Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von neonworksii Hallo, zu Pkt 2: mit einem krätigen Ruck zurückziehen. Das hab ich meinen Kunden auch mal geraten, ist allerdings schon gut und gerne 10 -12 Jahre her. Früher wusste ich es auch nicht besser. Aber heute sollte kein Hundetrainer mehr mit solchen Methoden arbeiten. Es gibt sehr viel feinfühligere Methoden einem Hund das Ziehen abzugewöhnen. Außerdem besteht ein gewisses Verletzungsrisiko und ernsthafte gesundheitliche Schädigungen, wenn er mit einem starken Ruck zu…

• Benutzer-Avatarbild

Der Benn und meine Mutter

Falk und Benn - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich möchte mich hier vorstellen: Ich heiße Falk der Hund heißt Benn oder Benny und ist seit gestern abend der neue Hund meiner Mutter. Warum habe ich mich hier angemeldet?????? Weil ich mich in Foren wohl fühle und aus Foren mit den unterschiedlichsten Ansichten der User konfrontiert werde. Da wird dann der Blick erweitert und es kommt zu einem Geben und Nehmen. Ich betreibe selbst ein Forum um den Angelsport, ins Besondere das Kutter / Boot und Kleinbootangeln. Wer Interesse hat, es ist Edit. d…