Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 297.

• Benutzer-Avatarbild

bongo ist tot

Sneuw - - Zeit für Abschied

Beitrag

mein süßer kleiner bongo.... ... heute ist seven zu euch gekommen. bitte nimm sie bei der pfote und zeige ihr wie schön es bei euch ist. ich liebe und vermisse dich sehr... deine mama

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Seven

Beitrag

Hey ihr... es tut mir so leid das zu lesen. ich weiss was ihr durchmacht. nicht so lange her wurde mein bongo überfahren. es tut weh, verdammt weh. Nun ist eure seven im regenbogenland und spielt mit all den anderen tieren von denen wir abschied nehmen mussten. ich weiss es ist nur ein kleiner trost. doch alle hier kennen diesen schmerz. er wird nie vergehen sondern nur irgendwann ein punkt in eurem herzen sein der immer leiser wird aber den ihr fühlen werdet. haltet eure seven im herzen und den…

• Benutzer-Avatarbild

In loving memory

Beitrag

ich liebe euch und vermisse meine racker. eure traurige mama

• Benutzer-Avatarbild

bongo ist tot

Beitrag

ach bongo ich vermisse dich so sehr... ich bin heute sehr traurig. ich liebe dich mama

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

Sneuw - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

@elenaHH ich habe auch erst üben müssen, doch das wird schon. einen süßen schatz hast du da. wie heisst er den?... ich mag rote katzen und kater sehr... gr. sneuw

• Benutzer-Avatarbild

bongo ist tot

Beitrag

hallo! ich habe einen songstext von subway to sally gefunden, der ich dir gern schicken möchte: In der Stille Jetzt ist es still, du liegst bei mir Und nichts muss ich dir sagen. Wir kreisen um denselben Stern, Von Schwerkraft fort getragen. Jetzt ist es still, du liegst bei mir, Nur einen Wimpernschlag weit fort Und doch so unerreichbar fern Für jede Geste, jedes Wort. Du kennst den Schmerz in meinem Bauch, Die Fäden, die sich um mich ziehn, Sind zu verwirrt um zu entfliehn, Doch meine Sehnsuch…

• Benutzer-Avatarbild

Bei Geburt offener Bauch

Sneuw - - Nachwuchs

Beitrag

... haps.. schluck... weg... zum fressen lecker.... sneuw

• Benutzer-Avatarbild

In loving memory

Beitrag

ach meine drei lieblinge, es ist so leer hier ohne euch. auch wenn die anderen hier rumlaufen, ihr seid nicht da und das ist schlimm und tut weh. noch immer so weh. ich liebe euch so sehr und vermisse euch schrecklich. an euch alle eure traurige mama

• Benutzer-Avatarbild

bongo ist tot

Beitrag

Hey Bongo mein süsser, ich liebe und vermisse dich. Es regnet und ich muss an dich denken. regen macht mich traurig. du fehlst mir sehr... mama

• Benutzer-Avatarbild

Warum?

Beitrag

Hi! Viele von mir. gr. Sneuw

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hallo hab noch ein paar fotos für euch: 001019022008155055st6.th.jpg stanley (gastkater) 200607029nm7.th.jpg krümel )im regenbogenland) 200606001xn0.th.jpg mädchen 20060824bes4.th.jpg charly 20061007ek4.th.jpg aneeshe (im regenbogenland) 20071129pn8.th.jpg jacky 200608001ry4.th.jpg pearl 20080218aoh0.th.jpg flame 20071226chf0.th.jpg wölfchen 20071205kg2.th.jpg bongo (im regenbogenland) 20080101age2.th.jpg taiga (und meine wenigkeit) 20080115lpu2.th.jpg bruce 20080103atv5.th.jpg spooky (gastkatze…

• Benutzer-Avatarbild

Paulchen

Beitrag

hallo! Ich dich ganz fest... jeder weiss was du gerade durchmachst. Ich fühle mit dir. Viel Kraft wünsche ich dir. Mitfühlende gedanken.. sneuw

• Benutzer-Avatarbild

bongo ist tot

Beitrag

@groft danke dir da hat sich bongo sehr gefreut und ich mich auch...

• Benutzer-Avatarbild

bongo ist tot

Beitrag

hier ist auch eine kerze für dich bongo: 20071225ums3.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

In loving memory

Beitrag

meine lieben mäuse.. ... leider konnte ich nocht nichts an euren gräbern machen, es hat immer geregnet. doch bald werde ich das tun. ich vermisse euch so sehr, es tut weh. ich weiss das ihr bongo alles zeigt dort oben.. und mit ihm schmust und spielt. ich liebe euch alle so sehr..... ... eure mama 200606012ny9.th.jpg 20070107ggo7.th.jpg afbeelding2zp3.th.jpg 20071225ums3.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

bongo ist tot

Beitrag

hallo bongo mein schatz, heute ist wieder einer dieser tage wo ich dich sehr vermisse. ich liebe dich sehr und du fehlst einfach. ich bin noch sehr traurig das du nicht mehr hier bist und es tut sehr weh. meist verdränge ich den schmerz weil es mir sonst zuviel wird. ich hoffe du verstehst das. ich werde dich nie vergessen kleine mann. ich weiss das es dir im regenbogenland gut geht und du sicher viel spass hats mit all den anderen die dort sind. machs gut mein kleine. mama liebt dich. 20080124a…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke ICh sags meinen kleinen... obwohl die das schon läääängst wissen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

FOTOS: afbeelding16fr4.th.jpg afbeelding35vz1.th.jpg afbeelding36oo9.th.jpg 20080108fbm9.th.jpg 20080108eal4.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

In loving memory

Beitrag

auch hier an alle.... ich finde euch super...

• Benutzer-Avatarbild

bongo ist tot

Beitrag

Ich danke euch allen für euren zuspruch... ihr seit lieb.... an alle: