Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.

• Benutzer-Avatarbild

Mein liebling ist trächtig

tschini - - Nachwuchs

Beitrag

Hey zusammen Jetzt spürt man be meiner tschini am bauch schon sehr stark wie sich die kleinen bewegen **freu** man hat es zwar schon vor ca. 2 wochen ein bisschen gespürt aber nicht so fest wie jetzt gibt es das, das eine katze nur ein kitten bekommt??? LG tschini

• Benutzer-Avatarbild

tschini - - Nachwuchs

Beitrag

okey danke wünsche dir einen schönen abend!und wenns was neues gibt schribe ich bye

• Benutzer-Avatarbild

tschini - - Nachwuchs

Beitrag

Oh neeein das will ich ja nicht!!!!!!! die arme katzenmami und erst die babys was macht man dan in einem solchen fall?mit den babys?

• Benutzer-Avatarbild

ah okey danke jetz weiss ich bescheid!!! ja ich hoffe bei VReniNev ist alles gut gegangen

• Benutzer-Avatarbild

tschini - - Nachwuchs

Beitrag

okey danke viel mal neinnein meine katze ist eine sehr häusliche katze sie ist eigenlich immer in meinem zimmer und geht nur raus wen sie mal muss oder wen ich auch draussen bin sie ist wirklich sehr anhänglich...!ich habe nur ein bisschen schiss das sie ihre jungen irgendwo bekommt wo ich es garnicht merke das sie ihre kitten bekommen hat, kann das sein ??'

• Benutzer-Avatarbild

tschini - - Nachwuchs

Beitrag

Ich habe da noch eine frage: Ich habe meiner katze eine genug grosse und bequeme Wurfkiste gemacht, doch sie geht fast nie rein nur ab und zu mal schnell für 1-2 stunden und danach geht sie wider auf mein Bett...!wiso geht sie nicht rein?habe ich was falsch gemacht? meine 2. Frage ist, seit 2-3 tagen ist meine Katze auch viel unter dem bett....wisst ihr wiso?kann es auch sein das weil wir bodenheizung haben villecht unter dem bett gerade eine warme stelle ist?Haben trächtige katzen gerne wärme? …

• Benutzer-Avatarbild

Das tut mir soo leid mit deiner katze,vorallem weil sie ja schon mal eine problemlose geburt hatte und jetz kommt der TA mit sie wäre nie fähig kinder zu bekommen...das finde ich sehr komisch!!!wiso sind den alle kitten tot?sind sie ertrunken?sorry für die blöde frage aber..... ich kenne mich nicht guet aus!wünsche dir und deiner katze nur das beste

• Benutzer-Avatarbild

tschini - - Nachwuchs

Beitrag

Ah darum sind die kleinen zum teil auch weiss wünsche dir viel spass mit ihnen, bleibt ein kleines bei dir?

• Benutzer-Avatarbild

tschini - - Nachwuchs

Beitrag

Ach sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüssssss....jetz freue ich mich noch mehr wi sah den der deckkater aus? deine katze hat jetz fast keine haare mehr unterm bauch oder?!?!ich danke dir viel mal für die schnukligen bilder sind sooo süss!!!auch von mir herzliche glückwünsche zum ersten monats-geburtstag *LALA*: da ich nicht ganz genau weiss wan meine kleine gedeckt wurde weiss ich auch nicht in welchem tag sie jetzt ist, ich glaube aber das sie erst so zwischen dem 5 und 11 februar gedeckt wurde, dan ge…

• Benutzer-Avatarbild

tschini - - Nachwuchs

Beitrag

Ah LALA danke das werde ich machen bin schon soooo gespannt wie viele es werden und wie sie aussehen werden hoffe das es baaald losgeht......obwohl es erst in einer woche soweit seins sollte..... dan hoffe ich eben das die woche schnell vorbei geht Ich danke euch aber schon jetzt für alles DANKE

• Benutzer-Avatarbild

tschini - - Nachwuchs

Beitrag

Kannst du den auch mal ein bild von deiner kleinen schicken :biggrin:???würde mich sehr freuen!!meiner kleinen geht es soweit sehr gut, nur sie ist sehr ruhig geworden die letzte zeit sonst ist sie eigentlich immer sehr aufgederht aber ich glaube das ist so bei trächtigen katzen ???!!!!!!! hat deine lilly auch junge bekommen?

• Benutzer-Avatarbild

tschini - - Nachwuchs

Beitrag

HEY LEUTE ich wollte eigentlich nur mal fragen was wenn....?und nicht das alle auf einander rumhacken nur weil der andere anderer meinung ist!jeder hat seine eigene meinung und ich nehme jeden ratschlag gerne an, ich will doch nur gut drauf vorbereitet sein da ich dies zum erstenmal miterlebe!!!!! ich danke denen wie PUMUK,sternchen22 und LALA....,usw das ihr nicht so ein theater macht!!!! ich werde euch weiter auf dem laufenden halten..... wen ihr das wollt!!! gggggqo7.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

tschini - - Nachwuchs

Beitrag

Ich danke euch viel mal für die infos jetzt habe ich schon ein bisschen weniger angst NATÜRLICH werde ich meine kleine nachdem kastrieren,den es gibt wirklich schon viele katzen und auch viele die im TH sind, ich werde auf jedenfalll ein gutes plätchen für die kitten suchen und eines bleibt sowiso bei uns stimmt es das die meisten katzen ihre babys am abend und in der nacht bekommen??? Noch mals ein foto sie ist nicht soooo dick da si sowiso eine seeehr kleine katze ist und ich denke auch das es…

• Benutzer-Avatarbild

tschini - - Nachwuchs

Beitrag

Danke viel mal ich habe auch schon gelesen das ein kätzchen mit dem kopf stecken geblieben ist, was macht man im diesem fall? man kan das kätzchen ja nidcht mit gealt rausreissen...das macht mir ein bisschen sorge,das mir so etwas passiert (also meiner katze)!!! oder was wen die katzenmami dem kleinen die nabelschnur nicht wegbeisst muss ich es entfernen, aber wie den?und wie viel cm sollte ich noch überiglassen?ich danke schon jetzt bin zimlich nervös und habe angst das etwas schief geht

• Benutzer-Avatarbild

tschini - - Nachwuchs

Beitrag

Hey leute Meine kleine dame (1.5 jahr alt) ist trächtig und in ca. 1-2 wochen bekommt sie ihren nachwuchs.Ich freue mich schon riesig Da ich dies zum ersten mal miterlebe weiss ich noch nicht so ganz genau wi das ablaufen wird, könnt ihr mir villeicht ein par infos geben, und viilleicht auch ein par anzeichen das es bald los gehen kann? ich wäre euch sehr dankbar noch ein bild von meiner kleinen dsc00462kkkkkkkkkbq1.th.jpg