Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
-
was soll ich tun?
BeitragEs hört sich vielleicht etwas komisch an aber wir haben unsere Katze immer davorgesetzt (vor ihr Häufchen) und festgehalten. Dann hat sie daran gerochen und nach höchstens drei mal wusste sie:"Dahin nicht" Ich weiß nicht ob das bei jeder hilft weil es bisher eben nur bei einer nötig war aber ich denke ein Versuch wäre es wert... Viel Glück liebe Grüße Mäuslein
-
Naturgehege ja oder nein???
Beitrag:)Hallo! Ich suche nach Informationen zum Thema Naturgehege für einen Hamster! Hat jemand schon Erfahrung mit Kleintiertorf als reine Einstreu gemacht und welche Pflanzen sind geeignet??? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Vielen vielen Dank schonmal!!!
-
Mein lieber Ricky (+ 20.11.07)
Beitragdu arme! halt den Kopf hoch ich weiß es ist schwer aber er weiß dass du ihn liebst und im Regenbogenland geht es ihm bestimmt gut...
-
Wie zähme ich meinen Hamster?
BeitragIch habe jetzt seit einer Woche einen Hamster. Am Anfang habe ich ihn in Ruhe gelassen dass er sich eingewöhnen kann und tagsüber wecke ich ihn auch nicht weil ich gehört habe, dass sie dadurch krank werden können. Leider faucht er nur rum sobald man sich ihm nähert oder er sitzt wie erstarrt da und zittert nur und ich will nicht dass er jedesmal noch panischer wird. Ich trau mich echt langsam nicht mehr reinzufassen weil ich Angst hab dass er mich beißt und dann komplett verstört ist. Was ich a…
-
Das die arme Hamstermutter nicht darin hängen bleibt ist grad echt noch alles he! Die Arme klebt ja mit ihrem Rücken an der komischen Mittelstange!!!! Sowas ist einfach nur Tierquälerei, sie könnte jederzeit mit den Füßen steckenbleiben!!!! Ich verstehe sowas echt nicht.....
-
Runterfallen vom eigenen Pferd/RB?
Mäuslein - - Allgemeines
BeitragWitzige Idee, also einmal gleich am Anfang an der Loge in meiner zweiten oder dritten Stunde weil das Pferd erschrocken und losgallopiert ist und das zweite Mal als ich schon mehrere Jahre nicht mehr gerittenwar und mir das Pferdchen durchging und dann eine Vollbremsung an einem Gatter gemacht hat... Wir hatten auch ein eigenes Pferd das schon sehr alt war und nur selten geritten wurde aber von ihm bin ich nie gestürzt ich denke die "Lernpferde" in den Reitschulen machen auch einiges mit... Viel…
-
Frage zur Größe des Reiters
Mäuslein - - Allgemeines
BeitragHey! Also als ich angefangen habe zu reiten war ich ungefähr 11 ich hatte am Anfang auch auf einem kleinen Unterricht. Ich denke aber dass wenn dann hauptsächlich das Gewicht etwas ausmacht bei uns waren auch größere die schon länger geritten sind auf kleinen Pferden unterwegs und ich denke dieser Betrieb war vom Tierschutz her korrekt. Aber wenn der Bauch nur bis zu ihrer Wade geht... hmm... das scheint mir dann schon auch ein bisschen zu klein.... Liebe Grüße Mäuslein
-
Gras fressen
BeitragDas Gurren kenne ich find ich auch immer total witzig Also wie gesagt ich würde mir wegen dem Gras erstmal keine Sorgen machen beobachte es einfach weiter und nochmal Kompliment dass du dir die Mühe machst mit dem Rausgehen ich hab vor einem Jahr den Fehler gemacht unserer Nachbarin eine von unseren Babykatzen zu geben weil wir eigentlich dachten sie dürften bei ihr raus da ich außerhalb wohne und überall genügend Wiesen wären zum Spielen und Toben für die Kleine aber jetzt ist se in der Wohnung…
-
Einfach mal lesen!
BeitragAlso wir haben auch einen Bauernhof und unsere Katzen bekommen jeden Tag Trockenfutter(ca 3 mal tägl.), das nichts besonderes ist und ansonsten fangen sie Mäuse. Uns ist auch ein total verwilderter Kater zugelaufen,sein Fell war total rauh und struppig! Inzwischen ist es schön glänzig und megaglatt! Man muss nicht unbedingt das teuerste Nassfutter kaufen meine Katze rührt das gar nicht an weil sie es nicht gewöhnt ist ich wollte ihr mal eine Freude damit machen aber irgendwie hat sich keine von …
-
Hey! Also ich würde mir keine Gedanken machen! Unsere Katzen sind eigentlich die meiste Zeit draußen aber sobald es kälter wird drücken sie richtig rein wir haben zum Beispiel eine die kommt und schläft den ganzen Tag das einzige für was sie aufsteht ist zum fressen und aufs Katzenklo zu gehn Wir brauchen deshalb schon fast keinen Termometer mehr weil spätestens wenn alle dasitzen weiß man dass es kalt wird Viele liebe Grüße Mäuslein
-
Gras fressen
BeitragHey! Also unsere Katzen fressen Gras ab und zu. Wenn sie zum Beispiel ihr Winterfell verlieren fressen sie mehr Gras weil sie dadurch die Haare die sie ja beim Putzen mit aufnehmen wieder erbrechen. Ist deine Katze oft draußen? Weil ich schon beobachtet habe dass sie das nicht allzuoft machen und ich denke wenn sie noch nicht viele Haare verliert ist es ganz normal dass sie kein Gras frisst weil es ja nur zum Zweck gefressen wird. Dass du Angst hast dass sie überfahren wird kann ich sehr gut ver…
-
Hey! Ich kenne mich zwar noch nicht gut aus aber wie wäre es wenn du ihn kastrieren lässt dann kannst du ihn mit einem Weibchen zusammen setzen dass er nicht so einsam ist ohne dass du Angst haben musst dass es Nachwuchs gibt weil wenn sich die drei so nicht verstehen..... Liebe Grüße Mäuslein
-
Maus gefunden !!!
BeitragHey du! Solange sie so fit ist geht es ihr denke ich gut aber sobald sie dir irgendwie komisch vorkommt musst du sofort zum Tierarzt gehen! Ich hatte auch eine Babymaus gefunden und es sah immer so aus als sei sie fit und ich bin nicht sofort gegangen als sie danach wieder fitter war und hab meine kleine verloren...... Will nicht dass dir das auch passiert denn man gewöhnt sich an die kleinen sehr schnell und verliebt sich in sie und sie zu verlieren tut dann sehr weh!!! Ich wünsch dir ganz ganz…
-
Regenbogenvideo
BeitragEs ist wunderwunderschön und beruhigend denn so kann ich mir vorstellen dass es meiner Snowy und allen anderen die ich schon vor ihr verloren habe gut geht.....
-
Hilfe!Babymaus gerettet!
BeitragVielen vielen Dank das ist echt lieb von euch.......
-
Kerzen für unsere Lieblinge
BeitragDie Seite ist wunderwunderschön ich konnte für meinen Opa meine Katze und meine Mausi eine anzünden die ich alle die letzten 3 Tage verloren habe. Vielen Dank für den Link.....
-
Meine süße kleine Snowy, ich wusste dass du noch sehr sehr klein bist und du eigentlich noch deine Mama gebraucht hättest aber als du das erste mal auf meiner Hand gesessen bist und man dich einem Vogel geben wollte habe ich mich sofort in dich verliebt und ich konnte nicht zusehen wie sie dich so umbringen wollten... Du warst nicht lange bei mir aber in dieser einen Woche hast du mir so viel Freude gegeben als du die Augen aufgemacht hast und vorsichtig deine erste Haferflocke angeknabbert hast…
-
Hilfe!Babymaus gerettet!
BeitragMeine arme Kleine ist heute Nacht gestorben. Als ich sie heute Morgen füttern wollte lag sie in ihrem Haus..... Ich wusste zwar dass ich damit rechnen muss aber ich bin trotzdem traurig weil ich mich schon so an sie gewöhnt habe... Aber ich werde sie nie nie vergessen.....