegt durch die ganze Wohnung, jagt seinen Bruder durch die Gegend. Das bin ich echt nicht von ihm gewohnt. Dazu gibt er ganz komische Töne von sich - wie ein röhrender Hirsch :wink:(naja, nicht ganz so laut, aber schon heftig). Nun hat er mich gestern auch anfangen zu "jagen" - heißt, er rennt wie ein verrückter hinter mir her und wenn er mich erwischt beißt er mich ins Bein. Ich bin…
-
schnurren vor traurigkeit???
braendies - - Gesundheit
BeitragHallo Nera, das kenne ich auch. Unser Kater Felix ist total auf meinen Mann fixiert. Wenn der mal auf Geschäftsreise ist bricht bei uns die große Trauer aus Er läßt sich dann aber leider von mir nicht betüteln, sonder leidet einfach vor sich hin. Er tut mir dann immer echt leid, aber was soll ich machen. Die Freude ist dan riesengroß wenn mein Mann wieder da ist :dance:. Er läuft ihm dann hinterher, wie ein kleiner Hund und maunzt andauern. Als ob er ihm sagen wollte, wie sehr er ihn vermiß hat.
-
Hallo Strolchie, habe 2 Kater - Brüder(3 Jahre alt). Felix wiegt 7 Kg, Karlchen 4,5 Kg. Ich denke, es ist wie bei uns Menschen, der eine wird größer, der andere bleibt klein. Wenn es nach den Ohren ginge hätte Karlchen ein Riese werden müssen. Er hatte als Baby richtige "Rabarberblätter" Und wenns nach dem Verwöhnen gehen würde......nicht auszumalen
-
Hallo und willkommen im Forum. Mach dir nicht allzu große Sorgen, wegen der Kastra. Dein Kleiner wird das bestimmt schnell wegstecken. Klar der erste Tag ist etwas problematisch, da ist er von der Narkose noch etwas benommen. Aber danach gehts schon wieder.Habe auch 2 Kater, die das besser weggesteckt haben, als Frauchen
-
JAAAA,es geht mir supergut. Das neue Jahr hat soooo toll angefangen, denn trotz der Nebenbei- leckereien habe ich doch tatsächlich 200 gramm abgenommen!!! Bei Dosine liefs nicht so gut, die hat leider 2000 gramm zugenommen jaja, die leckeren Plätzchen... Jetzt kann sie mir mal nachfühlen, wie die FFN-Diät geht Hey Dragon, also ist es doch nicht sooo berauschend da "draußen", man verpaßt nix, wenn man ein warmes zu Hause hat,gelle!?! Hallo Flecky - du hast ja ein Glück - rohes Rinderherz - mmmhhh…
-
neujahrsmacke
BeitragHallo Hasenbein, tja, das ist so eine Sache mit den Blumen. Hast Du Katzengras, an dem sie dann vielleicht lieber ihre Zeit vertreiben?(Ist natürlich nicht bei jeder Katze der Weisheit letzter Schluß!) Hab aber auch über meinen sämtlichen Blumentöpfen diese Blumengitter,sind echt gut. Kriegst Du in jedem guten Blumencenter z.B. Dehner oder auch in Baumärkten.
-
Hallöchen, Silvester war für mich echt suuuuper. Die Raketen sind so schön anzusehen. Aber mein Bruder, der Hosenschisser, war die ganze Zeit bei Dosine auf dem Sch0ß gesessen und hat gezitter wie Espenlaub. Sonst ist er doch auch nicht so zimperlich, wenns drum geht mir meine Leckerlis streitig zu machen Es gab Spanferkelbraten und auch für uns viel ein bißchen von dem leckeren,zarten,unwiderstehlichen Fleisch ab Also alles in allen ein gelungener Abend für mich. Hoffe, ihr seid auch alles gut …
-
silvester gut ueberstanden???
braendies - - Gesundheit
BeitragHallo auch erstmal ein gutes Neues!! Habe 2 Kater, die ganz unterschiedlich auf die Ballerei reagiert haben. Felix saß am Fenster und hat den bunten Raketen zugesehen und Karlchen saß auf meinem Schoß und hat gezitter wie Espenlaub. Der Arme!!! War froh, dass wir zu Hause waren und ich meinem süßen Karlchen beistehen konnte. Er ist erst von meinem Schoß gewichen, als schon lange alles vorbei war.
-
Hallo Ihr, morgen kommen alle Freunde von den Dosis zu uns und wir feiern Silvester! Es gibt Raclette!!(Auch für uns???) Mal sehen, was so abfällt :dance:. Sind ja alles nette Leute, die da kommen, Alles Fell-liebhaber. Da fällt bestimmt mal was rein zufällig auf den Boden für uns ab Das Geballere geht uns schon jetzt mächtig auf den Geist - wie das wohl erst morgen nacht wird Aber die schönen bunten Raketen sind schon schön - und wir haben eigentlich auch keine Angst Jedenfalls wünschen wir Euc…
-
Faith kann sprechen
BeitragHallo, da kann ich nur zustimmen. die Palette der Laute meiner beiden Kater geht bei weitem über das normale "Miau" hinaus Vom Mau bis maaaauuu,mama,quak(Fremdsprache?), bis meckern etc. In jeder Lebenslage hat man das Passende auf Lager. Besonders das beleidgte "ma", wenns mal wieder nicht genug zu Fressen gab
-
RE: weiße Katzen
BeitragHallo, mein Karlchen ist auch weiß - naja, bis auf den schwarzen Schwanz :wink:. Er ist nicht taub, aber "hören" tut er nicht Ansonsten ist er kerngesund - klopfe dreimal auf Holz
-
Hallo Kumpels und Mädels, Weihnachtsfest gut rumgebracht? Ich habe gestern entdeckt, wie man den Kühlschrank öffnet - der Gänsebraten da drinnen hat soooo lecker geduftet Herrchen und Frauchen saßen im Wohnzimmer und ich hatte alle Zeit der Welt mal zu schauen, was der Kühlschrank alles hergibt - mmmhhhh. Leider war ich etwas unvorsichtig und eine Dose ist laut scheppernd rausgefallen. Da war die Glückseligkeit zu Ende. Frauchen war schon sauer :naughty:, aber irgendwie schwang ein bißchen stolz…