Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-284 von insgesamt 284.

• Benutzer-Avatarbild

HILFE-Yuka giftig?

braendies - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo bitte um schnelle Hilfe, da TA momentan nicht erreichbar. Mein Kater hat ein kleines Stück eines heruntergefallenen Blattes der Yuka-Palme gefressen. Ist die giftig? Gruß braendies und Kater Karlchen

• Benutzer-Avatarbild

Felix der Wadenbeißer

braendies - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Katzenfreunde. mein Kater Felix hat seit kurzem eine komische Angewohnheit. Wenn ich barfuß durch die Wohnung laufe rennt er mit hinterher und schnappt nach meiner Wade. Das macht er aber nur, wenn ich keine Schuhe anhabe. Ansonsten ist er der alleralerallerliebste Kater der Welt.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Pfaffi, meine 2Kater sind jetzt 3 Jahre alt und ich gebe ihnen von Anfang an 2 Futtersorten. Wobei ich Naßfutter morgens und abends füttere und das Trockenfutter für den ganzen Tag im Napf lasse. Das ist auch im Sommer hygienischer. Deine Beiden kommen ja gerade erst aus dem Tierheim und müssen sich an alles mögliche neu gewöhnen. Aber wenn das mit dem Brechen und Duchfall anhält würde ich auf jeden Fall den TA aufsuchen. Gruß und viel Spaß mit den beiden Neulingen

• Benutzer-Avatarbild

RE: Ist soviel beißen normal?

braendies - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo motobine meine beiden Kater sind jetzt 3 Jahre alt und ich bin immernoch manchmal erschrocken, wenn die Beiden so heftig "kämpfen". Aber ich denke, wenn sie auch miteinander schmusen ist das völlig normal. Gehe nur dazwischen, wenn es extrem heftig wird. Klatsche dann in die Hände und so entspannt sich die Lage. Oder lenke sie einfach mit anderen Spielen ab. Gruß und viel Spaß mit Deinen Raufbolden