Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 135.
-
Hi ich hatte mal unter unserem Fenster eine große Schüssel mit Kieselsteinen stehen, die wollte ich zum Dekorieren verwenden. Und an einem Wochenende hatte ich Gäste zum Kaffee und da kam unser damaliger Kater, setzt sich auf diese Steine und pieselte in aller Seelenruhe. Es wurde erst mal still ,alle guckten in Richtung Katze , dann nicht endendes Gelächter und ich hab mich so geschämt. Ja... Ja.. liebe grüße elend
-
Neuer Versuch für Rekord
elend - - Forum Café
Beitragja mit einer größeren Zeitspanne fände ich es auch besser, so innerhalb 1 Std müsste doch reichen. werde es sicher schaffen, da zu sein liebe grüße elend
-
Urlaubszeit.....
Beitragda gibt es auch ein Freigehege aber das ist noch im Ausbau, die Leutchen machen alles selber Ausbau - Umbau - Anbau und so dauert das irgendwie alles länger. Das ist ein älteres Ehepaar und die sind total Katzenverrückt.
-
Sternzeichen
elend - - Forum Café
Beitragich bin später Löwe ( Ende August ) meinen Asz. kenne ich leider nicht liebe grüße elend
-
Urlaubszeit.....
BeitragHallo, Ne die Pension liegt in einem Vorort von Darmstadt- Eberstadt Gruß elend
-
Urlaubszeit.....
BeitragHallo, bald ist ja wieder Urlaubszeit, und es würde mich interessieren wo Ihr eure Katzen unterbringt. Meine 2 kommen in eine Pension für 12 € pro Tag, dort bin ich schon seit einigen Jahren und sehr zufrieden. Eine Nachbarin nimmt ihre 2 Katzen mit in den Urlaub und muß ziemlich viel mitschleppen, Katzenklos, Streu ,Futter, und einen Kratzbaum nicht zu vergessen der Hund und der Ehemann + dem ganzen Gepäck. Mir wäre das zu stressig oder was meint Ihr ????
-
Jobsuche
BeitragHallo zusammen, Wer von euch ist denn auch schon länger auf Jobsuche ? und was habt ihr schon alles unternommen um einen Job zu bekommen ? Ich bin exam. Altenpflegerin und habe bis Herbst letztes Jahr eine alte Dame privat betrteut, das war eigentlich ganz gut. Denn in einem Altenheim will ich nicht mehr arbeiten, das habe ich zu lange gemacht. Zwischendrinn hatte ich Putzstellen, jetzt ist mir die Idee gekommen einen Hundefriseurkurs zu machen der geht über 5 Wochen, aber die wollen dafür 3000 …
-
Futtersystem - wie machts ihr?
BeitragHallo Tini, unser Hund bekommt eigentlich 2x am Tag was, aber meist frißt er nur spät Nachmittags was ,so gegen 16-17 Uhr und da bekommt er 1, 2 bis 1,5 Kilo Feuchtfutter und alle 2-3 Tage Frischkäse mit dazu und natürlich auch noch Reis und Nudeln gestern gabs Gemüseeintopf und so läuft es eigentlich ganz gut, wenn wirklich mal Reste im Napf sind werden die gleich entsorgt. liebe grüße elend
-
Stress beim Autofahren
BeitragJa das kenne ich auch, ich transportier sie nur wenn nötig mit dem Auto ( Tierarzt ) Da habe ich festgestellt das es nicht am Auto fahren sondern am eingesperrt sein liegt, weil sie nichts sehen können und das behagt ihnen nicht. Meine ältere Katze hat mal die Transportbox aufgekriegt, und ich wundere mich die ganze Zeit wieso es so ruhig ist, ich sah die Leute in den anderen Autos und dachte noch spinnen die jetzt alle, die haben gewunken und gelacht. Und dann sah ich unsere Katze auf der Rückb…
-
Hallo, ja das mit den tierischem Eiweiß ist ein guter Tipp, als Kind hatte ich auch immer Hamster und denen habe ich ab zu rohes Rindfleisch oder auch mal , klingt jetzt hart, einen Regenwurm gegeben. Aber Mehlwürmer sind sicher genauso gut . Probier es mal aus , für Hamster ist es ein Leckerbissen liebe grüße elend
-
...aus dem Poesie-Album
elend - - Poesie & Lyrik
BeitragHier noch ein paar aus meinem Poesie- Album Freundschaft ist die schönste Blume Sie verduft verwelket nie,viele suchen sie zu finden Doch nur wenig finden sie. Willst Du glücklich sein im Leben,trage bei zu andrer Glück denn die Freude die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück Rede wenig aber wahr,denn vieles Reden bringt Gefahr .Der Fleiß in deinen Jugendtagen,wird später goldne' Früchte tragen,hör' nicht was die Menschen sagen, tue ruhig Deine Pflicht. Gott wird nicht die Menschen fragen,wenn…
-
Hallo meine Erfahrungen mit Hund und Katz sind eigentlich nur gute, als unser Findling Wilma zu uns kam, hatte sie von anfang an keine Angst vor unserem riesen Hund ( im verhältnis zu ihr ) hat sich abschlabbern lassen und ihr Köpfchen an ihm gerieben etc. Mittlerweile ist sie so frech das sie ihm in die Hinterbeine beist wenn er steht oder sogar während er läuft. Selbst wenn er mal knurrt juckt sie das überhaupt nicht, beim fressen sitzt sie nebendran es könnt ja was leckeres abfallen oder viel…
-
Sissi..du fehlst mir so
BeitragHallo du, ich fühle mit dir, meine Mausi wurde auch so alt und sie starb anfang dieses Jahres und ich denke auch nochnoft an sie es war eine lange Zeit die sie dich begleitet hat , fühl sich ganz doll gedrückt ..... L G elend
-
Hallo, Habe seit über 20 Jahren Katzen und ich habe unseren kleinen Katzen immer norm Katzenfutter gegeben, und die sind alle groß geworden und gesund , meist ist es geldmacherei da dieses Futter sehr teuer ist. Nur Katzen unter 6 Wochen sollte man Katzenkinderfutter geben, da sie das grobe Futter nicht so kauen können liebe grüße elend
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragHier noch ein Bild von unserer Siam 7 J Schnecke L.G. elend 1kl0.th.jpg
-
Hier meine Lieblingszitate
elend - - Poesie & Lyrik
BeitragDie Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen : In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. sehr treffend oder ? liebe grüße elend
-
Vom aussterben bedroht?
BeitragHallo, ich habe mit dem Freßnapf eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, man wird beraten und das Angebot ist eigentlich auch reichhaltig, ich bekomme dort alles was ich brauche. Und das Futter ist eigentlich auch nicht so teuer, es gibt ja immer mal was im Angebot. ( bloß Kratzbäume kann man da nicht kaufen, die sind echt schrott :smile:) liebe grüße elend
-
Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
elend - - Forum Café
BeitragMeine fehlen noch 2 Katzen ( Schnecke + Wilma ) + 1 Hund ( Max ) = 3 468 + 3 = 471