Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.

• Benutzer-Avatarbild

Geburtsanzeichen???

Lilli0707 - - Nachwuchs

Beitrag

@lechnerbacke du hast mit deinem Tipp voll ins rote getroffen, momentan schlaft Lilly die ist voll kaputt und die kleinen essen endlich, nachdem sie fast 4 Stunden auf der Suche nach einer Zitze waren. Die haben sich ziemlich dämlich angestellt, aber trotzdem süß. Jetzt putzt sie die kleinen. Fotos mache ich später nochmal welche und setzte sie rein, dass ihr alle etwas davon habt.

• Benutzer-Avatarbild

Geburtsanzeichen???

Lilli0707 - - Nachwuchs

Beitrag

Ich werde euch noch gaaaaaaaaanz viiiiiiiiele Bilder schicken, im Laufe der nächsten Wochen, bevor sie mich verlassen. LG Karo und nochmal vielen Dank für das anfeuern gestern, scheint echt zu helfen

• Benutzer-Avatarbild

Geburtsanzeichen???

Lilli0707 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo @all, ihr habt sie nicht umsonst angefeuert, es hat sich gelohnt. Ihr seit einfache spitze Heute vormittag als ich in der Arbeit war kamen zwei süße Kitten zur Welt. Ich durfte zum Glück früher nach Hause so zu sagen als Entbindungshelfer, als ich zu Hause war das hat keine 20 Min gedauert, mein Mann voll in Panik und Lilly auch nicht viel besser. Habe die süßen abnabeln müssen und hab sie alle zusammen in ihre Wurfkiste gelegt, Lilly hat die 2 auf meinen weißen Teppich geworfen. Hab dann …

• Benutzer-Avatarbild

Geburtsanzeichen???

Lilli0707 - - Nachwuchs

Beitrag

leider habe ich nicht die Zeit dazu nur auf die trächtige Katze zu schauen. Ich arbeite morgen früh wieder und hoffe deswegen ganz, ganz feste das sich heute abend noch was tut. Ich will doch bei ihr sein. Aber sie hat gerade nichts besseres zu tun wie sich mit ihrer Freundin Sissi zu jagen. Meint ihr das kann eine Katze noch machen, wenn sie kurz vor der Geburt steht.

• Benutzer-Avatarbild

Geburtsanzeichen???

Lilli0707 - - Nachwuchs

Beitrag

und weil ihr so spitze seit, bekommt ihr auch von mir noch Fotos. Da kann doch gar nichts schief gehen!!!! Das ist Lilly mit Freundin Sissi dsc021855aa.th.jpg Das ist der werdende Papi, ich hab ihn gestört dsc021804pg.th.jpg und das macht Lilly in letzter Zeit vermehrt dsc021815yp1.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Geburtsanzeichen???

Lilli0707 - - Nachwuchs

Beitrag

Das versuche ich seit gestern auch schon, aber es tut sich einfach nichts. Vielleicht bringt auch das etwas: Lilly, ich liiiiiiiiiiiebe dich!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Geburtsanzeichen???

Lilli0707 - - Nachwuchs

Beitrag

Es hat sich immernoch nichts getan bei uns, ich glaub Lilly brauch mal ganz viel Unterstützung von euch. Vielleicht kann ich dann wieder hoffen. Ich will die süßen endlich sehen. Wir sind mittlerweile schon bei Tag 66. angekommen und immernoch am Fressen und schlafen. Gooooooo Lilly Goooooooo!!!! Ich glaube an dich, du kannst es schaffen LG Karo + Lilly die einfach nicht werfen will

• Benutzer-Avatarbild

Geburtsanzeichen???

Lilli0707 - - Nachwuchs

Beitrag

es heißt weiterwarten. Wir waren heute beim TA, da sie ja schon seit einer Woche eine Temperatur hat von 37,7 Grad. Heute ist der 65. Tag, hab mich verzählt, hab ich vorhin festgestellt. Auf jeden Fall hat er sie geröngt, es sind auf jeden Fall 3, kann sich aber noch eins dahinter verstecken, er wusste nicht ob es ein Wirbelsäule oder Schwanzwirbel sind was er noch weiter hinten gesehen hat. Wir warten ab. Auf jeden Fall hat er gesagt, er ist froh das es nicht nur 2 sind, da die wahrscheinlich s…

• Benutzer-Avatarbild

Geburtsanzeichen???

Lilli0707 - - Nachwuchs

Beitrag

na ja ich werde mich halt auch noch weiter gedulden müssen, das wird jetzt für heute men letzter Beitrag sein, außer es sollte in den nächsten 10 Min losgehen. Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht.

• Benutzer-Avatarbild

Geburtsanzeichen???

Lilli0707 - - Nachwuchs

Beitrag

ich wollte gerade noch ein paar aktuelle Fotos schießen, vor allem auch von dem Papa aber meine Katzen sind Blitzscheu, der hat sein Kopf weggedreht und läßt sich weiter von meiner anderen Katze den Kopf abschlecken, voll der Pascha. Der hat mir vor einer Woche seinen Kratzbaum zertrümmert, kein Wunder mit seinen 6,5 kg. Ich kann vor Anspannung gar nicht mehr schlafen, mal sehen wann ich heute ins Bett komme, habe Angst das ich was verpasse.

• Benutzer-Avatarbild

Geburtsanzeichen???

Lilli0707 - - Nachwuchs

Beitrag

Das hab ich auch schon gesehen, find ich suppiiiiii Hoffe das funktioniert bei meiner Lilly auch so, wenn die sich ihren Bauch im Sitzen putzt, ist sie gestern weggerollt, das war echt zum lachen, das hättest du sehen müssen. Go Lilly Go

• Benutzer-Avatarbild

der TA hat gestern gemeint, wir können noch ein paar Tage abwarten, ich soll nur vorbeikommen, falls sie schon Presswehen haben sollte und sich nichts tut, bzw. kommt er dann, wird man dann sehen. Ist auch nicht die ganze Zeit so das es ihr was ausmacht, ab und zu, mal mehr mal weniger, Arsch streckt sie aber trotzdem noch hoch. Ich weiß auch nicht, ob das heute nacht noch was wird. Ich bin auch schon ganz hibbelig und werde auf jeden Fall sobald die Jungen mal da sind, Fotos reinstellen, hast d…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank fürs anfeuern, vielleicht wirkt es ja und es tut sich noch etwas. Momentan liegt sie hier bei mir auf dem sessel schnurrt und läßt sich von mir verwöhnen. Weißt du vielleicht was es heißen könnte wenn ich sie am Hintern also am Rücken hinten hal streichel, passt ihr das nicht mehr, seit heute mittag, sie schnappt dann sogar zum Teil nach mir.

• Benutzer-Avatarbild

Patenkatze ist rollig!!!!

Lilli0707 - - Nachwuchs

Beitrag

Normal ist es so, dass man die Katze zum Kater bringt. Deine Katze solltest du dann auch 2, besser 3 Tage bei ihm lassen. Wenn der Kater zu euch kommt, dringt er in das Revier von der Katze ein und es kann sein das sie das nicht akzeptiert, besser ist es anders rum. Mein Kater wohnt bei uns und ich habe die beiden nicht getrennt und Lilly ist gleich schwanger geworden.

• Benutzer-Avatarbild

Patenkatze ist rollig!!!!

Lilli0707 - - Nachwuchs

Beitrag

Lass die Katzen einfach zusammen, auch wenn sie sich verhauen, das gehört zu dem Vorspiel, kannst ja auch mal googlen nach Deckakt usw. Mein Kater und meine Lilly hab ich auch zusammen gelassen, war nicht gerade liebe auf den ersten Blick, hat bei ihr aber dann gleich geklappt das sie schwanger wird. Ist sehr gut wenn du dir schon vorher gedanken gemacht hast wo die Katzen naher herkommen, wenn es dann jedoch mehr wie drei werden und du sie Bekannten abgibst verlang bitte eine Schutzgebühr, denn…

• Benutzer-Avatarbild

Lass es einfach mal eine Zeit lang so, nachts würde ich sie noch trennen, da du dir trotzdem noch nicht sicher sein kannst, aber ich denke mal nicht das es ihnen nicht passt. Ich warte immernoch, ich weiß auch nicht, aber Lilly ist die Ruhe selbst, sie liegt auf dem Sofa, ihr Rücken zuckt immer wieder mal so, aber sonst ist da auch nichts weiter. Meinst du es kann sich noch länger rausziehen, immerhin ist das schon der 65. Tag. LG Karo

• Benutzer-Avatarbild

Du kannst es mal ausprobieren und schauen wie sich deine Katze verhält und natürlich dein Hund. Vielleicht tragt sie dann wenigstens nicht mehr die kleinen durch die gegend.

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht hat das ja irgendetwas mit der Rangordnung zu tun und deine Lolly will deinem Hund damit zeigen, das die Kitten unter ihr im Rang stehen. Was anderes würde ich nicht machen. Ich würde es mal beobachten und schauen wie sie sich verhält wenn du sie liegen läßt bei dem Hund, natürlich nur unter deiner Aufsicht. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. LG Karo PS: Wir warten immer noch auf unseren Nachwuchs.

• Benutzer-Avatarbild

Geburtsanzeichen???

Lilli0707 - - Nachwuchs

Beitrag

Ich hab ja erstmal auf 5 geschätz, jetzt denke ich aber das es nur 4 sind. Die sind aber ziemlich groß, manchmal legen die sich so hin, dass man genau erkennen kann wo was ist, das ist dann so ein richtig schöner Hügel.

• Benutzer-Avatarbild

Geburtsanzeichen???

Lilli0707 - - Nachwuchs

Beitrag

Mit dem TA ist schon alles abgesprochen, er kommt bis 19:00 Uhr, hab auch seine Handynr. und ab 19:00 Uhr weiß der Notdienst bei uns bescheid, der könnte dann auch kommen. Ist allso alles geklärt, jetzt muss es nur noch losgehen. Was schätzt du denn wie viele es werden, hast ihr Foto auf der ersten Seite gesehen?