Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.

• Benutzer-Avatarbild

Männer

MeineFellnasen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Tja,habe auch schon einige Männer kennengelernt wo man nur mit dem Kopf schütteln kann und die auch wieder ruckzuck gehen konnten.Wer meine Tiere nicht akzeptiert ist schneller wieder draußen als er gucken kann. Mein jetztziger Mann ist da ganz anders,er kannte keine Tiere in der Wohnug-ihh wie unhygenisch-aber er mochte sie gleich.Und heute?Mittlerweile hat er seinen eigenen Hund,damit er nicht immer zugucken muß wenn ich mit meiner arbeite und so und wir haben uns gemeinsam zwei Katzen zugeleg…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, das siehst du genau richtig Dein Kater war zuerst da und jeder Mann der in dein Leben tritt hat diesen zu aktzeptieren.Ich sehe das genauso als wenn ein Kind da wäre,dieses müßte doch auch vom neuen Freund akzeptiert werden und lieb behandelt werden? Mein jetztziger Mann hatte es auch nicht leicht,er bekam eine Tochter,einen Hund,einen Kater und Nager als Zugabe dazu grins.Hat er aber super gemeistert und ohne Hund und Katze könnte er auch nicht mehr.Will dir damit nur sagen,das es auch v…

• Benutzer-Avatarbild

Grins,hab auch ne riesenmacke und kann damit sehr gut leben und mein Mann habe ich auch schon angesteckt. Bei uns leben 2 Hunde 2 Katzen 2Hasis 5Meerlies 2Chinchilla 2Stachelmäuse 9Renner viele Fische und leider nur noch eine Streifengrasmaus (soll sich aber wieder ändern)

• Benutzer-Avatarbild

Agility!!

MeineFellnasen - - Hundesport & Ausstellungen

Beitrag

Hallo, Agility ist ein toller Hundesport an dem ihr bestimmt eure Freude haben werdet.Ich habe zwei Hunde,einen Aussiemix-sie ist 4Jahre und mit ihr laufe ich seid diesem Jahr Turniere und unsere Kleine ist ein echter Aussie und 5Monate.Mit ihr machen wir auch schon Welpenagility,das heißt sie geht durch die Tunnel,über die Hürden(da liegen die Stangen aber auf der Erde) und geht auch schon über die Wand und Steg-aber alles liegt auf der Erde.Dein Hund sollte vorm ersten Lebensjahr nicht springe…

• Benutzer-Avatarbild

Tierheim

Beitrag

Als wir eine Gefährtin für unseren Gismo holen wollten,wurde uns abgeraten ins Tierheim zu gehen.Der Leiter dort gibt keine Katzen in Haushalte wo Hunde leben :snooty:,konnte das nicht glauben und verstehen aber stimmt. Haben dann ein Katzenkind aus privater hand geholt.

• Benutzer-Avatarbild

@Martin B Über deine Antwort mußte ich schmunzeln,so habe ich das noch garnicht gesehen :D.Dann ist die Frage ja auch falsch gestellt,denn wir dürfen auch bei den Katzen mit im Bett schlafen,ich mach mich auch immer ganz klein damit die beiden süßen sich so richtig ausbreiten können,was sie auch gerne machen.Und wenn erstmal geklärt ist wer heute auf Mamas Seite oder Papas Seite schläft können wir kuschelig schlafen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, denke auch das du in ner verkehrten Ecke wohnst oder einfach noch nicht die richtige HuSchu gefunden hast. Wir nehmen pro Stunde 3,00Euro und du bekommst gutes Training dafür.Anfänger dürfen nicht alleine den Parcour benutzen,es ist immer jemand da der aufpasst. Schade das du weiter weg wohnst,denn das Agi-Training macht Hund und Frauchen Spaß.

• Benutzer-Avatarbild

Kann eine Katze....

Beitrag

Nö,sie würde den Kater garnicht ranlassen.Wieso fragst du?

• Benutzer-Avatarbild

Badewannenbesuch!

Beitrag

diesen Besuch hatte ich auch schon,unsere beiden müssen ja auch immer gucken was die da so in der Wanne macht und mit Wasser spritzen macht ja auch Spaß,plumps saß der Kater auch schon drin und voller Panik wieder raus.Aber gelernt hat er trotzdem nicht,er sitzt immer noch auf dem Wannenrand und pfötelt im Wasser. Tja,da hat dein Freund sich wohl veraten,aber so sind die Männer hihi

• Benutzer-Avatarbild

Brauche dringend hilfe!!!!!!!!

MeineFellnasen - - Gesundheit

Beitrag

Wieso kaufst du dir einen Hund vom Züchter der 45 Tage alt ist?Oder hab ich da was verkehrt verstanden?

• Benutzer-Avatarbild

Irgentwie tut mir auch der hund leid,warum ist er so?Wenn er jetzt mit Maulkorb rumlaufen muß kann er zwar nicht mehr beißen aber geholfen ist ihm auch nicht.Er müßte weggenommen werden und in kompetente Hände kommen,dann wird bestimmt ein toller Hund aus ihm.Aber das wird wohl nie geschehen,glaube nicht das die Besitzer da einsichtig werden :sad:. Das ihr jetzt alles tut damit dieser Hund keine Katzen mehr totbeißen kann und vielleicht auf Menschen losgeht,da drücke ich euch ganz fest die Daume…

• Benutzer-Avatarbild

ich muss mal was los werden

Beitrag

Klasse! Ich bewunder dich und deine Einstellung,es müßte noch viel mehr solcher Menschen geben wie du und dein Sohn,dann würde es nicht so viel Leid geben. Wie können Menschen doch herzlos sein das hört man leider viel zu oft.

• Benutzer-Avatarbild

ich denke ihr habt es geschafft,tapferer kleiner Kerl!Freue mich so für euch!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Das freut mich zu lesen das es euerm Schatz so ganz langsam wieder besser geht und das die Organe soweit in Ordnung sind Ihr habt so viel durchgemacht,da muß es doch gut enden und euer Jerry muß wieder gesund werden!Denke weiter an euch und dem tapferen Kerl!

• Benutzer-Avatarbild

Ohmann,oute mich hier auch als stiller Mitleser,mir fehlen immer die richtigen Worte.Habe aber eure Geschichte von Anfang an gelesen und mit euch gebangt ob ihr euern Jerry wiederfindet. Nun drücke ich euch alle Daumen und Pfoten die ich hier zur Verfügung habe.Euer Liebling hat so lange gekämpft in dem Keller und nun muß er es einfach schaffen und wieder gesund werden!Denke an euch.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Hunde

MeineFellnasen - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Unsere Kleine nach dem planschen im Bach 4mn9.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die Welpen?

MeineFellnasen - - Nachwuchs

Beitrag

@Waltraud Grins,der Züchter wo wir unsere Buffy herhaben war auch sehr traurig als die Welpen alle abgeholt wurden und er wollte nie wieder züchten.Kann ihn so gut verstehen,weiß nicht ob ich das könnte die Welpen wegzugeben die man auf der Welt hat kommen sehen und zusehen konnte wie sie wachsen und so.Würde mir auch immer Gedanken machen ob sie wirklich in ein gutes zu Hause gekommen sind.Ne,züchten wäre nix für mich.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Hunde

MeineFellnasen - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

So,kann nun auch mit Welpenbilder kommen.Seid einer Woche wohnt unser Zweithund Buffy bei uns,ein Aussie und so frech wie sie süß ist grins bild007nv9.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

So,unser Zweithund ist eingezogen.Sie heißt Buffy und ist ein Aussiewelpe von 11Wochen.Konkurenz für Faye?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo,das ist ja schön mal hier jemanden aus unserer Nähe zu sehen.Wir kommen aus Uelzen.Habe einen Aussiemix die auch furchtbar gerne tobt und 3Jahre alt ist,vielleicht können wir uns ja mal treffen und gucken ob die beiden Damen sich verstehen. LG