Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 136.

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt geht es los

futterkiste - - Reptilien

Beitrag

Achso, hatte irgendwas von ner Boa gelesen.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, hier einer meiner Pfleglinge. Coonie Kater Gismo 1bp8.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt geht es los

futterkiste - - Reptilien

Beitrag

Hi, sacht ma wie groß is denn dieses Terrarium und reicht das für 2 Würgeschlangen? (Bild: über 4 Meter lang und knappe 60 kg schwer)

• Benutzer-Avatarbild

@Sabrina Bloß kein Sprühhalsband. Damit kann man bei dem geringsten Fehler ein anderes Verhalten hervor bringen. Vor allem sollten Anfänger die Finger von solchen Sachen lassen. @Spike2006 Hast du schonmal eine Hornpfeife ausprobiert?

• Benutzer-Avatarbild

Hi, meine Pfleglinge(auch Maine Coons) hatten dieses Futter auch mal. Mir persönlich hat es nicht gefallen. Einfach zu groß. Der Kater hatte die Stückchen auch nur verschlungen. Bei den kleineren Häppchen läuft er wenigstens nicht Gefahr daran zu ersticken. Der Besitzer hatte dieses Futter auch nur 1 Mal gehabt, seitdem ich die 2 pflege.

• Benutzer-Avatarbild

Gibts ein Futter das was taugt?

futterkiste - - Ernährung

Beitrag

Hi, ich würde dir raten nicht quer Beet durch zu machen. Klar geht man heute nach Angebot, aber sollte es mal sein das dein Kater etwas nicht verträgt(auch ein Verdauungsproblemchen kann erst später auftreten), hättest du schwierigkeiten das entsprechende Futter, was dies verursacht hat heraus zu finden.

• Benutzer-Avatarbild

Welli-Namen

futterkiste - - Allgemeines

Beitrag

Hi unsere 4 heißen: Hähne: - Turbo - Gurri - Bärli Turbo und Gurri haben ihre Namen von ihrem Verhalten her bekommen. Henne: - Mausi

• Benutzer-Avatarbild

Männchen + Weibchen

Beitrag

Soweit ich weiß kann es zum Kampf kommen der blutig endet, aber das ist eher selten. Wie gesagt wir haben hier 3 Hähne(2x ca. 8 Wochen und 1x 8 Jahre) und eine 8 Jahr alte Henne. Alle 4 verstehen sich supi.

• Benutzer-Avatarbild

Männchen + Weibchen

Beitrag

Hi, natürlich können es auch 2 Männchen sein. Wir haben hier 3 Hähne und 1 Henne. Unsere 2 jüngsten Hähne verstehen sich prima. Schnäbeln rum, ärgern sich gegenseitig und fliegen gemeinsame Runden. Auch geht ein Pärchen. Zuchtkasten weg lassen. Den brauch man garnich erst kaufen, wenn man keine Zuchtgenehmigung hat. Sollte die Henne trotzdem ein Ei legen, Ei abkochen und wieder drunter legen oder ein Plastikei(gibts in der Regel beim Zoofachhhandel) verwenden. Weißt du wie alt euer Welli ungefai…

• Benutzer-Avatarbild

Katze greift mich an!!!

futterkiste - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hi, es ist klar wieso die Katze durchdreht. Wer will schon täglich nur im Keller in einem Raum bleiben? Da wird doch die Katze irre(wenn se es nicht schon ist). Ich würde da sehr vorsichtig sein, vor allem wenns eine Katzenmutti ist. Auch wenn das Junge schon 1 Jahr....also Erwachsen ist....kann se aggressiv werden. Es ist mir unbegreiflich das jemand Katzen im Keller hält. Ich pflege selber Katzen vor Ort bei den Besitzern und die dürfen alle ganz normal im eigenen Heim rumlaufen. Haben die Kat…

• Benutzer-Avatarbild

TrFu von Bestes-Futter

futterkiste - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von Tigerei Manchmal ist die Zusammensetzung auf den Säcken aber anders als auf den Hersteller Seiten angegeben. Deswegen wollte ich die Angaben, aber was solls :silenced:“ Stimmt schon was auf den Seiten steht!

• Benutzer-Avatarbild

allgemeines zum dsungaren

futterkiste - - Hamster

Beitrag

Guten Morgen, wie sehen die Augenränder deines Hamsters aus? Haben sie weiße Markierungen? Wenn nein, dann is es nen Dschungi. Anstatt Hamsterwolle nimmste am besten wie Steffimausy gesagt hatte Klopapier(besten mit Wasser testen obs schnell reißt) oder Baumwolle. Am besten lose Baumwolle von NoSmell. Einfach mal rumfragen ob der/die Händler deiner Wahl Probepackung haben. Da hatte ich selber mal nen Haufen 1 Liter Probepackungen für Kunden bekommen! Futter: Kleinkörniges Futter nehmen mit wenig…

• Benutzer-Avatarbild

allgemeines zum dsungaren

futterkiste - - Hamster

Beitrag

Hi, welche Wolle benutzt du für sein Nest? Zwerghamster brauchen auch Käfige/Ställe/Terrarien ab 80 cm Länge. Kannst du deinen Hamster mal beschreiben, weil Roborowski Zwerghamster in vielen Zoofachhandlungen unter falschen Namen verkauft werden. So nen Robo siehst du bei mir als Avatar.

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Wellensittiche

Beitrag

und was machste denn wenn zum Beispiel 4 Küken das Licht der Welt erblicken und durchkommen?

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Wellensittiche

Beitrag

oder man schafft sich einen Welli nach dem anderen an! Wir sind auch von 2 auf 4 gekommen. Aber das sind alles Abgabewellis.

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Wellensittiche

Beitrag

@alinchen Ich meinte Welli-Fieber bei Wellibesitzer die einmal ihre Wellis legen lassen und damit nicht mehr aufhören können. Ist eine Krankheit solcher "Züchter"

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Wellensittiche

Beitrag

@alinchen kennste das Wörtchen: Wellifieber? Einmal legen lassen kann zur Sucht führen. Genauso wenn man sich nun immer mehr Wellis zulegt, weil man nen Schwarm halten will, oder weil der Vogel so schön aussieht. Das ist wie bei ner Züchtung von Hamstern. Ein Laie sollte die Finger davon lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Wellensittiche

Beitrag

Zitat: „Seitdem brüten aber unsere beiden nicht mehr. Liegt das vielleicht am alter unserer Lora ( 8 jahre)?“ Die Frage hättest du dir somit selber beantwortet. Auch wenn wir hier eine Zuchtgenehmigung hätten(auch das Ansetzen zum Brüten ist schon eine Zucht), würden wir unsere 7-8 Jahr alte Mausi nicht brüten lassen. Wieso auch? Wir haben sie als Welli geholt und nicht als Brutmaschine. Nachwuchs kannste überall herholen.

• Benutzer-Avatarbild

Wohnung stinkt

Beitrag

Haben se dir im Tierheim nicht mitgeteilt welches Futter ihre Kätzchen bekommen?

• Benutzer-Avatarbild

Wohnung stinkt

Beitrag

Tu mal Baiko etwas anderes zu fressen geben. Am besten ohne Fisch. Ich hab 2 Maine Coon´s zur Pflege(bei denen ich täglich vorbei schau) und Naomi stinkt auch gehörig nachdem sie Nassfutter mit Lachs gefuttert hat.