Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 937.
-
Mäuse-Neuling braucht Infos
Amigo - - Ratten & Mäuse
BeitragHallöle, bin auch ein Mäuse-Neuling und habe mich in den letzten Tagen stundenlang durch Info-Homepages rund um die Farbmaus gewühlt um was über sie zu erfahren. Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir Mäuse zu holen ( 2 Weibchen, denke ich ) Ich weiß noch nicht genau woher, werde aber wohl mal im Bonner Tierheim gucken gehen. Im Remagener haben sie zur Zeit keine Kleintiere.
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragWuhuuuuuu Dortmund steigt DEFINITIV NICHT ab und Schalke gewinnt nicht
-
was würdet ihr machen???
Amigo - - Allgemeines
BeitragIch seh das genauso wie Anna1992 Früher war ich fast jeden Tag im Stall..aber ganz ehrlich : Das kommt auch anders. Schule bis zum geht nicht mehr, auch mal was anderes machen...WIE froh bin ich, dass mein Pflegepferd 1. auf der Weide steht und 2. ich somit nicht jeden Tag hinmuss sondern 1-2x die Woche reicht. Ich liebe dieses Pferd, mache alles für ihn, aber es ist schon unheimlich viel Arbeit! Freund, Hunde, Schule, Parties...und jeden Tag zum Pferd ? Ich sehe das an der Schwester von meinem …
-
Alte Pferde
Amigo - - Allgemeines
BeitragJa, das ist schon sehr alt! Kenne ein Pferd, das noch lebt und 37 Jahre alt ist..unglaublich, das Stütchen.
-
welche art der haltung
Amigo - - Allgemeines
BeitragIch hab jetzt mal Offenstall angeklickt. Am Besten finde ich es so, wie es bei meinem Pflegepferd ist : Er ist tagsüber mit einem weiteren Pferd auf der Weide und kommt nachts in seine Box. Wunderbar : Pferd hat Bewegung, eine gewisse Freiheit, sozialen Kontakt, aber nachts auch die sichere, gemütilche Box. Toll finde ich es, wenn es mehrere Pferde sind, die regelrecht in einer Herde stehen.
-