Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.
-
Bewegung von alten Pferden
debbie - - Allgemeines
Beitragalso so lange das pferd gesund ist,kanne s meiner meinung noch geritten werden.(logischerweise keine tuniere und springreten sowieso nicht^^)beschäftigen..dazu wäre es hilfreich zu wissen wie er untergebracht ist.wenn er im offenstall lebt,müsste er eigentlich durch andere pferde schn genügend beschäftigt sein.(vielleicht gibt es ein ähnlich altes pferd in der nähe mit dem er zusammen auf die weide kann?)
-
Preis für einen Hund......
Beitragmein welpe hat 900 euro gekostet...ist ein reinrassiger PON
-
Tinker keine Anfängerpferde ?????
debbie - - Allgemeines
BeitragGrundsätzlich:es gibt keine anfänger pferde! Ich kenne eine araber stute,die lässt sich von vierjährigen reiten und einen haflinger,der nur von profis geritten werden kann^^ Wenn du den gallopp nicht beherschst,würde ich von einem pferd abraten.(vielleicht wird in deiner nähe eine reitbeteidigung angboten?) ansonsten würde ich zu einem älteren pferd raten,vielleicht so 18 jahre alt?die sind ruhig und geduldig,man kann aber trotzdem noch viel spassm it ihnen haben!
-
Angst vorm reiten
debbie - - Allgemeines
Beitragalso ich würde im normalen reitunttericht einfach mal ne schrittstunde machen und darauf achten dass das pferd wirklich immer alleine läuft.scritt deshalb,weil es ihm da schwerer fällt zu buckeln^^ das hinterher laufen..das hatte ich auch /habe ich immernoch.benni ist auch ein schulpfer dund ich probiere uihm da sabzugehwöhnen.da sproblem ist da sich drei mal die woche reite und er sonst von aneren reitern geritten wird,die das auch noch toll finden :evil:("du hast ihn so toll erzogen!er läft im…
-
Tierquälerin Christina Wels
debbie - - Allgemeines
BeitragDie armen tiere!ich kenne ein ehemaliges dressurpferd,das wahrscheinlich ähnlich trainiert wurdeaber glück gehabt hat.weil sie niemanden mehr an sich ranließ sollte sie geschlachtete werden,ein reiter aus unserem stall hat das pferd aber gesehen und gekauft um sie zu retten....das pferd geht bis heute nicht in reithallen oder plätze.mittlerweile verdient sie sich ihr gnadenbrot indem sie die "kindergärtnerin" für die fohlen spielt. die trainigsmethoden sind pure tierquälerei.so kann man doch nic…
-
Habt ihr euer Traumpferd gefunden?
debbie - - Allgemeines
Beitragich hatte mal ein traumpferd,es war mein plaegepferd im reit verein. sie war 4 jahre alt und gat als aggressiv und gefährlich,ich hatte nie probleme mit ihr.Sie ist bei einem autounfall gestorben.Seit dem hab ich kein traumpferd mehr gefunden.
-
Kolik
debbie - - Allgemeines
BeitragIch bin mal in nem Verein geritten,die jedes jahr ein zeltlager mit pferden für kinder anbot.Mein damaliges lieblingspferd hatte ein fohlen,es hatte am selben tag geburstag wie ich und war ein viertel jahr alt.Die kleine war sehr zutraulich und neugierig.Als wir eines morgens zur weide kamen,lag sie tot da.Irgend ein Arsc* hatte ihr am abend zuvor die verpackung von nem schokoriegel egeben.Das kam dann später raus. die süße ist dann an nem darmvrchluss gestorben,weil sie ZUTRAULICH UND NEUGIERIG…
-
Lebende Nahrung?
Beitrag:wink:nein,die kann man wiederbeleben und als huastiere halten. Natürlich füttert man die!Ich wird sie der katze in den napf legen...
-
Katzeneinzug
Beitragda stimm ich traumfänger zu. armes katerchen... meine beiden sind wild geboren worden...mit sechs wochen hat man sie gefunden.es waren insh´gesamt 10,nur drei haben gelebt.Die mutter war auch halbtot und musste eingeschläfert werden. Mit acht wochen haben wir zwei aus dem tierheim geholt.die hatten anfangs auch nen dachschadfen :doh:...aber das hat sich gegeben.
-
Lebende Nahrung?
BeitragSorry,aber lebende mäuse zu verfüttern ist tierquälerei. Klar,es ist natürlicher als alles andere,aber menner meinung nach ist es absolute tierquälerei. da geht wirklich nur bei schlangn,die mäuse tot nicht fresse und auch da finde ich das schlimm
-
Ich probier euch ja alle zu verstehen und ihr habt auchh immer alle recht. Ich kenne keine zoohandlungen,in denen auch hunde und katzen verkauft werden.Zitat: „die gibt es halt auch für leute die zwar einen haben wollen,doch nicht viel ausgeben, oder nicht viele Fragen beantworten wollen.. preis leistung-viel auswahl zu kleinem Preis.. Vielleicht doch den ladenhüter, der ist im sonderangebot..?“ So was kenn ich leider auch..schlimm so was.und ddie tiere landen dann völlig verhaltensgestört im ti…
-
Zitat: „Original von debbie meiner meinung nach waren das jetzt genügend schweine &Co. Könnten wir auf hunde zurückkommen? nadinchen:Die welpen kommen dann auf diese "farm" in Gehege mit einer glasscheibe vor und dann laufen da täglich mehrere leute vorbei und können welpen im preis zwischen 300 - 500 euro kaufen... Ich find das irgendwie gruselig,wie nadinchen Das hier beschrieben hatte,man geht an glasscheiben vorbei und sucht sich ei ntier aus?Das tier muss doch zu einem passen!“ wärt ihr eve…
-
meiner meinung nach waren das jetzt genügend schweine &Co. Könnten wir auf hunde zurückkommen? nadinchen:Die welpen kommen dann auf diese "farm" in Gehege mit einer glasscheibe vor und dann laufen da täglich mehrere leute vorbei und können welpen im preis zwischen 300 - 500 euro kaufen... Ich find das irgendwie gruselig,wie nadinchen Das hier beschrieben hatte,man geht an glasscheiben vorbei und sucht sich ei ntier aus?Das tier muss doch zu einem passen!
-
Neues Kätzchen
Beitragim tierheim gibs tolle katzen. ich hab zwei aus dem tierheim.(keine rasse,wildgeboren)die machen überhaupt keine probleme. wir hatten auch mal ne heilge birma aus dem tierheim.sind ja sonst sehr teuer,aber damas gabs sie(ohne papiere)ihm tierheim für 100 DM...
-
weiblicher katzen name
BeitragGiny is hübsch.
-
Pon
Beitragvielen dank für eure vielen tipps. :biggrin:Süßes aussehen überzeugt mich grund sätzlich nicht,da sämtliche niedliche tiere es auf mic h abgesehen haben.(Schettlandponys mit denen jeder trottel klar kommt,meerschweine etc.)